-
Drachentöter
Geh mal in die Mods-Sektion bei deinem Spiel und drücke den Knopf, der dich deine Load Order einsehen lässt. Musst mal unten am Bildschirmrand schauen, welcher das ist, bei mir ists der Y-Button, der liegt da wo bei dir das Dreieck wohnt. Da kannste denn Mods deaktivieren oder deren Ladeplatz ändern.
Dein Problem klingt mehr nach Vanilla-Bug, ich hab teilweise Probleme, in Kampfsituationen nen Shout zu setzen. Schau mal, ob das zweite Wort in deinem Menü auch aktiviert wurde. (Edit: Und hältst du die Shout-Taste auch gut gedrückt? Sorry, ist ne blöde Frage, aber ich will mal so wirklich alles abdecken. ^^")
Und was für Mods hast du denn so? Solche die Objekte hinzufügen machen eigentlich keine Probleme.
Die Dawnguard Quest startet auf unterschiedliche Weise. Entweder du triffst nen Ork der dich rekrutieren will, oder du hörst ne Wache was darüber erzählen. Du kannst aber auch direkt zum Dawnguard Hauptquartier latschen und dir deine Quest abholen, das ist im Rift auf dem Weg zur "Landesgrenze" nach Morrowind, ein Höhleneingang auf der linken Seite der Straße. Da kommen dann im Verlauf auch die Vampire.
Wäre ja schlimm wenn du jetzt nicht weiterkämst, ich möchte deinen feschen Char wirklich gerne mal als Vampir sehen. =)
Geändert von Vincent D. Vanderol (02.11.2016 um 08:32 Uhr)
Grund: "Ist Gerät an Stromnetz angeschlossen"-Frage hinzugefügt. >__>"
Stichworte