Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

  1. #121
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade das Update gesehen, der sieht ja mal gut aus. Kann man den heiraten? Dafür lohnt sich dann auch ein weiblicher Char.
    Ja, Komplettpaket. Aber diese Texturschwankungen (mal normal, mal pixeliger Streuselkuchen etc.) machen mir doch zu schaffen. =O

    Ein Grund warum ich modden nicht mag wäre jener, dass man seine Zeit nur noch im CK und nicht mit Spielen verbringt, und sowas wie dieser Begleiter ist wirklich absoluter Urschleim vom Anspruch her, ich bin da dann doch lieber nur Konsument denn Produzent. =p
    Ich schau mir noch ne Weile den bunten Pixelhaufen an und lese morgen deinen Post ausführlicher durch. o/

  2. #122
    Er will nicht mit mit mir O_o Behauptet immer: Sieht aus, als hättet Ihr schon jemanden dabei!
    Dabei habe ich Serana extra weg geschickt.

    Hat sich erledigt, ich musste zu Serana sagen, dass wir uns trennen sollten anstatt ihr das Warte hier zu sagen,

    Er hat dieselben Streifen quer durchs Gesicht wie die reichen Händler, die ich überall per Mod stehen habe. Solange er im Drunken Huntsman ist, sieht er normal aus, wenn er raus kommt, bunte Kriegsbemalung quer durchs Gesicht.

    Ansonsten ist der ja unglaublich stark. Der haut ja alles alleine weg Und als ich mich in einen Vampir verwandelt habe, zog er erst sein Schwert und ich dachte schon: toll, der will mich auch killen. Aber nix, der steckte sein Schwert wieder weg und sagte, ich wäre ja langweilig O_o Ey, das ist Vampirquälerei, mich einfach als langweilig zu bezeichnen Kann ja auch nichts dafür, dass die Verwandlung immer so lange dauert o_o

    Edit:

    und im Rattenweg wurde er zum schönen Dunmer

    und hier mit Streifen

    Bin versucht, dass auf Sony oder Beth zu schieben, da die Händler zumindest das gleiche Streifenproblem haben. Wer von den beiden duldete keine anderen Texturen im Spiel? Sony glaube ich, denn bei der XBox geht es ja wie man an deinen Frauenmods sieht.
    Geändert von Shiravuel (19.11.2016 um 00:20 Uhr)

  3. #123
    Oh je.
    Tut mir wirklich leid, ich wollte ja auch nur nen hübschen männlichen Begleiter haben, aber dass der sich als defektes Chamäleon entpuppt konnte ich ja auch nicht ahnen.^^"

    Ich werde noch ein wenig weiter recherchieren, bis ich keine Lust mehr habe und den Quark lösche. Nebenbei habe ich mal ein Preset von dem Char erstellt und das funktioniert. Wenn du willst, dann lade ich das hoch, dann kannste zumindest einen Char mit diesem Aussehen spielen (minus Hautfarbe, die muss dann Hochelfen-Bananengelb sein) . =)

  4. #124
    Jaaaaa. Natürlich will ich so einen Hochelfen Wie funktioniert das denn? Taucht der dann bei der Char-Erstellung auf oder wie? Da würde sich - in Kombi mit deiner Zerstörungsmagiering-.Mod - sogar mal ein Magier lohnen ^___^

    Nicht löschen den anderen armen Taliesin ;_; Der hat so gute Sprüche drauf. Ich heil den hoch und der Herr Hochelf, der magischste der Magischen, der mit dicken Feuerbällen schmeißt, fragt mich ganz unschuldig: War das etwa ein Heilzauber?

    Wir kommen aus(!) einer Höhle, stehen noch davor, der guckt mich an und sagt: hier ist ja eine Höhle! Ich dachte nur: Wirklich? echt jetzt? Kann ja nicht wahr sein

  5. #125
    Okay, auf der Bohne läufts jetzt, die PS4 kann ich leider nicht bedienen, weil ich da keine Extrasachen ausser der esp-Datei hochladen kann. :/
    Allerdings habe ich da jetzt ein Preset für den Char-Editor hinzugefügt, müsste an letzter Stelle auftauchen. Und Chamäleon-Mann sieht zwar nicht besser aus, aber er behindert jetzt nimmer beim Schleichen und schert sich nicht um deine Missetaten, der ist jetzt absolut schmerzfrei. =P
    Stopf ihn notfalls in was Gesichtsbedeckendes oder so, machs wie Yogofus Elfe!


