Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
#08 Trotz des Inhalts meinte ich aufgrund des Menüdesigns, dass es sich eher um Jungle Strike handeln müsste, aber das Design wurde auch schon in der PC-Version von Desert Strike verwendet.
Du bist nicht die einzige Person die "Jungle Strike" getippt hat... das ist doch klar eine Wüste, wie kommt man da auf den Urwald.

Zitat Zitat
#14 Hier war für mich der Pazifikkrieg am naheliegendsten, daher habe ich mich auf Wikipedia durch die Liste der WW2-Spiele mit Pazifik-Thematik, gewühlt. (Ja, dort gibt es tatsächlich eine extra Kategorie dafür.^^')
Das es eine Kategorie gibt wundert mich gar nicht so sehr, ich hätte eher gedacht die ist zu groß um sich da durchzuklicken.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
#3: Ich hätte nicht gedacht, dass Google bei meiner Suchanfrage Marke "red green dots video game strategy mini map" irgendwas Brauchbares aussspuckt. Dann bestand die Schwierigkeit nur noch darin, herauszufinden ob 'Dota 2' tatsächlich der Name des Spiels ist oder ein Gebiet oder ähnliches anzeigt.
Das Google Ergebnis klingt wirklich verrückt!
Aber bei DotA dachte ich wirklich das hat jeder mal gehört, auch wenn man vll die map nicht kennt. Ich erkenne auch keine Call of Duty map, aber weiß was gemeint ist wenn ich den Namen lese. :P