Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

  1. #141
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Ähem, k/A mehr? Und die Reihenfolge wurde bisher durch das Spiel bestimmt. Taliesin müsste aber eh der letzte Mod sein, da ich seitdem keinen mehr hinzugefügt habe.
    Aber aber...Reihenfolge ist wichtig und macht durchaus was aus. !__!
    Die Konsole reiht die nur stumpf hintereinander und manchmal bekommst du auf der jeweiligen Mod-Seite auch Hinweise, wo die jeweilige Datei hinsortiert werden sollte.

    Wollte ich nur mal erwähnt haben, wenn alles rund läuft, kann man das auch ignorieren. =P


    Ich hab mir jetzt privat nen zweiten Follower zusammengeklöppelt, damit hat Nord-Dame Isengrim jetzt eine Party am Start, mit Krieger, Magier und Schurken. Fehlt noch ein Hund und sie können Verbrechen und Mysterien aufklären gehen.

    Habe den Neuzugang Riordan getauft. Ich war extra auf einer Seite für keltische Männernamen, so schlecht bin ich bei der Namensgebung. >__>"


    *Shiravuel Insekten-Spray reich*

  2. #142
    Zitat Zitat
    Aber aber...Reihenfolge ist wichtig und macht durchaus was aus. !__!
    Die Konsole reiht die nur stumpf hintereinander und manchmal bekommst du auf der jeweiligen Mod-Seite auch Hinweise, wo die jeweilige Datei hinsortiert werden sollte.
    Hab dann gestern abend mal gesucht und gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. Taliesin war tatsächlich irgendwo nach oben verschoben worden. O_o Hab ihn dann an die letzte Stelle gesetzt und die reichen Händler eine Stelle vor ihn und schon waren alle wieder da.
    Und Garan Marethi sieht auch wieder normal aus, der hatte nämlich plötzlich ein rotes Gesicht, knatschgrün gestreifte Ohren und einen blauen Balken über die Stirn und ich dachte nur: Ist in Burg Volkihar jetzt Karneval oder steht der unter Drogen?

    Hui, dein zweiter Follower ist aber auch eine Augenweide

    Dann mal noch den Hund und Privatdetektei Isengrim mit Sitz (ja wo eigentlich? Solitude? Windhelm) kann eröffnen. Und Riordan ist ein sehr schöner Name

    Zitat Zitat
    *Shiravuel Insekten-Spray reich*
    *Schnapp* Kann ich brauchen, wenngleich es sich bei Fire Emblem denn noch nicht als Bug, sondern als seeehr seltsames Feature herausgestellt hat.

  3. #143
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Hab dann gestern abend mal gesucht und gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. Taliesin war tatsächlich irgendwo nach oben verschoben worden. O_o Hab ihn dann an die letzte Stelle gesetzt und die reichen Händler eine Stelle vor ihn und schon waren alle wieder da.
    Musste neulich meinen eigenen Tipp befolgen, denn als ich ein neues Spiel startete, hatte ich exakt dasselbe Problem. Habe dann ein bissle die Load Order aufgemischt, das Spiel synchronisieren lassen und schwupps, war alles wieder in Ordnung. Seltsam, sowas. o_Ô

    Zitat Zitat
    Und Garan Marethi sieht auch wieder normal aus, der hatte nämlich plötzlich ein rotes Gesicht, knatschgrün gestreifte Ohren und einen blauen Balken über die Stirn und ich dachte nur: Ist in Burg Volkihar jetzt Karneval oder steht der unter Drogen?
    Ich wette, die werfen sich alle in heisse Fummel und tanzen den Time Warp, wenn dein Char nicht zugegen ist!


    Und allgemein muss ich schon sagen, dass ich sehr gerne in (virtueller) Gesellschaft in Skyrim unterwegs bin. Auch wenn das Follower-System im Spiel SEHR einfach gestrickt ist, entwickeln die Kerlchen doch schon ein wenig Persönlichkeit (mit viel Fantasie^^").
    So ist Taliesin ein ziemlicher Schlaumeier: mein Char holt mit Pfeil und Bogen sehr imposant einen Drachen vom Himmel und der werte Herr kommt nicht ohnehin, Tipps im sachgerechten Gebrauch selbiger Waffe von sich zu geben. In Dungeons mutiert er zu einem regelrechten Lexikon für Abenteuerer und Schatzjäger, nicht ohne nebenbei leicht genervt anzumahnen ja keine Fallen auszulösen. Der hat leicht reden, mit seinem eingebauten Perk, mein Char muss sich den noch erst antrainieren. =O
    Neuzugang Riordan hingegen ist etwas wortkarger unterwegs, dafür aber eine mächtige Frostbeule: er wünscht sich öfters mal ein heisses Met (einen heissen Met???) um die Kälte zu vertreiben, andernorts bedauert er auch einfach nur seine nicht ausreichend winterfeste Kleidung.

