Ab einem gewissen Punkt im Spiel kommen tatsächlich viele Drachen. Da man aber für so manchen Schrei bis zu 3 Seelen braucht, habe ich mich bisher nie beschwert, sondern konnte stattdessen bisher alles komplett aktivieren.

Drachenfall ist ja derart grausam verbuggt, geht gar nicht -.- Alduin leuchte im Schrei meines Drachenfalls und tja, landete meist nicht! Und Paarthunax war am Jammern, dass der viel zu stark ist und ich doch endlich mal den Schrei einsetzen möge. Dabei war mein armer Char schon heiser vom schreien. Hab aber im Internet schon gelesen, dass viele das Problem haben. Da gehört eigentlich schleunigst ein Fix her. 40 Minuten hinter Alduin herzurennen macht selbst einem Vampir keine Freude. Und das noch im Sonnenlicht. Das ist Vampirquälerei ;_;


Weiß jemand wo man ein rotes Diadem bekommt? Ich krieg nur immer blaue und grüne. Da ich grundsätzlich keinen Helm trage (ich erstelle mir keinen schönen Char, um dann das Gesicht unter einem Helm verschwinden zu lassen; Helme auszublenden sollte spätestens im nächsten TES mal endlich eine Option sein, in ESOTU geht es ja auch), brauche ich ein Diadem, dass ich verzaubern kann. Zur Zeit trage ich ein gefundenes Blaues mit + 70 Magicka. Aber blau zur rot-goldenen königlichen Vampirrüstung sieht geradez verboten aus. Passt farblich so gar nicht. Hätte außerdem lieber + 70 auf Gesundheit, da ich Magicka nicht viel brauche, meine Vampirkünste kosten nur noch ein Drittel des Magickas, Zauberer bin ich nicht, Gesundheit kann ich dafür brauchen, da ich fast alles in Ausdauer gesteckt habe.