    Besten Dank übrigens, dass du meine holprigen Modding-Versuche mit soviel Humor genommen hast, das hat direkt angesteckt und ich konnte auch nur noch über die Streuselpixel lachen.
    Btw. hat Faendal den gleichen Stimmtypus, also wenn du mal keine Lust mehr auf Streusel hast aber immer noch die drolligen Kommentare willst, dann nimm doch einfach ihn mit. o/


    Und schreib diesem blöden Jarl mal nen gepfefferten bösen Brief, wie der das wagen kann hier einfach irgendwelche Todesurteile aufzusetzen! =O

  6. #126
    Wo ist denn der Link? Der taucht doch sicher nicht in meinem Char-Editor von alleine auf oder?

    Um meine Vampirkünste hat sich Talisien noch nie geschert und beim Schleichen schleicht er hinter mir immer mit

    Und Faendal? Nein danke, der ist soooo häßlich, da ist deiner selbst als Streifenhörnchen noch schön. Und Maske kriegt er auch nicht, der hat ein Diadem der überragenden Schießkunst von mir bekommen, was er auch gern trägt. Lediglich, wenn ich Banditenlager anknabbern gehe, muss er jetzt zu Hause bleiben. Sonst krieg ich den Perkbaum nie voll, denn bis diese laaahmar... langweilige Verwandlung durchgezogen ist und dann jemand in den Hals gebissen wurde, gibts da keinen mehr, da meine Ein-.Mann-Armee schon alles umgenietet hat.

    Tja, bei dem Jarl sollte man mal persönlich vorbeigehen und ihm solange vor den Schädel kloppen bis der wieder bei Sinnen ist.

  7. #127
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Link? Der taucht doch sicher nicht in meinem Char-Editor von alleine auf oder?
    Musst nur die vorhandene Mod updaten. Das habe ich jetzt auch hingekriegt, anstatt ewig neue Dinger hochzuladen.

    Ich hab seine Waffen-Perks ein wenig geschwächt, wenn er zu stark ist, kannst ja notfalls die Schwierigkeit hochschrauben. Auf Expert kommt er zumindest gut zurecht.^^

  8. #128
    Taucht bei mir trotz Update leider nicht auf o_o

  9. #129
    Echt nicht? Argh! >__>"

    Bei mir funzt es, daher weiss ich nicht was schiefgelaufen sein könnte. Alle Hochelfen-Vorgaben durchgegangen (der Regler zwischen Geschlecht und Hautfarbe)?



    Ich lads dir sonst nochmal als Einzeldatei hoch, musst nur sagen! =)


    Und sorry, liebe Mitposter, dass ich hier ein wenig mit meinen Modpfuschereien herumspamme, es sollte bald vorüber sein. .__./

  10. #130
    Jetzt hat es geklappt. Hatte am Ende aller Rassen gesucht, nicht am Ende der Hochelfen.

  11. #131
    Ah, Glück gehabt! Zieh bei Bedarf nochmal den Lidstrich nach, der CK bietet irgendwie nur eine Strichstärke an, die undramatischste!

  12. #132


    So, hier ist Jiriki Sa'onserai. Den Lidstrich habe ich nicht verändert, für einen Mann ist das doch okay

    Nur ein paar seltsame Sachen sind jetzt da: Taliesin samt meiner reichen Händler sind nicht mehr im Drunken Huntsman, sie sind schlichtweg verschwunden. Dafür ist auf dem Weg nach Weißlauf ein Dohvahkiins Hideout, welches aber nicht da ist, obwohl ich die Meldung bekam und der Hof auf der Karte angezeigt wird. Zudem rannte ein ausgewachsener Riese direkt auf der Strasse rum, der meinen zu der Zeit Level 3-Hochelf grinsend nach Sovngarde schickte. O_O Und gerade Talisien könnte ich mit dem Magierlein brauchen, dass er genauso aussieht, macht nix. Da bekäme das "Wir sind viele" der multiplen Persönlichkeiten eine völlig neue Bedeutung