    Männer, ey!

  4. #144
    Zitat Zitat
    ch wette, die werfen sich alle in heisse Fummel und tanzen den Time Warp, wenn dein Char nicht zugegen ist!
    Wir sind doch hier in Tamriel und nicht in Transsylvania. Vielleicht sollte mein Char da mal reinplatzen und singen: "There is a light..." (auch wenn wir keinen Frankenstein Place haben ), vielleicht sorgt es aber für die gewisse Erleuchtung, die meinen Vampiren zu fehlen scheint.

    Komisch, bei mir redet Taliesin nicht so viel. Fürchtet der sich etwa vor Vampiren? O_o Ihn habe ich doch noch nie auch nur anzuknabbern versucht ...

  5. #145
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wir sind doch hier in Tamriel und nicht in Transsylvania. Vielleicht sollte mein Char da mal reinplatzen und singen: "There is a light..." (auch wenn wir keinen Frankenstein Place haben ), vielleicht sorgt es aber für die gewisse Erleuchtung, die meinen Vampiren zu fehlen scheint.

    Frag auch mal in die Runde der ausgelegten "Snacks", ob einer auf den Namen Eddie hört. =P

    Zitat Zitat
    Komisch, bei mir redet Taliesin nicht so viel. Fürchtet der sich etwa vor Vampiren? O_o Ihn habe ich doch noch nie auch nur anzuknabbern versucht ...
    Im Zweifelsfall ist es irgendeine der zwölfzillionen Mods, mit denen ich mein System zugeklatscht habe. Eventuell der Dialogue Overhaul oder der inoffizielle Patch.
    Beim Schleichen halten Begeleiter auch eher die Klappe, falls du eher zu den diskreteren Drachenblütern gehöst.^^
    A propos Mods: gerade das erste mal Surreal Lighting eingeworfen und wow, ist das Spiel jetzt bunt. Ich steh zwar total auf die grauen Schmuddelwettereinlagen, aber die "sonnigen" Momente waren mir dann doch immer nen Ticken zu dröge. Gibts auch für die PS4!
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3032560

  6. #146
    Nach World of Final Fantasy habe ich nun auch mit Skyrim auf der PS4 wieder begonnen!

    Nach Jahren wieder einmal durch Himmelsrand zu wandern lässt mich den Kauf keine Sekunde bereuen!

    Wirkliche Graphikunterschiede würde ich persönlich nicht unbedingt erkennen, da ich es damals schon unglaublich schön fand (Xbox 360), aber vielleicht merkt man wirklich erst einen größeren Sprung, wenn man 4K benutzen würde ... hmm!

    Hab es damals sogut es ging durchgespielt (dreiviertel von Himmelsrand erledigt, kann man sagen, samit DLC's, Charakterlevel bei über 70 ), aber neue Anfänge habe ich immer schnell unbefriedigend aufgegeben :~( Bin meist zu Beginn gleich auf Schmieden und Taschendiebstahl (Trainer bezahlen und ihnen die Kohle wieder abluxen), wodurch ich sehr schnell an Leveln gestiegen bin und im Endeffekt nicht wirklich stark war, weil nix auf Rüstung und Einhänder ging +.+ und ich nach einem großen Run schon ungeduldig wieder meine Nachtigallen Rüstung, meine Deadra Rüstungen, ssuper Verzauberungen, etc. wollte.

    Jetzt versuche ich mein Bestmöglichstes, das Spiel so laaaaangsam wie möglich zu genießen <.< viel Reden, viel Erkunden, die Gilden mal eine Zeit lang beiseite lassen.
    Da diverse Teile Stufenabhängig sind, will ich Dinge wie den Eisspalter (während der Diebesgilden Quests unter den Nagel zu reissen) möglichst spät besorgen gehen, da es meine Lieblingswaffe in Skyrim ist (Blaues Vulkanglas Schwert!)


    Da ich auch auf Trophäenjagd bin, lass ich die Mods vorerst dezent beiseite!

    Konnte mich nicht erwehren und gleich wieder mit meiner Lieblingsrasse beginnen: Dunkelelfen!
    Da ich es mit Namen auch nicht so habe, habe ich mir auch irgendwas zusammengeschaukelt: 'Lokdir Fa'el' !


