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Na ja, aber wenigstens sollte dann alles andere richtig funktionieren und der nicht pennen gehen, wenn ich seine Hilfe brauche O_o
Kaidan: da hat sich der Modder wohl ein Vorbild am Original genommen. Das war ja mein Lover in Mass Effect 1. Ich starte im Augenblick jedenfalls kein 5.Mal, sondern behalte erstmal meinen Spielstand, meinen Ulfric,vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden, mitzukommen. Für einen 5. Start ist jetzt einfach die Luft raus, bin froh, dass ich Schreie lernen kann.
Die alte Version vom PC kann ich nicht mehr spielen, da mein PC absolut nicht spielefähig ist, nicht mal Last Remnant von Steam her kriegte der hin.
Den inoffiziellen Patch hatte ich gestern drauf und ganz schnell wieder runtergeschmissen. Auf deutsch gibts den ja nicht und bei mir gab es derart schlimmes Durcheinander, dass sogar die Hälfte der üblichen Gesprächsoptionen fehlte und ich auch Hjerim erst dann fertigstellen konnte, als ich den Patch wieder entfernt hatte.
Und ja, die porten auf jeden Toaster. Ich glaube nicht, dass von der Switch-Comm sich viele Skyrim zulegen werden, das ist doch eine gänzlich andere Klientel, die da spielt.
Ja, genau das meinte ich mit dem Kopieren.^^
btw. kannst du nicht mal eine schöne Ulfric-Beziehungsmod modden? Da käme bestimmt was Tolles bei raus.
Man könnte ja schon eine Beziehung anfangen aufzubauen in der ganzen Zeit, in der man mit ihm zu tun hat, was ja doch recht lange ist.
Edit und Update: morgens um 7.30 h hatte Ulfric wohl ausgeschlafen und entschloss sich mitzukommen. Und da ist er echt gut und hilfreich. Auch sein Thuum ist klasse (jedenfalls so lange er die Gegner trifft und nicht mich. Bin auch schon mal ein paar Meter durch die Luft geflogen deswegen
) So, und jetzt irren wir beide durch die Forgotten City. Falls du die Questmod nicht kennst: die ist absolut spitze. Falls Du sie kennst: wo um aller Daedra und Aedra willen ist der verdammte Eingang zu dem balcony der citadel? Man kann ja optional den Schlüssel zum Lakehouse holen (was ich gerne täte), aber an der Stelle, wo eine Tür sein sollte, ist keine O_o Ich habe auch versucht, auf die Glocke über dem ersten Eingang zu schießen (gibt ja eine Quest, wo man auf irgendwelche Ziele schießen muss, damit sich eine Tür öffnet), aber auch da geschah nichts. Außer das Ulfric schaute, als ob er befürchtete, eine Verrückte geheiratet zu haben, die in dunklen Ruinen auf Glocken schießt
Die Nebenräume habe ich alle inspiziert und ausgeräumt, die Dwemer-Wächter scheinen zur Abwechslung mal wirklich tot zu sein. Oder muss ich die Tür zum unterirdischen Teil nehmen, wo der Zettel von Melleth oder wie der Bruder von Cassia heißt, dran hing?Ich verzweifel jedenfalls langsam in der Dunkelheit, die auch mein Kerzenschein-Zauber nicht wirklich erhellt.
Geändert von Shiravuel (06.01.2018 um 11:44 Uhr)
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