    So, nach dreimaligem Anklicken der Mod ist auch Taliesin endlich wieder da. Und die Händler lagen wohl an dieser Meistermagier-Mod, die ich wieder runtergeschmissen habe, da die eh erst greift, wenn man Skill 100 in Destruction hat. Und dann widersteht einem eh kaum noch was. Nur die Zwischendingsizauber wie Feuerblitz etc. sind unglaublich doof. Danach kommt m.E. Feuersturm, der wieder richtig gut ist.

    btw. bei Sheos Quest im Blauen Palast hat mich der Drachenpriester mit Detlaff, nicht mit dem kleinen hier, eiskalt gekillt, will dieser dämliche Wabbajack nicht richtig funktionierte und ich an den Priester nicht mal dran kam, da der viel zu schnell abhaute, mich aber immer noch traf -.- Hab dann einen früheren Spielstand geladen und die dämliche Quest ignoriert.
    Und gibt es irgendwo ein Auto-Aim für Bögen. Hab Bögen jetzt auch auf 100, aber diese mühevolle Anpeilerei per Stick ist mehr als ätzend. Um den Gegner wirklich zu treffen, muss ich mich direkt vor den stellen, und das kann nicht der Sinn von Bögen sein.
    Geändert von Shiravuel (20.11.2016 um 07:58 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Um den Gegner wirklich zu treffen, muss ich mich direkt vor den stellen, und das kann nicht der Sinn von Bögen sein.
    Echt? Ich dachte das gehört so. Wer braucht schon eine Shotgun, wenn man Pfeil und Bogen hat?!
    Auto-Aim mods kenne ich keine, ich glaube für das gratis Zielwasser muss man eben NPC sein oder so. >__>"

    Lustigerweise finde ich das Zielen mit Stick nicht so schlimm, ich scheitere eher an Maus und Tastatur. =P

    Und man mag es kaum glauben, aber ich bin jetzt neben all meinen Mod-Pfriemeleien doch mal zum eigentlichen Spielen gekommen!
    Dawnstar plagen nunmehr keine Alpträume mehr und Isengrim hat einen neuen Kumpel, den örtlichen Mara-Priester. Ausserdem hat sie auch direkt vor Ort jemanden im Namen der Gefährten vermöbeln dürfen. Beide Quests waren zuvor noch verbuggt auf meinem Spiel, glücklicherweise hat sich das von selbst behoben.
    Zur Feier des Tages gings dann noch in eine benachbarte Gruft um Vampirtätigkeiten zu inspizieren, was darin endete eine gewisse Vampirdame mit Vaterproblemen nach Hause geleiten zu müssen. Die Gute hat übrigens wie mancher Spieler ihr Zielwasser ebenfalls irgendwo verbummelt, sie traf mit ihren Eiszapfen eher die arme Isengrim und den gebeutelten Taliesin, der jetzt immer als Prügelknabe herhalten darf, das hat er davon dass er essential ist (und sehr imposant daherkommt, wenn er in Flammen gehüllt mit zwei Dolchen auf die Gegner losdüst). ò_Ó


    Uuuuund, die Würfel sind gefallen. Meine Nord-Dame hat sich endlich durchringen können, ein Pferd zu kaufen. Es ist, wie sie selbst, eine Blondine. xD

    Ich mochte diesen unhygienisch aussehenden Fellsattel mit dem gehörnten Zaumzeug nicht, daher hab ich das Modell gegen das elegantere Imperiale ausgetauscht. Yay, Fashion Scrolls.^^"



    Und...öh...Eigenwerbung: Mein kleiner selbstgezimmerter Follower bekam auf der Box ein Upgrade, er hat jetzt eine Wuschelfrisur! =P
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3192985

  14. #134
    Die Wuschelfrisur ist genial. Auch will

    Wie gehts deinem Pferd? Meine sind ja immer gleich gestorben, was mir irgendwann zu teuer wurde. Ich brauchte kein Kampfferd. Und muss man für Taliesin auch eins kaufen oder hat er dann automatisch eins?