    Bis jetzt spielt sich das Spiel prächtig prächtig (Level 11, ein paar Dungeons erkundet und auf dem weg zum Hals der Welt), aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit dem Zwei-Schwerter Stil o.O kam mir damals wesentlich flüssiger und besser vor, jetzt fuchtelt mein Charakter damit nur irgendwie herum und trifft hier und da den Gegner nicht, und verbraucht dabei gleich mal seine ganze Ausdauer. Muss mich da noch gründlich testen, ob ich irgendwas seit damals falsch mache.

    Und der gute alte schwierigkeitsgrad ... -.- Hab erstmal Lehrling eingestellt (vorletzter Schwierigkeitsgrad) und dennoch, kommen 3 Axtkämpfer auf mich zu, oder ein Magier und ein Axt Kämpfer, bin ich fast chancenlos und kann kaum fliehen, geschweigedenn genug heilen <.< Dabei habe ich mir eh zu Beginn gleich Lederklamotten geschmiedet + Verbessert angelegt. Sind denn leichte Rüstungen in dem Spiel wirklich so mies??
    in Dungeons habe ich keinerlei Probleme, denn ich liebe das Schleichen! Kann mir Ohne garnicht vorstellen.
    Wie das sonst abläuft, man hört mich von allen Seiten und alle kommen auf mich zugerannt, wenn ich reinen Krieger spiele?

    Aber unter freiem Himmel bin ich nach wie vor Skeever Futter :~(


    Ich freue mich dennoch, wieder in Himmelsrand mitwirken zu dürfen, und verfolge eure Beiträge und Erlebnisse ebenfalls mit regem Interesse! :~)

  7. #147
    Hurra, meinen lieben Last Remnant-Berater hat es auch nach Skyrim verschlagen

    Zitat Zitat
    Da ich es mit Namen auch nicht so habe, habe ich mir auch irgendwas zusammengeschaukelt: 'Lokdir Fa'el' !
    Ein sehr schöner Name, wenngleich mir auch sofort Loktar O'gar (Sieg oder Tod) in den Sinn kam, aber so ist das mit alten WoW-Spielern, die Azeroth noch immer vermissen ^^

    Hmm, eigentlich ist leichte Rüstung auch sehr gut, aber mit Level 11 hast da bestimmt noch nicht viele Punkte reinstecken können, weswegen der Schutz natürlich nicht berauschend ist, da stirbt man schnell mal an mehreren Gegnern. Und Zweihänder ist zwar stark, aber Dir fehlt der Schutz des Schildes, das man ja auch verzaubern kann. Blocken mit Zweihändern geht nicht gut bis gar nicht, ich bevorzuge 1Hand und Schild, wobei ich als Vampir auf das Schild immer eine Feuerverzauberung packe, da ich sehr feueranfällig bin. Du als Dunkelelf hast ja natürlichen Feuerschutz, da würde ich dann später Blitz oder Eis draufpacken. Statt dem Leder würde ich vielleicht Kaiserliche Rüstung am Anfang bevorzugen und diese verbessern. Scheint mir mehr Schutz zu geben. Denn schon wenn ich ganz am Anfang in Helgen die Rüstungen der Kaiserlichen und der Sturmmäntel verglich, kamen einige Teile der Kaiserlichen grundsätzlich besser weg im Rüstungswert.

    Magier auf der Gegenseite sind eh mehr als übel. Ebenso Bogenschützen. Beides erledige ich immer als erstes mit Sprint, dahin, alles töten, sich dann um den Rest kümmern. Gerade Blitzzauber entziehen nicht nur Leben, sondern auch Magicka und Ausdauer und schon sieht man die Radieschen von unten.

    Wenn die Zweihänder Dir damals flüssiger vorkamen, liegt es mit Sicherheit daran, dass Du Deinen 70er Char mit ausgebautem Zweihänder-Perk in Erinnerung hast. Am Anfang fuchtelt man eh mit allen Waffen ziemlich herum. Und ja, die kommen gerne alle von weither angerannt, geht mir armen Vampir nicht anders, es sei denn, ich nehme vorübergehend meinen Unsichtbarkkeitsskill (den vampirischen), dann habe ich ganz kurze Zeit Ruhe. Nur bin ich mittlerweile mit allen meinen Chars um die Level 40 und mit einem um die 60, da fällt das nicht mehr so ins Gewicht, denn ich kann mich entsprechend wehren. Aber am Anfang sah es auch anders aus, besonders mit dem Magier. Magier scheint auf der Snack-Liste in Tamriel ganz obenan zu stehen, zumindest wenn er noch klein ist.

