-
Drachentöter
Das Bildschirm-Problem hatte ich auch! Da musste ich ebenfalls am TV rumschrauben und peinlicherweise realisierte ich da das erste Mal, dass mein Bild allgemein zu großflächig eingestellt war. Ups >__>"
Tipps kann ich keine geben, gibt zwar so diverse Methoden mit denen man möglichst früh möglichst tolles Loot/Leveling abstaubt, aber merken kann ich mir die nicht.
Mein Weg sieht in der Regel wie folgt aus: Zu Beginn Main Quest und umliegende Kleinaufträge, Gerüchte aufschnappen, Leuten in Whiterun helfen etc. Bei Ausrüstung nehm ich was ich finde, alles andere verkauf ich, mein Geld spar ich auf. Ab Level 10 kann man beim Jarl von Falkreath schleimen und ein Grundstück kaufen. Das mache ich um einen schnell zugänglichen Ort zum Horten meiner Schätze zu haben (das Anwesen hat einen Schnellreisepunkt und direkt draussen eine Truhe stehen).
Dann ziehe ich die Dawnguard-Quest so bald als möglich durch, um Vampirangriffe möglichst gering zu halten.
Ab da ists das übliche: sich fest irgendwas vornehmen und auf dem Weg dahin permanent abgelenkt werden. =P
Ansonsten wage ich zu behaupten: joa, Jacke wie Hose. Open World Sandbox und so. 
.
Stichworte