Hab nun doch nochmal einen neuen Char angefangen, damit ich Licht im Dunkel sehe.Zudem störte mich dann doch etwas, dass der 2. Char fast genauso wie mein Dettlaff aussah, es kann nur Einen und einen Echten geben, ist wie mit dem Highlander.
Oh ja, ich würde sogar eher auf bereits 25 volle Gläser tippen.Zitat
Okay, das könnte sogar sein. Nur die Farbe hat der Modder nicht so hinbekommen.Zitat
Ui, das Necklace of Night Eye werde ich mir nachher auch mal holen und zumindest so lange tragen bis ich meine Fledermauskette wieder habe.Lichtzauber habe ich jetzt nämlich 2: Kerzenschein und Magierlicht, wobei letzteres eher unpraktisch ist, da ich schließlich nicht an einer Stelle stehen bleibe im Dungeon.
Das Fackellicht ist auch viel besser in der Mod. Das andere, originale ist echt eine Funzel, die nur die Stiefelspitzen beleuchtet.
Das verbesserte Candlelight reizt mich auch. Danke Dir
Übrigens ist auch Jarlaxle Baenre (ja, ich weiß, dazu wäre er besser Dunkelelf geworden, aber die sind ja ohne neue Gesichtstexturen noch gruseliger als die Hochelfen) bereits wieder Vampir. Und reiner Magier diesmal. Er trägt zwar für Notfälle einen Doch in der einen Hand. grillt aber die Gegner meistens. Lediglich auf Roben verzichte ich, denn ich mag meine königliche Vampirrüstung und habe zudem noch eine tolle Telvanni-Rüstungs-Mod (Leichte Rüstung zum selber schmieden) runtergeladen, die im übrigen ein Diadem mit rotem Stein enthält. Kein Suchen in Solitude mehr![]()