    Da haben meine Einhand-Schildkrieger weitaus weniger Probleme, da ich viel blocke, was auch das Level pusht.

    Welchen Stein hast denn gewählt? Den Kriegerstein hoffentlich, da steigen deine Kampffertigkeiten um Längen schneller. Man kann ja später immer noch wechseln, ich nehme z.B. mit den Waffenkriegern später den Fürstinnenstein, weil der gewaltige Resistenzen auf physischen und magischen Schaden gibt. Oder war es der Fürstenstein *grübel* Jedenfalls findet man den Stein, den ich meine nördlich von Weißlauf und westlich von Morthal, in der Nähe der Halle der Wachsamkeit. 50% Resi auf phys. Schaden, 25 % Resi auf magischen Schaden ist nicht zu verachten.

    Zitat Zitat
    Frag auch mal in die Runde der ausgelegten "Snacks", ob einer auf den Namen Eddie hört. =P
    Als Eddie gab sich keiner zu erkennen, aber der Sklavenmeister meinte, er hätte in einem früheren Leben RiffRaff geheißen

    Dein Surreal Lights sieht ja klasse aus, hatte ich auch schon unter den Mods gesehen, aber Angst gehabt, das sich nachher komische Farben habe. Hatte mal eine Farbmod für Diablo 1 genutzt, danach war ganz Sanctuario in ein düsteres Lila getaucht, es war grauenvoll -.-
    Geändert von Shiravuel (28.11.2016 um 21:54 Uhr) Grund: Tippfehler

  8. #148
    vor dem Kamin:



    suche Beute, finde Banditen, bin satt



    eben eine kaiserliche Wache in Whiterun zu mir: " Sturmmäntel, Kaiserliche, Banditen. Ich töte alle, lasst sie nur kommen" . So so, der killt also die eigenen Kameraden und das nennt sich Wache

    Surreal Lightning geladen, bis jetzt sehe ich noch keine große Veränderung, musste allerdings Taliesin wieder an letzte Stelle schieben und die Händler auch. Jess im Drunken Huntsman überraschte mich damit, dass sie sagte, sie sei froh, dass wir Freunde seien und mir ein Buch schenkte. Hab ich bei den Händlern auch noch nie erlebt....

  9. #149
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Und der gute alte schwierigkeitsgrad ... -.-
    Eher das Balancing. Da denkt man, dass man ja eigentlich ganz gut zurecht kommt und wird dann mir nichts, dir nichts von einer Horde hochwertig ausgerüsteter Krieger zu Brei gestampft! =O
    Man kann dann argumentieren, einfach später wiederzukehren, wenn man ein paar Level mehr hinterm Gürtel stecken hat, nur was tun, wenn man gerade mitten in einer Quest ist? Da bleibt dann nur der Griff zum Regler.

    Soll heissen: wir leiden mit dir, du bist nicht allein! =)

    Und was Shiravuel sagt, mit den Erinnerungen an starke Chars aus dem originalen Spiel.^^

    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    vor dem Kamin:
    Uh, ist da noch ein Plätzchen am Kamin frei?
    Meine Ohrprothesen-Nordelfe hat auch kein Problem mit Rollenspielchen und verkleiden. Aber sags nicht ihrem Ehemann, der setzt sich am Ende noch dazu, weil ihm wieder fröstelt.

    Zitat Zitat
    eben eine kaiserliche Wache in Whiterun zu mir: " Sturmmäntel, Kaiserliche, Banditen. Ich töte alle, lasst sie nur kommen" . So so, der killt also die eigenen Kameraden und das nennt sich Wache
    Schlimm auch, dass diese "Wache" die eigenen Leute noch schlimmer einstuft als Banditen.
    Vielleicht hatte Ulfric doch recht, und das Imperium ist doch nicht son dufter Verein...

    Aber a propos seltsame Kommentare von NPCs: habe in meinem Lakeview-Haus nen Eimer umgeworfen und den eingesammelt, weil nervig und so. Der Barde lobt mich prompt ob meines guten Fundes und wundert sich, dass sowas tolles überhaupt einfach so rumliegt. =P

  10. #150
    Ich habe was ganz Wahnsinniges getan, nachdem ich versehentlich ALLE meine Chars gelöscht habe ;_; Das passt ja eigentlich gar nicht, der als Krieger, aber was solls ...

