Ergebnis 1 bis 20 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nächstes mal bin ich wieder dabei :0

Gott, Fix und Foxi. Glaubst du, ich bin auf den ollen Namen gekommen? Und wtf, KNAX, wo ich das jetzt sehe erinnere ich mich auch, dass das mal existiert hat. xD

@Sölf: Hehe, klar sind da viele alte Sachen dabei. Knax gibt es aber immernoch! Erscheint alle zwei Monate. https://de.wikipedia.org/wiki/Knax

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gott, Fix und Foxi. Glaubst du, ich bin auf den ollen Namen gekommen? Und wtf, KNAX, wo ich das jetzt sehe erinnere ich mich auch, dass das mal existiert hat. xD
    Haha, Fix und Foxi wusste ich, aber den Namen von Lupo musste ich mir dann doch ergooglen.

Und Knax, wow...das ist SO SUPER ALT! Das hab ich zuletzt vor über 20 Jahren oder so gesehen.
    Flash Gordon hätte ich wissen müssen
    Aber die 25 ist ja mal völlig obskur. Wer das richtig hat, hat sich ergeschummelt :P

Aber hey, 22 Punkte, ergo alles, was ich eingetragen hatte, war richtig und das freut mich.

Dito! Ich hab komplett vergessen das Knax überhaupt existiert, erst recht wär ich nie drauf gekommen dass es nen Spiel dazu gegeben hat. Meine einzige Assoziation zu dem Bild war "Häh!? Verfärbter Römer oO' ? "
    Von dem El Capitan hab ich wiederum noch nie zuvor überhaupt was gehört. Well played! Flash Gordon hätte ich vieleicht auch noch irgendwie drauf kommen können. Aber wahrscheinlich hätt ich dann noch zwei Stunden am Stück das Bild für anstarren müssen xD

BTW mach das Quiz ma international ^^ http://hg101.proboards.com/

Gemäß des Hinweises dachte ich erst es würde sich bei der 25 um den Comic-Helden Black Knight handeln, der zumindest in seiner "zivilen" Form ein bisschen dem verpixelten Videospielcharakter ähnelt.

November Rätsel - Raumschiffe

Ihr hattet im letzten Quiz die Wahl zwischen verschiedenen Themen - und darum geht es jetzt ab in den Weltraum, mit einer wilden Mischung verschiedenster Raumschiffe aus allen möglichen Genres, Konsolen und Zeiten.

Das Rätsel für diesen Monat ist schwieriger als das vorhergehende - wo beim Comic-Quiz nicht wirklich das eigentliche Spiel erkannt werden musste, ist hier wieder echtes Hardcore Gamerwissen gefragt... und natürlich sind manche Titel an Obskurität nur schwer zu toppen.

Ich habe dennoch Vertrauen dass ihr zusammen alle 25 Einträge knacken könnt!

Einsendeschluss ist Mittwoch der 30.November... ihr habt also den ganzen Rest des Monats Zeit.

Teilnahme bitte über http://www.nerdquiz.de/

Hier ist das Rätsel.... viel Spaß!

Am Wochenende folgen wie üblich die ersten Hinweise...

Oh je, dieses Mal so gar nicht mein Thema muss ich zugeben. xd (Ich hatte ja eigentlich für Rhythmus-Spiele gestimmt)
    Da werde ich so gar nicht punkten können.
    Mitmachen tue ich natürlich trotzdem.
    Lauter Vermutungen aber kaum was sicher, vor allem bei den 3D-Weltraum Shootern.

Gast-Benutzer Gast
    xD Ich kenne so spontan nur 1 und 25

:0 Zwei. xD

Ich glaube 5 Schiffe zu erkennen, habe aber bei keinem außer 1 ne Ahnung aus welchen Spielen die kommen.

Finde es auch sehr hart, dabei müsste mir das Thema eigentlich liegen. Die 3 kenne ich definitiv, aber komm einfach nicht drauf.

Nur Casuals hier!