Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Doch jetzt ist bei dem Taliesin sowie meine reichen Händler weg, komplett weg. Gar nicht erst im Drunken Huntsman. Habe das Gefühl, dass ich sämtliche anderen Spielstände löschen muss, da sich u.a. ein Bug quer durch alle Chars zieht -.- Denn ich habe keine Mods deaktiviert, also müsste doch bei jedem Char alles da sein, ist aber nicht so.
Kann auch ein Konflikt mit einem oder mehreren Mods sein, erzähl doch mal deine benutzten Mods und vor allem in welcher Reihenfolge du sie in deinem Spiel lädtst. =)
Du kannst auch versuchen, deine reichen Händler und Taliesin ziemlich weit nach unten zu schieben, so dass sie mögliche Änderungen anderer Mods ignorieren?

Zitat Zitat
Übrigens: kommt es nur mir so vor oder ist die Umsetzung einiger Vampirskills wirklich mehr als lausig? Hals beißen z.B klappt nur bei jedem 6. Mal, meistens kloppt mein Char die Banditen einfach tot, selbst wenn er halb verhungert ist O_o Entweder funktioniert das nicht richtig oder mein Controller mag nicht mehr wie er soll.
Ist mir auch aufgefallen. Der Nahkampf als Vampir ist wirklich seeehr frickelig, fand das auch viel spaßiger durch die Gegend zu schweben und alles mit meinem Absorptionszauber zu erlegen, das gilt doch auch als ernähren, oder? Zumindest bereichert es den Perk-Fortschritt.
Dass das nicht immer klappt liegt auch am "Timing", den Gegner exakt einen tödlichen Treffer zu versetzen ohne dass er vorher durch ausbluten oder ähnlichem dahinscheidet. War mir am Ende zu blöd, hat Bethesda wirklich nicht so gescheit hinbekommen. >__>"

A propos friendly fire: eines der schwarzen Bücher hat doch als Belohnung so einen Effekt, dass man zumindest Gefolgsleuten keinen Schaden zufügt und andersrum, wäre das nicht was?

Und hey, auf dass FF 15 weniger Bugs hat oder zumindest welche, die teilweise genauso unterhaltsam sind wie einige Skyrim-Flatschen.
Ich muss dann hier wohl alleine die Stellung halten, mich wird das Spiel noch ein Weilchen bei Stange halten.^^