    Zitat Zitat
    Uh, ist da noch ein Plätzchen am Kamin frei?
    Meine Ohrprothesen-Nordelfe hat auch kein Problem mit Rollenspielchen und verkleiden. Aber sags nicht ihrem Ehemann, der setzt sich am Ende noch dazu, weil ihm wieder fröstelt.
    Klar, für Triss Merigold ist immer ein Plätzchen frei, sofern ich sie nicht sicherheitshalber gleich nach Kovir schicke, damit der widerliche Radovid sie nicht bekommt Das ist so eindeutig Triss, da ist nix mehr mit Ciri.

    Zitat Zitat
    Schlimm auch, dass diese "Wache" die eigenen Leute noch schlimmer einstuft als Banditen.
    Vielleicht hatte Ulfric doch recht, und das Imperium ist doch nicht son dufter Verein...

    Das ist mir vor Schreck gar nicht aufgefallen O_o Erst jetzt, wo Du es erwähnst. Und ja, Ulfric ist mir eigentlich sympathischer, aber nachdem ich mal die Schreiben, die man in der Botschaft der Thalmor findet, genau durchgelesen habe, war ich doch schockiert. Der arme Ulfric ist unwissentlich ein "Schläfer" der Thalmor, die ihn benutzt, um das Kaiserreich zu schwächen und dann Cyrodiil zu überrennen. O_o Ob Himmelsrand allein gegen die Thalmor eine Chance hat, bezweifele ich irgendwie. Selbst Ulfric wirkt ja am Schluss der Questreihe zwar entschlossen, aber nicht so hundertpro überzeugt.

  11. #151
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Das passt ja eigentlich gar nicht, der als Krieger, aber was solls ...
    Das passt ja mal wohl! Die zusätzlichen MP steckt er eben in einen Mantelzauber und der hochelfische Hochwuchs sorgt für eine imposante Erscheinung auf dem Schlachtfeld. =O
    Und alle weg? Auch Dettlaff? ;__;

    Btw habe ich soeben was zusammengeklöppelt, wär das was für dich? Oder gibts sowas schon auf der PS4?
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3265185
    Edit: Uh, das ist auch vielversprechend!
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3102970
    Edit2: Taliesin auf PS4 habe ich um ein zweites Preset erweitert, falls dein Krieger lieber anders aussehen will. =p

    Zitat Zitat
    Das ist so eindeutig Triss, da ist nix mehr mit Ciri.
    Ist zwar nur mein Char mit ner anderen Frisur, aber stimmt. Das Original hat ja auch eher so eine Gesichtsform, ganz vllt würde auch eine Bretonin hinhauen. Bei einer Ciri würde ich eher zur Imperialen greifen, die haben etwas hagerere Gesichter.

    Zitat Zitat
    Himmelsrand allein gegen die Thalmor eine Chance hat, bezweifele ich irgendwie.
    Naja, es hält sie ja nix davon ab, nach Erreichung ihrer Unabhängigkeit Bündnisse mit anderen Nationen einzugehen, eine Tamrielische Union sozusagen. =p
    Mich stört eher der Umstand, dass alles um nur eine Person zentriert ist, das kann auf Dauer nicht gutgehen.


    Btw ist mein Char jetzt mit drei Begleitern unterwegs und ich habe aus Jux den Schwierigkeitsgrad auf Legendär gestellt. Damit haben die Jungs gut was zu tun und mein Char kommt jetzt auch mal wieder ein wenig zum Kampffertigkeiten leveln.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.12.2016 um 13:29 Uhr)

  12. #152
    Zitat Zitat
    der hochelfische Hochwuchs sorgt für eine imposante Erscheinung auf dem Schlachtfeld. =O
    hochelfischer Hochwuchs ist gut Und so passend,man hat eh dauernd das Gefühl, alle anderen seien Zwerge


    Deine tolle Mod habe ich eben gleich mal zu meiner Library hinzugepackt, so dass ich sie, wenn ich wieder on komme, nur noch laden brauche. Danke Dir dafür. Endlich keine Bananenfarbe mehr und ich hoffe, damit wird er als Vampir dann auch nicht mehr orkgrün wie die Hochelfen bisher wurden Auch gleich mal ,mit 5 Sternen bewertet

    Menschliche Augen braucht er nicht, Elfen können ruhig ihre eigenen Augen haben.

    Das zweite Preset erreiche ich vermutlich durch ein einfaches Update der Talisien-Mod oder?

    Zitat Zitat
    Und alle weg? Auch Dettlaff? ;__;
    Leider ja, das war ein unfreiwilliger Kahlschlag ;_;


    Zitat Zitat
    Mich stört eher der Umstand, dass alles um nur eine Person zentriert ist, das kann auf Dauer nicht gutgehen.
    Stimmt, wenn der irgendwie im Kampf fällt oder so, dann dürften außer Chaos und Planlosigkeit auch wilde Machtkämpfe herrschen oder alles läuft auseinander und die Thalmore haben freie Fahrt ins Wochenend.

    3 Begleiter?? Oh Gott, ich würde schreien. Habe ja 3 in FF und die stehen mir vorzugsweise im Weg rum und maulen dann, wenn man sie beiseite stößt -.- Und wie schaffst Du es bei 3 keinen davon mit Schwert oder Zauber zu treffen oder sind die alle unsterblich?

  13. #153
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Endlich keine Bananenfarbe mehr und ich hoffe, damit wird er als Vampir dann auch nicht mehr orkgrün wie die Hochelfen bisher wurden
    Bei Vampiren weiss ich nicht wies aussehen wird, aber zumindest habe ich dran gedacht, auch für selbige die neuen Hauttöne hinzuzufügen. =P

    Und ja, einfach updaten. =)

    Zitat Zitat
    Stimmt, wenn der irgendwie im Kampf fällt oder so, dann dürften außer Chaos und Planlosigkeit auch wilde Machtkämpfe herrschen oder alles läuft auseinander und die Thalmore haben freie Fahrt ins Wochenend.
    In meinem head-canon würde sich dann eh das Drachenblut irgendwie an die Spitze hocharbeiten und ein neues Imperium errichten.
    Und Elfenohr-Prothesen werden dann zur Pflichtkleidung!

    Zitat Zitat
    Und wie schaffst Du es bei 3 keinen davon mit Schwert oder Zauber zu treffen oder sind die alle unsterblich?
    Einfach zurücklehnen und die Show geniessen?
    Sterben können sie auch nicht, aber bislang ist auch noch keiner zu Boden gegangen. Zwei davon halten sich auch eher auf Distanz, der dritte ist ein etwas langsamerer Zweihand-Krieger, da ist genug Gelegenheit mal flink mit dem Dolch zuzupieksen.
    Nur in Dungeons wird es dann doch mal etwas ZU kuschelig mit all den Leuten. =P

    Und ruhe in Frieden, Dettlaff. ;__;
    Wenn du dir mal ne Box holen solltest, bau ich dir exklusiv einen Dettlaff-Follower! o/

  14. #154
    Zitat Zitat
    Bei Vampiren weiss ich nicht wies aussehen wird, aber zumindest habe ich dran gedacht, auch für selbige die neuen Hauttöne hinzuzufügen. =P
    Super


    Zitat Zitat
    In meinem head-canon würde sich dann eh das Drachenblut irgendwie an die Spitze hocharbeiten und ein neues Imperium errichten.
    Und dann würde sich auch alles nur um eine Person drehen


    Zitat Zitat
    Und Elfenohr-Prothesen werden dann zur Pflichtkleidung!

    Würde zu einem Dettlaff eher nicht passen, weil: der echte ist auch kein Elf, sondern ein Alien

    Zitat Zitat
    Wenn du dir mal ne Box holen solltest, bau ich dir exklusiv einen Dettlaff-Follower! o/
    Ich werde darauf zurückkommen ^^ Vielleicht eine eigene persönliche Ciri für ihn? Die er auch heiraten könnte?


    Hier wartet jemand auf Triss, die ja versprochen hat, vorbeizukommen Wie Du siehst: schon mit neuer Hautfarbe, habe das eher bräunliche der Kaiserlichen gewählt.

  15. #155
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Und dann würde sich auch alles nur um eine Person drehen
    Aber eine sehr gescheite Person!

    Zitat Zitat
    Würde zu einem Dettlaff eher nicht passen, weil: der echte ist auch kein Elf, sondern ein Alien
    Aber hat der nicht eh von Haus aus leicht angeeckte Öhrchen??? Das würde ich auch schon gelten lassen.^^

    Zitat Zitat
    Hier wartet jemand auf Triss, die ja versprochen hat, vorbeizukommen Wie Du siehst: schon mit neuer Hautfarbe, habe das eher bräunliche der Kaiserlichen gewählt.
    Ausgezeichnet! *Perücke und bestes Gewand aus der Truhe fisch*

    Und mal nebenbei gefragt: funktioniert die Hautfarben-Mod noch bei dir? Ich bekam Klagen, dass sie angeblich NPCs (elfische Vampire) verunstalten würde (wofür meine Mod sicher nichts kann) oder aber allgemein die zusätzlichen Hautfarben nicht richtig angezeigt werden (das kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt alles).
    Ich tippe auf Mod-Konflikte oder Load Order, aber falls du beizeiten selber mal bei dir schauen könntest, wäre das toll! =)
    Als Hinweis: wenn in der Charakter-Erstellung bei Elfen mehr als 5 Hauttöne verfügbar sind, ist meine Mod aktiv.

    Dafür gibts auch Follower-Gutscheine für dich, alles was ich zusammengeklöppelt kriege, sollst du dann haben!


    Als kleines Schmankerl: Falkreath wurde neulichst von zwei Drachen gleichzeitig angegriffen. Zwei Drachen. Auf Legendär-Schwierigkeit. Habe im Eifer des Gefechts eine Wache mit nem Pfeil gestreift...
    Schwupps war die Gefahr vergessen, die zwei Drachen auf Bevölkerung und Bausubstanz ausüben und es galt nur noch, die niederträchtige Scharfschützin dingfest zu machen. x__X
    Oh Skyrim, du und deine Marotten...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.12.2016 um 10:46 Uhr)

  16. #156
    Zitat Zitat
    Aber eine sehr gescheite Person!
    Okay, ist ein Argument

    Zitat Zitat
    Aber hat der nicht eh von Haus aus leicht angeeckte Öhrchen???
    Nein, nur wenn er seine vampirische Kampfgestalt annimmt, die aber nicht seine normale ist. Seine normale ist die menschlich aussehende und da hat er auch ganz normale menschliche Ohren

    Zitat Zitat
    Und mal nebenbei gefragt: funktioniert die Hautfarben-Mod noch bei dir? Ich bekam Klagen, dass sie angeblich NPCs (elfische Vampire) verunstalten würde (wofür meine Mod sicher nichts kann) oder aber allgemein die zusätzlichen Hautfarben nicht richtig angezeigt werden (das kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt alles).
    Ich tippe auf Mod-Konflikte oder Load Order, aber falls du beizeiten selber mal bei dir schauen könntest, wäre das toll! =)
    Als Hinweis: wenn in der Charakter-Erstellung bei Elfen mehr als 5 Hauttöne verfügbar sind, ist meine Mod aktiv.
    Ja, die Mod funktioniert noch bei mir, habe eigentlich auch mehr als 5 Hauttöne, hätte ja sonst auch nicht die kaiserliche Hautfarbe wählen können. Die eflischen NPCs (jedoch nicht die Altmer, nur die Dunmer) haben - ebenso wie die reichen zusätzlichen Händler - bei mir allerdings alle Streifen im Gesicht, jedoch nicht erst seit der Hautfarben-Mod, sondern bereits davor. Also kann es nicht an deinen Farben liegen.

    Edit: Mir fiel gerade ein, dass die reichen Händler von Anfang an Streifen und ähnliches im Gesicht hatten, also lange, bevor Deine Mods kamen. Ich denke mal fast, das die die verunstalteten Vampire auf die Gewissen haben. Hatte mich bei den Händlern nicht drangestört, denn wenn sie genügend Gold haben, um mir meine Sachen abzukaufen, können sie auch als Streifenhörnchen rumlaufen. ...
    Geändert von Shiravuel (09.12.2016 um 16:44 Uhr)

  17. #157
    Arrrrrrrgh. Mein Level 60-Altmer steckt in Labyrinthion fest und kommt nimmer raus. -.- Der hätte wohl die Quest vorher gebraucht. Also einen Dunmer angefangen und leider erst mit Level 38 gesehen, dass Deine tollen Hautfarben jetzt auch für Dunmer gelten und dann erst das Update gezogen ;_; Ergebnis: Mein Dunmer wurde Vampir und kalkweiß ohne Deine Hautfarben. Bei dem würde die dauernde Aussage: Ihr seid so blass, fürchtet Ihr etwa das Sonnenlicht? stimmen. Weißhäutiger Dunmer: geht gar nicht. Also einen weiblichen Char mal erstellt, die soll gefälligst Taliesin heiraten. Kaiserliche, weil Kaiserliche und Nord als Frauen schön aussehen, im Gegensatz zu allen anderen Klassen und Kaiserliche verstehen sich auf Magie und Schwerter, Nord sind eher die Kampftypen. Nur war die Ladereihenfolge wohl erst mal wieder verkehrt. Ich wollte Talisien abholen und sah im Drunken Huntsman nur einen schwebenden freien Kopf von ihm. Da ich kurz vorher zum ersten Mal in allen Skyrim-Durchgängen auf einen geisterhaften Kopflosen Reiter (der hieß auch so, hat den schon mal jemand getroffen?) getroffen bin (oben in der Nähe von Meridias Schrein um Mitternacht), passte das irgendwie. Kopf in Whiterun, Körper samt Pferd im Nordwesten.

    Dann erstmal die Ladereihenfolgen so lange geändert, bis der nette Hochelf wieder komplett körperlich war. Da war es dann mittlerweile nachts um 2.30 h O_o

  18. #158
    Den Quest-relevanten Bereich in Labyrinthion kann man doch eh nur betreten, wenn man zuvor das Quest-Item bekommt (ein ritueller Türklopfer zum Öffnen einer Tür). Wo steckst denn fest? In diesem Irrgarten? Da musst du in bestimmten Situationen Zauber einer bestimmten Schule benutzen, als Hilfe liegen auch Zauberstäbe mit dem jeweiligen Zaubern aus.

    Und äh...ja. Diese ganzen "Hautprobleme" wären sooooo einfach zu umgehen, hätte Bethesda schlicht die Gesichtsänderung auch für Vampire freigeschalten. =O
    Aber nein, das könnte ja in Arbeit ausarten. >__>"
    Btw hat das letzte Update der Hautfarben-Mod jetzt auch schwarze "Drow-Haut". =p
    Es ist faszinierend zu beobachten, nach was alles plötzlich geschrien wird, wenn man nur andeutungsweise Kooperationsbereitschaft signalisiert. o_Ô
    Folglich werde ich wohl auch noch schneeweisse Haut für den Ork hinzufügen...

    Und Mädel, was du alles an Bugs findest, grenzt ja schon an übernatürlicher Begabung! O__O
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen Ehrfurcht und blanker Furcht!

  19. #159
    Zitat Zitat
    Den Quest-relevanten Bereich in Labyrinthion kann man doch eh nur betreten, wenn man zuvor das Quest-Item bekommt (ein ritueller Türklopfer zum Öffnen einer Tür). Wo steckst denn fest? In diesem Irrgarten? Da musst du in bestimmten Situationen Zauber einer bestimmten Schule benutzen, als Hilfe liegen auch Zauberstäbe mit dem jeweiligen Zaubern aus.
    Da bin ich nicht, sondern in Valyhogg oder so ähnlich. Liegt mitten in Labyrinthion und es geht abwärts da. Sieht aus wie eine Draugr-Ruine. Da war hinten ein Raum, welcher mit 3 Eisenstäben verschlossen war. Um den zu öffnen, musste ich über 3 Bodenschalter laufen. Drinnen hab ich dann noch einen Hebel betätigt und dieser hat mir die drei Stäbe nun vor den Ausgang gesetzt -.- Erneute Betätigung besagten Hebels brachte leider keine Erleuchtung oder Öffnung. Der scheint die Wirkung verloren zu haben. Und ich steck drinnen und komm nicht raus.

    Zitat Zitat
    Btw hat das letzte Update der Hautfarben-Mod jetzt auch schwarze "Drow-Haut". =p

    Waaas? O_O Es gibt ja eine Augenmod für Dunmer, die für violette Augen sorgt. Ist die kompatibel mit Deiner Hautmod? Dann könnte ich glatt einen Drizzt Do'Urden erstellen ^____^

    Zitat Zitat
    Folglich werde ich wohl auch noch schneeweisse Haut für den Ork hinzufügen...
    Wer will denn weisse Orks? O_O Ich kenne Schnee-Elfen, aber keine Schnee-Orks.

    Zitat Zitat
    Und Mädel, was du alles an Bugs findest, grenzt ja schon an übernatürlicher Begabung! O__O
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen Ehrfurcht und blanker Furcht!
    So ähnlich hat sich schon Skar vor ungefähr 10 Jahren geäußert. Alle lachen über mich, schnief ;_;

  20. #160
    Ah okay, das klingt wirklich nicht lösbar in Labyrinthian.^^"

    Zur Hautmod: Keinen Plan ob das kompatibel ist, notfalls ausprobieren.^^ Und Obacht mit Vampiren, glaube nicht dass die Verwandlung damit hinhaut. Also kein Graf Drizztula für dich! =O
    Die weisse Orcfarbe soll wohl zum Nachspielen eines Bösewichts aus den Hobbit-Filmen dienen. Joa. *schulternzuck*

    Edit: Theoretisch müsste das hinhauen mit der Augenfarbe. Zumindest laut CK und so wie ich mir das denke.


    Und ich lache nicht über dich, ich lache MIT DIR! =O
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.12.2016 um 19:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •