Nur für's durchspielen würde ich Skyrim auch keinem empfehlen Also zumindest nicht im herkömmlichen "Ich konzentriere mich auf die Mainquest"-Sinne, aber ich denke, die Leute sind wiederum auch nicht Zielgruppe von Skyrim generell.

Das Ding mit dem Preis ist ja: Sicher ist Skyrim ein gutes Spiel, aber letztlich ist es ein altes gutes Spiel. Ein altes Spiel, das auch früher schon bei vielen Leuten dank mods auf einem Level mit der PS4-Fassung ist. Ungeachtet der Qualität finde ich daher den ganz normalen Neupreis zu verlangen ohne auch neue Inhalte zu bieten etwas dreist. Mit mod-Support hätte man da drüber hinwegsehen können, da man sich die neuen Inhalte ja quasi selbst zusammenschustern kann, so aber...

Alternativ fände ich es jetzt auch gut, wenn sie sich einige der beliebtesten Mods anschauen und diese (oder so ähnlich) fix in das Spiel verbauen würden. Gerade einige grafische Sachen bzgl. der Charaktere und auch einiges an Gameplay-Tweaks viele mir schon ein, was ich sehr begrüßen würde. Wird aber wohl kaum passieren, da da auch ein ziemliches Rechte-Wirrwarr mit dranhängen dürfte.