Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Aber da ich weder dem Vampirismus noch der Lykantropie anheimfallen will

    Ooookay, sehr schade, Fangzähne bedauernd wieder einfahr.

    Zitat Zitat
    @Shiravuel: Uh, immer diese Vampire! Dieser Vingalmo ist vermutlich zu sehr mit seinen Intrigen beschäftigt und hat nicht aufgepasst. Männer und Multi-Tasking, ne? :/
    Mein Beileid.
    Da sagste was. Männer, ganz egal ob Vampire oder nicht, immer derselbe Ärger mit denen

    gar nix Barbie. Immer noch sehr schön. Eine Barbie würde nie Narben tragen. Auch sonst erinnert sie mich nach wie vor eher an Ciri.

    Waaah, vorhin Ulfrik Sturmmantel einen Kopf kürzer gemacht, anschließend nach Weißlauf gegangen, da ich das Schwert, was General Tullius mir zum Abschluss geschenkt hat, verbessern wollte. Komme in Weißlauf zur Tür rein, steht auf einmal Hadvar in gebückter Haltung mit Dolch hinter mir und sagt, er freut sich darauf einen weiteren von Ulfriks Kumpeln umnieten zu dürfen. O_o Bin sofort in mein eigenes Schloss geportet und wenn er da auch nachgekommen wäre, dann - so leid es mir getan hätte- Burg Volkihar ich komme! xD

    Aber irgendwie ist das hier komisch gelöst. Tullius hatte mich zum Legat ernannt, Legat Rikke aber spricht mich mit Soldat an und wollte mir bis zum Schluss noch Befehle geben O_o Das war in MW und Oblivion besser gelöst. Und nun hab ich mit der Armee nichts mehr zu tun, wie mir versichert wurde. Ich solle im Land selbst was tun.

    Übrigens. Pferdemod runtergeladen und das erste, was ich sah, als ich Himmelsrand betrat, war ein Reiter mitsamt Pferd, der über meinem Kopf hinwegflog und hinter den Bergen verschwand. Wo gibts hier nen Pegasus zu kaufen? Will auch haben!

    Edit: jetzt erst die Dunmerin und Daenerys gesehen Die sind ebenfalls beide ganz toll! Auf dem Notebook gemacht oder habt Ihr tatsächlich solche Char-Verschönerungsmods auf der XBox? Bei meinen Damen geht nämlich gar nichts. Die sehen aus als hätten sie allesamt einen Unfall gehabt bei dem sie noch vor die Wand geklatscht worden sind. Weswegen ich weiterhin Männer spielen werde. (Hab eh noch soviel zu tun mit meinem Vampir).
    Geändert von Shiravuel (07.11.2016 um 00:08 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •