Ergebnis 1 bis 20 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bild 1: Bubsy 3D, Crash Bandicoot, Pandemonium, Super Mario 64 und Gex war instant erkannt. Die Regenbogen juwelen kamen mir bekannt vor und waren nach paar minuten googlen klar. Nur die Kiste und die Wespen entgingen mir komplett selbst nach googlen^^

Bild 2: TA, Dune 2, C&C, Starcraft und Z waren ziemlich instant. Dark Reign und Herzog Zwei erst auffen zweiten Blick. Beim Solarkraftwerk dachte ich erst an KKnD 2 und dann an einen C&C Freeware Klon dessen Name mir partout nicht einfällt und den ich auch nich nachgegoogled bekam. Wenn ich mich richtig erinnere war es programmiert worden weil den Leuten Tiberium Sun nicht klassisch genug war. Erschien um die 2000er herum, der Grafikstil war ziemlich ähnlich und war uA glaube auch auf der Screenfun gewesen, wenn einer mich da in die richtige Richtung weisen könnte wäre ich sehr verbunden, will das mal wieder zocken^^

Bild 3: Prisoner of Ice, Monkey Island 2 und Discworld waren instant, bei 1 1/2 Ritter musste ich googlen ob es dazu ein Spiel gab, hatte nichts davon gehört aber die Quote erkannt. Die Optionssymbole schrieen irgendwie Sierra Adventure für mich, huh. Der grüne Stand mit den 3 Elementen hat mich ordentlich verwirrt gehabt und warum auch immer an Baphomets Fluch 2.5 denken lassen, dabei habe ich Big Red Adventure doch sogar gespielt gehabt damals^^ Schön die Elemente gemixt dort, google half garnix xD

Bild 4: Instant für R-Type, Solar Striker, Burai Fighter Deluxe, Nemesis (hätte schwören können es wär Teil 2 nich 1), Choplifter 2 (dachte erst 3, bis mich ein Kumpel auf einen Unterschied hinwies). Bei StarHawk musste aushilfgehirn google dran weil Brain.exe nach Sagaia schrie. Go! Go! Tank hats erst am 1. der Beschreibung nach geklingelt. Bei den Deckentürmen dachte ich es wär aus Chikyuu Kaihou Gun ZAS (erst als Daedalan Opus eingetragen gehabt, da spielte mir mein Gedächnis einen Streich, weil das ist ein Puzzle Game ^^) und hätte schwören können einer der Fluggegner in der Mitte wäre aus Turrican xD

Und mh... nen ganzen Monat ohne Quiz... da muss ich wohl selbst mal was basteln... nur, wer bastelt was für mich, will auch raten xD

Geändert von fedprod (04.04.2018 um 05:33 Uhr)