Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So, bin weitergekommen, jedoch hatte ich - wie oben beschrieben - ja Vampirverführung bereits angewendet, aber trotzdem ging nichts. Youtube erzählte mir dann, dass viele dasselbe Problem hatten, bei mir reichte es 24 Stunden zu warten und die Verführung einzusetzen. Habe jetzt das Seelengrab hinter mir und

    Jetzt weiß ich auch, wie ich an Harkons Rüstung kommen werde, denn erst dachte ich, dass der sich wohl kaum für mich auszuziehen wird Mhh, jetzt will Serana doch mit mir zur Magiergilde, ich ahne Böses O_O Und wie sinnvoll ist es Vampir zu bleiben? Diese dämmlichen Dämmerwachtfuzzis lungern oft vor den Orten rum, wenn ich eine Weile nicht getrunken habe und ich muss sie dann von der Bevölkerung weglotsen. "Als blutgieriger Vampir bist Du gefürchtet und gehasst!" Was soll das denn, ich habe noch nie irgendwelche Bevölkerung angegriffen, nur Banditen und halt die Dämmerwachtheinis, wenn die mich angriffen. Verleumdung! Als armer Vampir hat man es doch schwer. Jetzt weiß ich allerdings ganz genau wie Regis und Dettlaff sich fühlen müssen in so einer feindlichen Umwelt. ;_; (Obwohl Regis mir das auch mal direkt so erzählt hat...) Aber es selbst zu erleben, ist doch was anderes. Da hilft man den Leuten sogar und dann plötzlich: "Monster, Monster!" Die spinnen doch, die Römer oder so. Falion sollte einen ja heilen können und würde er das auch für Serana tun? Ich will die nicht im Stich lassen, mein Char würde sie auch gerne heiraten (wenn das denn gehen sollte).

    Edit: Wo genau sitzt denn eigentlich Grelka oder so ähnlich, die Trainerin für Leichte Rüstung in Rifton? Die habe ich da nirgendwo gefunden....
    Geändert von Shiravuel (03.11.2016 um 18:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •