Ergebnis 1 bis 20 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das Spiel, wo sie vorkommt, ist noch nicht erschienen, und das Spiel wird im hier im Forum heiß diskutiert.
    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Ich trage das aber nicht mit ein, da ich es selber nicht wusste (hehe). Aber das ist ganz schön gemein, dass man auch ein Spiel mit rein nimmt, dass noch gar nicht erschienen ist.

Das Juli-Rätsel: Brüste - Hinweise 1

Es ist Juli, es ist Sommer, alle tragen weniger Kleidung - aber euch kann das egal sein, ihr habt das Brüste-Quiz und müsst nicht nach draußen. Bislang haben 26 Leute mitgemacht, und das Durchschnittsalter ist genau 30.... der jüngste 20, der älteste 42.

Aber hey, wie wärs mit ein paar Hinweisen....

1) Es gibt zwei Spieleserien, die jeweils DREI Einträge im Quiz haben. Beide kommen aus Japan.

2) Hier ist der Genremix:
    7x Prügelspiele
    4x Action Adventures
    4x Rollenspiele
    4x Action
    2x Echtzeit Strategie
    1x Wirtschaftssimulation
    1x Egoshooter
    1x Lightgun Shooter
    1x Adventure

Ich wünsche viel Erfolg!

Einsendeschluss ist Sonntag Abend 22:00, am 31.Juli.
    Hier der link zum mitmachen: http://goo.gl/forms/UwVGjKH37mZ9b1933

Und hier wieder das Rätsel: http://i.imgur.com/E97UP15.png

Schwerer als man denkt. Bin mal gespannt, wieviel richtig ist (wobei ich mir bei 19 oder 20 Stück schon 100%ig sicher bin).

Ich spiele entweder zu wenig, oder achte zu wenig auf die Titten anderer Frauen Hab leider bislang nur drei erkennen können.

Ich liebe das Aha-Erlebnis wenn man gerade merkt, dass eines der Spiele die man gerade zockt, eine Antwort auf dieses Quiz beinhaltet.