Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geh mal in die Mods-Sektion bei deinem Spiel und drücke den Knopf, der dich deine Load Order einsehen lässt. Musst mal unten am Bildschirmrand schauen, welcher das ist, bei mir ists der Y-Button, der liegt da wo bei dir das Dreieck wohnt. Da kannste denn Mods deaktivieren oder deren Ladeplatz ändern.

Dein Problem klingt mehr nach Vanilla-Bug, ich hab teilweise Probleme, in Kampfsituationen nen Shout zu setzen. Schau mal, ob das zweite Wort in deinem Menü auch aktiviert wurde. (Edit: Und hältst du die Shout-Taste auch gut gedrückt? Sorry, ist ne blöde Frage, aber ich will mal so wirklich alles abdecken. ^^")
    Und was für Mods hast du denn so? Solche die Objekte hinzufügen machen eigentlich keine Probleme.

Die Dawnguard Quest startet auf unterschiedliche Weise. Entweder du triffst nen Ork der dich rekrutieren will, oder du hörst ne Wache was darüber erzählen. Du kannst aber auch direkt zum Dawnguard Hauptquartier latschen und dir deine Quest abholen, das ist im Rift auf dem Weg zur "Landesgrenze" nach Morrowind, ein Höhleneingang auf der linken Seite der Straße. Da kommen dann im Verlauf auch die Vampire.

Wäre ja schlimm wenn du jetzt nicht weiterkämst, ich möchte deinen feschen Char wirklich gerne mal als Vampir sehen. =)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.11.2016 um 08:32 Uhr) Grund: "Ist Gerät an Stromnetz angeschlossen"-Frage hinzugefügt. >__>"

Stichworte