Na ja, ohne vampirische Unterstützung werde ich die nicht im HQ angreifen. Die Burg von denen ist gigantisch und die haben gepanzerte Trolle -.- Die Bevölkerung greift mich dauernd mit an sobald diese gräßlichen Dämmerwachthansels angreifen. Gestern rannte halb Rifton hinter mir her (leider inklusive des Kutschers) und einer Wache. Diejenige, die einen beim ersten Mal am Tor erpressen will. Und schon hab ich ein Kopfgeld von 1000 Gold (Okay, bezahl ich mittlerweile aus der Portokasse wenn es denn einer haben wollte). Denn ich hatte dann auch in Vampirform die Wache und alles, was mich da angriff, angeknabbert. Brauchte eh gerade was zu Trinken und war sauer wegen der Angriffe von Leuten, denen ich nie was getan habe. Seltsamerweise konnte ich danach in der Stadt alle ansprechen und die waren superfreundlich. Auch die Wachen wollten kein Kopfgeld von mir, sondern erzählten mir immer was von Drachen und einem Drachenblut usw. Manchen Typen muss man wohl bloß Respekt beibringenAlso entweder ist das bei mir ein Bug oder auf der PS 4 haben sie vergessen, es rauszupatchen.
Das Outfit muss ich wohl leider übersehen haben, diese dauernde Dunkelheit da machte mich wahnsinnig (bin nachtblind und von daher könnte ich jedesmal in den Controller beißen, wenn ich wieder stundenlang in dunklen Dungeons rumrennen muss).
Grelka habe ich - dank Dir - gefunden. Und trainiert.
Vom Himmel fallende Mammuts hören sich auch klasse anBei mir fällt grundsätzlich in Maras Tümpel ein toter Drache jetzt ins Wasser. Natürlich leer, da ich den bereits getötet und gelootet hatte. Meine Hoffnung, dass der jedes Mal auch neuen Loot ´mitbringt, hat sich damit leider nicht erfüllt.
Edit: Werwolf will ich nicht werden, auch wenn ich die mag und die Romane um Kalix, der einzigen Werwölfin mit Bulimie, geliebt habe. Bin eigentlich glücklicher Vampir, aber sehe da auf Dauer Probleme halt wegen dieser dämlichen Fanatiker, die nicht mal vor einem Drachenblut zurückschrecken.
Der arme NPC will damit sicher nur sagen, dass Levitation schleunigst wieder eingeführt werden sollte. Schließlich hat der nicht umsonst teuer bei Alteration studiertUnd nun ist er ein Schwarzflieger.
Ui, Meridia war da wirklich großzügig. Ich war leider vor meinem Vampirleben schon da, und habe nur eins bekommen. Aber Meridia ist mir seit ESOTU so richtig ans Herz gewachsen, da hat man mit ihr viel zu tun, von daher verzeih ich der auch, dass ich nur 1 Schwert bekommen habe. Hat meiner Tiriki immerhin in ESOTU sozusagen 3 Leben geschenkt.