Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Übrigens: weiß jemand, was das Setzen eines Skills, den man auf 100 hat, auf legendär bringt? Hatte glücklicherweise vorher gespeichert. Bekam zwar die Punkte zurück,konnte aber nicht mehr schmieden O_o So ist es ja nutzlos, ich hau doch keinen Skill, den ich brauche, in die Tonne -.-
Ursprünglich konnte man im Spiel einen Maximal-Level von afaik 81 erreichen (alle Skills auf 100). Mit dieser Legendär-Funktion setzt du den jeweiligen Skill auf seinen Ausgangswert zurück, dein Level-Fortschritt bleibt aber erhalten. Du kannst den Skill jetzt erneut hochziehen und im Prinzip unendlich weit Leveln, statt nur bis 81.

Btw. hin und wieder kommentieren Wachen und derlei Getier, dass du Alduin geplättet und die Welt gerettet hast und die Barden singen jetzt ein neues Lied, ein sehr hübsches sogar. =)

Mein Mod Loadout nimmt derweil schon aberwitzige Ausmaße an. Jetzt hat Skyrim-Barbie Aushilfs-Daenerys ein sprechendes Huhn als Begleitung, welches ein wahrer Packesel ist, und sie durfte auf einem Einhorn reiten!
Das sind immer solche Sachen, die man sich anschaut, drüber lacht und sie dann wieder löschen geht. =p