    Serana hat es wirklich nicht mit dem Zielen, ist aber bei Zaubern auch so eine Sache für sich. Wenn man dazwischen läuft, gehts doof aus. Taliesin hat auch die Begabung mir in einen voll aufgeladenen Feuerball reinzurennen oder sich direkt vor mich zu stellen, wenn ich den los lasse -.- Und sich dann noch beschweren. Sieht übrigens genial aus, wenn er und Jiriki gemeinsam unterwegs sind. Zwillingsbrüder

    Und ich habe wieder einen komischen Bug. Seit geraumer Zeit schreit jeder Draughre, jedes Skelett bei meinem Anblick mit menschlicher Stimme: "Verbrennt ihn. Verbrennt den Vampir!" O_o Selbst Taliesin brachte das beim Betreten einer Höhle mal. Ey, der sollte mal drüber nachdenken, dass Burdermord nix Gutes ist ;_; Und es gar nicht erst in Erwägung ziehen. ...

  15. #135
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wie gehts deinem Pferd? Meine sind ja immer gleich gestorben, was mir irgendwann zu teuer wurde. Ich brauchte kein Kampfferd. Und muss man für Taliesin auch eins kaufen oder hat er dann automatisch eins?
    Öh, bisher lebt es noch, allerings bin ich auch eher passionierter Fußgänger in allen Spielen, Pferd oder nicht. Und da nur meine Nord-Dame auf diesen höheren Absätzen durch die Gegend tuckert und nicht ich selber, soll mir das nur recht sein. =P
    Das mit dem reitenden Gefährten ist wohl ein Feature dieses Follower Overhaul Mods, den ich nutze...nehme ich an. Man merkt, ich reite nicht viel, weder in noch ausserhalb von Spielen.^^"

    Und leider keine Wuschelfrisur für die PS4, sorry. =(

    Zitat Zitat
    "Verbrennt ihn. Verbrennt den Vampir!"
    Das sind ja mal diskriminierende Draugr! Da soll man meinen, dass Untote unter sich mal nen Ticken solidarischer sein könnten. Verbrenn sie zurück! =O

  16. #136
    Zitat Zitat
    Öh, bisher lebt es noch, allerdings bin ich auch eher passionierter Fußgänger in allen Spielen, Pferd oder nicht. Und da nur meine Nord-Dame auf diesen höheren Absätzen durch die Gegend tuckert und nicht ich selber, soll mir das nur recht sein. =P
    Tja, ich bin auch kaum geritten, dummerweise kam das Pferd bei jeder Schnellreise mit und stürzte sich auf den ersten Gegner, der auftauchte O_o Ich wünschte, man könne sein Pferd hier stehen lassen und bei Bedarf rufen wie es Geralt tut.

    Zitat Zitat
    Und leider keine Wuschelfrisur für die PS4, sorry. =(
    Ookay, Jiriki wird dem nächsten Friseur nur ein sehr geringes Trinkgeld geben

    Zitat Zitat
    Verbrenn sie zurück! =O

    Done! zu mehr taugen die auch nicht, nicht mal anknabbern kann man die, haben ja kein Blut mehr.

  17. #137
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin auch kaum geritten, dummerweise kam das Pferd bei jeder Schnellreise mit und stürzte sich auf den ersten Gegner, der auftauchte O_o
    Hach, wie quasi jeder NPC im ganzen Spiel. >__>"
    Bewundern muss man diese Tollkühnheit ja, aber dieses ewige Neuladen nervt schon, wenn Kleinbauer x unbedingt mit blanken Fäusten auf den Legendären Drachen losgehen muss. Das gilt auch für Pferde! Ich habe mir die mal im CK angeschaut, die sind tatsächlich in einer Fraktion namens "Beute". x__X
    Nichts desto trotz, mein Pony lebt noch, das mit dem Fußgängertum nehme ich sehr ernst, sprich: ich schnellreise sehr wenig.^^

    Ich schaue mir nämlich so gerne unterwegs die Landschaft an, die ja dank Remaster auch wirklich sehenswert ist. Auf dem Weg ins Rift kam meine Nord-Dame dann in einen garstigen Regenschauer, der dicke Nebel danach war aber so richtig toll, in Kombination mit den Wäldern Atmosphäre pur, die ein Spielewelten-Tourist doch gerne konsumiert.
    In Riften angekommen, hat man sich dann spontan mal der Diebesgilde angeschlossen und prompt sämtliches Questen vergessen, weil in deren Stützpunkt irgendwie nettes Lighting für Screenshots war. *hust*
    Schau, wenn du magst: *Click*
    (Habe Texturen für Männergesichter entdeckt, Taliesin sieht glatt 20 Jahre jünger aus jetzt. =p)

    Zitat Zitat
    Ookay, Jiriki wird dem nächsten Friseur nur ein sehr geringes Trinkgeld geben
    Kennst du diese Szene aus der Coppola-Version von Dracula, wo der Fürst dem Jüngling das beim Rasiermalheur mit Blut besprenkelte Messer wegschnappt und es heimlich abschlabbert? Warum habe ich genau diese Szene nur gerade vor Augen?

    Zitat Zitat
    Done! zu mehr taugen die auch nicht, nicht mal anknabbern kann man die, haben ja kein Blut mehr.
    Kein Blut = keine Gewebefeuchte = guter Zunder für ein Feuerchen!

  18. #138
    Die Texturen für die Männer sind ja wohl mal genial. Und sicher wieder nur XBox-exklusiv, wie ich den Laden kenne.

    Also Rasiermesser würde Jiriki sicher nicht abschlabbern Da kann man sich doch dran schneiden und er ist sicher kein Masochist O_o Dracula hat damals wohl nicht weiter mitgedacht. Tja, Männer halt, die meisten entwickeln sich bis 7 Jahre, danach wachsen sie nur noch

    Hatte noch einen weiteren Char erstellt, da Zauberer zwar sehr gut sind, wenn sie - wie meiner - Zerstörung bereits auf 95 haben, aber es ist eine Qual, wenn man z.B. die Sturmmäntel oder anderes Volk im Schlepp hat. Alles rennt einem in die Zauber. Warum man hier nicht wie in DA das friendly fire längst abgeschafft hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Schwertkämpfer machen mir auch mittlerweile mehr Spaß. Doch jetzt ist bei dem Taliesin sowie meine reichen Händler weg, komplett weg. Gar nicht erst im Drunken Huntsman. Habe das Gefühl, dass ich sämtliche anderen Spielstände löschen muss, da sich u.a. ein Bug quer durch alle Chars zieht -.- Denn ich habe keine Mods deaktiviert, also müsste doch bei jedem Char alles da sein, ist aber nicht so.

    Übrigens: kommt es nur mir so vor oder ist die Umsetzung einiger Vampirskills wirklich mehr als lausig? Hals beißen z.B klappt nur bei jedem 6. Mal, meistens kloppt mein Char die Banditen einfach tot, selbst wenn er halb verhungert ist O_o Entweder funktioniert das nicht richtig oder mein Controller mag nicht mehr wie er soll. Letzteres werde ich nächste Woche bei FF XV dann wohl feststellen.

  19. #139
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Doch jetzt ist bei dem Taliesin sowie meine reichen Händler weg, komplett weg. Gar nicht erst im Drunken Huntsman. Habe das Gefühl, dass ich sämtliche anderen Spielstände löschen muss, da sich u.a. ein Bug quer durch alle Chars zieht -.- Denn ich habe keine Mods deaktiviert, also müsste doch bei jedem Char alles da sein, ist aber nicht so.
    Kann auch ein Konflikt mit einem oder mehreren Mods sein, erzähl doch mal deine benutzten Mods und vor allem in welcher Reihenfolge du sie in deinem Spiel lädtst. =)
    Du kannst auch versuchen, deine reichen Händler und Taliesin ziemlich weit nach unten zu schieben, so dass sie mögliche Änderungen anderer Mods ignorieren?

