Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Endlich keine Bananenfarbe mehr und ich hoffe, damit wird er als Vampir dann auch nicht mehr orkgrün wie die Hochelfen bisher wurden
Bei Vampiren weiss ich nicht wies aussehen wird, aber zumindest habe ich dran gedacht, auch für selbige die neuen Hauttöne hinzuzufügen. =P

Und ja, einfach updaten. =)

Zitat Zitat
Stimmt, wenn der irgendwie im Kampf fällt oder so, dann dürften außer Chaos und Planlosigkeit auch wilde Machtkämpfe herrschen oder alles läuft auseinander und die Thalmore haben freie Fahrt ins Wochenend.
In meinem head-canon würde sich dann eh das Drachenblut irgendwie an die Spitze hocharbeiten und ein neues Imperium errichten.
Und Elfenohr-Prothesen werden dann zur Pflichtkleidung!

Zitat Zitat
Und wie schaffst Du es bei 3 keinen davon mit Schwert oder Zauber zu treffen oder sind die alle unsterblich?
Einfach zurücklehnen und die Show geniessen?
Sterben können sie auch nicht, aber bislang ist auch noch keiner zu Boden gegangen. Zwei davon halten sich auch eher auf Distanz, der dritte ist ein etwas langsamerer Zweihand-Krieger, da ist genug Gelegenheit mal flink mit dem Dolch zuzupieksen.
Nur in Dungeons wird es dann doch mal etwas ZU kuschelig mit all den Leuten. =P

Und ruhe in Frieden, Dettlaff. ;__;
Wenn du dir mal ne Box holen solltest, bau ich dir exklusiv einen Dettlaff-Follower! o/