Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @BDraw: Da hast:
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...l?platform=PS4
    Edit: Ja öhm, da war wer schneller...um eine dreiviertel Stunde?! Ich Trödel-Liese!

    Ist vielleicht nicht so umfangreich wie die anderen Plattformen, aber hat sich doch schon beachtlich was angesammelt. =)

    @Cutter Slade: Okay, dann bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen auf deine verbalen wie bildlichen Eindrücke.
    Und Bugs sind offenbar ein seeehr individuelles Erlebnis. Jeder hat was anderes. Oder halt nichts.^^

    @Shiravuel: Uh, immer diese Vampire! Dieser Vingalmo ist vermutlich zu sehr mit seinen Intrigen beschäftigt und hat nicht aufgepasst. Männer und Multi-Tasking, ne? :/
    Mein Beileid.


    Und ich schwöre, ich wollte keine Ciri basteln, das ist nur das Outfit, was - wie ich finde - ein wundervolles Abenteurergewand für angehende Drachenblüter hermacht. <3
    Dazu gibts noch eine Kapuze für Schlechtwettermärsche und voilà! KingPaddy nannte das Phänomen "Puppenstube spielen" und recht hat er.
    A propos. Beim letzten Bild waren die Texturen wohl nicht richtig geladen bzw auf den aktuellen Mod-Stand gebracht, tatsächlich sieht die Dame jetzt fast aus wie Barbie.
    Skyrim Barbie!



    Creation Kit will sich bei mir btw nicht starten lassen, zu schwaches System, vermute ich. Schade drum, ich hätte gerne einen oder zwei meiner alten Follower geportet. T__T


    Naja, ich geh jetzt mal probeweise eine Elfe basteln, wünscht mir Glück!


    EditEditEdit: Sorry wenn ich nervig bin, aber ich will noch zwei Bilder hinterherwerfen. Gerade ein wenig im Char Editor rumgerührt, die Elfen gefallen mir nach wie vor nicht, trotz Modschmirgelei, einzige Ausnahme sind die Dunmer-Damen. Gefrustet habe ich mich dann noch durch die übrigen Rassen durchprobiert und in der Nord-Sparte aus Versehen eine Daenerys gebastelt! xD
    Ich glaub mit der geh ich jetzt weiterspielen. Drachen horten. Die Welt erobern. Traurig dreinblicken. Plot Armor.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (06.11.2016 um 20:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •