Och, ich habs mittlerweile aufgegeben, mich über die ganzen Marotten und Seltsamheiten aufzuregen, die sich Skyrim'sche Spielmechanik schimpfen.
Ich hab mal als Anhänger des Imperiums unterwegs nen imperialen Kurier vor einem Sturmmantel-Trupp gerettet. Als Dank hat er mich direkt an die Wachen verpfiffen und ich musste Kopfgeld zahlen! =O


Und Mods? Auf bethesda.net kannste bei Bedarf selber schauen, das sind ja sooo viele. Gehst auf Mods und stellst den Filter auf das System deiner Wahl. Ist ein wenig übersichtlicher als immer direkt über die Konsole zu stöbern. =)
Ich bin generell sehr an kosmetischem Krempel interessiert, wie neue Frisuren und fesche Outfits und da wurden schon einmal ein paar sehr tolle Sachen geliefert. Ein weiterer Fetisch sind alle Dinge Witcher, und auch da trudeln schon die ersten Perlen ein (Ciris, Triss' und Yennefers Fummel, yay!).
Ich will mich auch mal trauen, ein wenig die Skyrim'sche Landschaft aufzumöbeln, das konnte ich auf meinem klapprigen Notebook bislang niemals tun. Und wenn ich gaaanz mutig bin, wage ich mich sogar an Frostfall und iNeed!

Jedoch wird mein Julan erst einmal alle Achievements abgrasen, daher vorerst Vanilla für mich. =P