    Zitat Zitat
    Übrigens: kommt es nur mir so vor oder ist die Umsetzung einiger Vampirskills wirklich mehr als lausig? Hals beißen z.B klappt nur bei jedem 6. Mal, meistens kloppt mein Char die Banditen einfach tot, selbst wenn er halb verhungert ist O_o Entweder funktioniert das nicht richtig oder mein Controller mag nicht mehr wie er soll.
    Ist mir auch aufgefallen. Der Nahkampf als Vampir ist wirklich seeehr frickelig, fand das auch viel spaßiger durch die Gegend zu schweben und alles mit meinem Absorptionszauber zu erlegen, das gilt doch auch als ernähren, oder? Zumindest bereichert es den Perk-Fortschritt.
    Dass das nicht immer klappt liegt auch am "Timing", den Gegner exakt einen tödlichen Treffer zu versetzen ohne dass er vorher durch ausbluten oder ähnlichem dahinscheidet. War mir am Ende zu blöd, hat Bethesda wirklich nicht so gescheit hinbekommen. >__>"

    A propos friendly fire: eines der schwarzen Bücher hat doch als Belohnung so einen Effekt, dass man zumindest Gefolgsleuten keinen Schaden zufügt und andersrum, wäre das nicht was?

    Und hey, auf dass FF 15 weniger Bugs hat oder zumindest welche, die teilweise genauso unterhaltsam sind wie einige Skyrim-Flatschen.
    Ich muss dann hier wohl alleine die Stellung halten, mich wird das Spiel noch ein Weilchen bei Stange halten.^^

  20. #140
    Ähem, k/A mehr? Und die Reihenfolge wurde bisher durch das Spiel bestimmt. Taliesin müsste aber eh der letzte Mod sein, da ich seitdem keinen mehr hinzugefügt habe.

    Zitat Zitat
    Ist mir auch aufgefallen. Der Nahkampf als Vampir ist wirklich seeehr frickelig, fand das auch viel spaßiger durch die Gegend zu schweben und alles mit meinem Absorptionszauber zu erlegen, das gilt doch auch als ernähren, oder? Zumindest bereichert es den Perk-Fortschritt.
    Dass das nicht immer klappt liegt auch am "Timing", den Gegner exakt einen tödlichen Treffer zu versetzen ohne dass er vorher durch ausbluten oder ähnlichem dahinscheidet. War mir am Ende zu blöd, hat Bethesda wirklich nicht so gescheit hinbekommen. >__>"
    Das beruhigt mich insofern, dass es dann wohl nicht der Controller ist, denn der ist teuer. Dass mit dem Timing müsste eigentlich mehrfach richtig gewesen sein, wenn ich mir so die Gegnerleiste angeschaut habe, dennoch haut meine gesammelte Vampirmannschaft lieber drauf -.- Die verstehen sich wohl eher als Boxer denn als Vampire. Hals beißen finde ich eigentlich besser weil: authentischer. Und die Blutheilung scheint wirklich nur durch Beißen zu funktionieren.

    Zitat Zitat
    A propos friendly fire: eines der schwarzen Bücher hat doch als Belohnung so einen Effekt, dass man zumindest Gefolgsleuten keinen Schaden zufügt und andersrum, wäre das nicht was?
    Jup, aber das kommt im letzten DLC, der sich eigentlich erst lohnt, wenn man das Hauptspiel durch hat. Und auf den ich dieses Mal eigentlich nicht schon wieder Lust hatte. Zumal ich derart spät im Spiel keine schwarzen Bücher mehr brauche, da keine sterbende Begleiter mehr da sind. Taliesin kann ja nicht sterben.

    Zitat Zitat
    Und hey, auf dass FF 15 weniger Bugs hat oder zumindest welche, die teilweise genauso unterhaltsam sind wie einige Skyrim-Flatschen.
    Glaube ich eher nicht, da japanische RPGs meist keine Möglichkeiten besitzen solche Bugs zu umgehen anders als westliche. Wenn ich mir da einen Bug einfange, darf ich wohl neu anfangen und das fände ich ausgesprochen unlustig. Scheint in Fire Emblem: Vermächtnis mich gerade auch getroffen zu haben -.- Diese dämlichen Käfer könnten sich wirklich mal ein anderes Opfer aussuchen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •