Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Ahja, die "Ich hab nie ein Super Nintendo besessen, aber den Grafikstil erkenne ich sofort!"-Fraktion hat auch wieder teilgenommen .
Na, wildes rumraten ist auch eine Strategie.
Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
Die #25 hätte ich aber nie im Leben herausgefunden, nicht einmal MobyGames oder GameFAQs wissen darüber Bescheid. ^^'
Ich war auch erstaunt in den üblichen Datenbanken nichts dazu finden zu können... deswegen hatte ich mich auch entschieden den Titel auf die #25 zu setzen. Wenn man sich die 0,8% Lösungsquote anschaut war das wohl nicht verkehrt.
Zitat Zitat
Zwar kam mir, als ich das Bild sah, sofort Bloodborne in den Sinn, aber an den Charakter konnte ich mich einfach nicht erinnern und daher habe ich erst in Richtung Dark Souls 3 und Elden Ring gesucht. Wer macht denn auch schon diese öden Chalice Dungeons?
Bloodborne wünschen sich zwei Admins im Maniac Forum schon seit Jahren, jetzt geben die endlich Ruhe. Ich selbst habe es gar nicht gespielt, Dark Souls Remastered reicht mir in dem Genre.
Zitat Zitat
Bezüglich der #22 muss mir jemand erklären warum sich Google bei einer Suchanfrage die "c64 platformer air" lautet ahnungslos gibt, bei "c64 platformer air 11" dann aber prompt ein Bild mit einem deutschen Youtuber und dem gesuchten Spiel im Hintergrund ausspuckt. Und das obwohl weder "air" noch "11" im Text des Videos vorkommen.
Die Wege des Herrn..äh Google sind unergründlich. Klingt aber lustig!