Erfreu dich zum Trost am wohl knuffigsten Nord, den es je gegeben hat! Man möchte ihm in die Wange kneifen und einen Keks zustecken. =P
...
Wenn Du den Armen mit einem Kleinkind verwechselst, kannst Du das ja tun. Begeistert sein wird er nicht. ^^ Und hey, der sieht wirklich klasse aus. Taliesin auf Nord. Wahrscheinlich ohne Deine berüchtigten Ohrprothesen und dafür mit Stirnband. Wirklich ein sehr schöner Nord. Weiterer Begleiter oder?
Zitat
Der wollte nur nicht stören bei eurem romantischen Duett!
...
Nicht stören ist gut. Zum nicht stören gehört eigentlich auch nicht grillen. Letzteres tat er aber mit Vergnügen. Ich hasse es, wenn diese Viecher ewig nicht landen -.-
Zitat
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Vampire sich nicht daran stören wenn du dich heilen lässt. Bin erst neulichst mir meinem geheilten Dunmer zurückgerannt und hab mich zu Testzwecken von Serana zurückverwandeln lassen. Niemand hat auch nur mit einer Wimper gezuckt. >__>"
Hach Skyrim, weitläufig wie ein Meer, tief wie eine Pfütze.
...
Echt? Dachte, die würden mich jetzt - abgesehen von Serana - alle als Beute ansehen. Da stimmt Dein letzter Satz wirklich mit der Pfütze.
Und zu den Beth-Rätseln: einige haben schon ein System dahinter, dieses leider nicht -.- Und wenns mich zu sehr nervt, dann fang ich halt wieder einen Dettlaff an, der um die Magiergilde einen riesigen Bogen macht. Auf solch einen spaßbefreiten Nervkram habe ich nämlich keine Lust mehr. Hat mich vor Jahren schon geärgert (hatte die Quest nur vergessen, wusste halt nur noch, da war was...), heute aber fehlt mir jegliche Geduld für so einen Unfug. Ist imo Zeitverschwendung >_< Zumal ich aufgrund meines Augenfehlers den ganzen Mist eh nicht richtig sehe und von daher noch dauernd hin und her rennen kann -.-
Edit: So, gab doch eine Lösung
Die fand ich heute morgen per Rechner anstelle per Iphone im Internet, irgendein User auf Spieletipps(?) oder so hat das vor Jahren mal als Antwort auf eine Frage gepostet und es funktioniert. Bin nun zum ersten Mal seit Jahren wieder Erzmagier.