https://mods.bethesda.net/#en/worksh...l?platform=PS4
Bugs sind mir persönlich auf der PS4 noch keine (relevanten) untergekommen. Man kommt aber um den ein oder anderen unsanften Übergang oder minimale Ruckelpausen nicht drum herum. GameBreaker gab es bisher - nach wenigen Spielstunden - noch keine (ein Grund, warum ich ein richtiges tiefes einsteigen in New Vegas und Skyrim auf der PS3 immer gescheut habe), der Spielstand ist bisher aber noch nicht wirklich groß (an die 5 1/2 MB erst). Sollen die eklatanten Probleme nicht auf jeden Fall ausgemerzt worden sein, oder hat man die PS4/One Edition nur dezent aufgehübscht, sodass man ab 15 MB* aufwärts (oder wo die Grenze seinerzeit war) trotzdem wieder mit extremen Einbußen rechnen kann?
* Vorsicht, gefährliches Halbwissen. Meine aber, dass der Spielstand ab einer gewissen Größe nicht mehr richtig rund lief... die Bethestad- und/oder Technik-Experten wissen da sicherlich mehr.







Zitieren
