Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Endlich Vampir

@Paddy
    Ohne Bugs? Dann ist das kopflose Wesen wahrscheinlich nur kopflos durch zuviel Stress und Durcheinander. Und die Kutsche zu Beginn ist ja mal nur genial. Mit Haushaltsgegenständen werfe ich auch unwillentlich öfters mal. Hab einen ganzen Karren Melonen geschafft umzuwerfen und alle Früchte verteilt, obwohl ich regungslos daneben gestanden habe.....

@Vincent

Hatte "keine Vampirangriffe in der Stadt" geschafft zu deaktivieren und prompt kamen Vampirmeister sowie Kultisten alle gleichzeitig und alles, was Rang und Namen hatte in der Stadt, lag bereits tot auf einem Haufen, als ich Whiterun betrat >_< Neugeladen und gehofft, diesmal nur Kultisten. Vampirquest wie von Dir Vincent empfohlen, angenommen und nun bin ich Vampir und hab genervt schon wieder Serana im Schlepp. Die ist ja nett und so, aber flippt immer gleich aus, wenn man versehentlich ihre Skelette und Banditen etc. killt, dabei sieht von denen einer aus wie der andere und wenn ich umzingelt bin, hau ich halt drauf, wenn was rumsteht. Und nu will sie auch noch mit zur Magierakademie in Winterfeste. Das kann ja heiter werden und "Warte hier" ist bei der Lady keine Option, da sie dann meint, dass ich nicht den ganzen Spaß alleine haben sollte ;_; Muss ich jetzt eigentlich alle Vampirquests hintereinander machen? Ich wollte gerne mal wieder alleine losziehen und meine Ruhe vor allzu emotionalen Vampirdamen haben. Außerdem brauch ich Drachenschreie und Delphine wartet auch irgendwo auf mich.

An Mods habe ich lauter schöne Dinge, die hinzugefügt wurden wie meine eigene Burg, den Ring, ein paar Rüstungen und Waffen (wovon ich eine bei einer Entwaffnung leider auch schon verloren und nie wieder gefunden habe). Zum Glück hat meine mir schon aus ESOTU geliebte Meridia mir ja ihren Dämmerbrecher hinterlassen.

Ich verstehe jetzt, was Du mit der Vampirform meintest, man kommt schwer durch niedrigere Türen und manchmal auch gleich gar nicht. Und die Prüfung oben bei den Graubärten habe ich mühevoll bestanden. Es klappte nur dadurch, dass ich Hoch Hrothgar verließ, wieder reinkam, die Projektion umgeschrieen habe, wieder raus bin, wie rein, die nächste umgeschrieen usw. Blieb ich drin, zählte der Schrei nicht -.- Zum Glück klappten die anderen Prüfungen. Was allerdings mein lieber Parthonaax noch zu meinem Vampirdasein sagen wird: da graust mir jetzt schon.

Und die Gefährten: Ich will die Werwölfe nicht töten, die sollen doch rumwolfen, wie sie wollen, aber ich erinnere mich dunkel, dass ich die töten musste, wenn ich kein Werwolf werden wollte. Und Farkas ist ein Netter, der hat nicht verdient zu sterben, nur weil er ein Werwolf ist.

Edit: Großes Problem mit dem Mottenpriester. Und wieder funzt gar nichts. "Nähre Dich von dem Mottenpriester, um ihn Deinem Willen zu unterwerfen" wäre der nächste Schritt der Quest. Aber den kann ich anknabbern wie ich will, egal ob der steht oder am Boden liegt, der sagt nur immer: "Eure Art ist eine Schande für Tamriel" Und nur ein bisschen aussagen geht auch nicht, dann spricht er nicht, sondern starrt mich nur an. C.a 20 Minuten jetzt versucht, nichts passiert, außer dass der sich immer noch weigert. Und Vampirverführung ist nicht gemeint, die musste ich vorher schon anwenden. Und Selaria habe ich jetzt weggeschickt, da ich den Priester nicht anknabbern konnte, ohne dass Madame mit Eiszaubern nach dem geschmissen hat -.-
    Geändert von Shiravuel (02.11.2016 um 18:36 Uhr)

Stichworte