Ergebnis 1 bis 20 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nette Idee, aber uffz, DAS wird wohl ne geringe Punkterunde für alle ^^"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist heftig. Ich warte noch auf die anderen drei Monster, aber schon bei #1 kann ich denke ich nur drei Monster / Games erkennen.

Bei Monster A fehlen mir 2 Monster. Ich bin mir sicher, diesen grünen Arm auch schon einmal gesehen zu haben aber ich komm einfach nicht drauf! O_o

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Nette Idee, aber uffz, DAS wird wohl ne geringe Punkterunde für alle ^^"
    Ja das stimmt, es wird diesmal schwieriger.

Aber die beiden Rätsel dieses Jahres hatten sehr viele volle-Punkte-Kandidaten (einmal sieben, einmal zehn), mal schauen ob sich dieses Mal eine besser sortierte Spitze bildet.

Monster B (2 von 4)

ALARM! Wir messen einen erneuten Ausbruch, macht euch bereit! Der Nebel lichtet sich, und es ist... es ist... eine furchtbare pixelige Masse aus Tentakeln, riesigen Augen und klaffenden Mäulern! Rette sich wer kann! o_O

Auch diesmal gilt: Identifiziert so viele Körperteile wie ihr könnt - nennt entweder das Spiel oder das Monster.

Macht mit via http://www.retrogamequiz.com - nur IHR könnt die Bestie aufhalten!

Monster C (3 von 4)

ALARM! Erneut ist ein kugelsicherer Glastank von innen geborsten, wir wissen nicht womit wir es diesmal zu tun haben! Und es ist... es ist... och, der sieht doch ganz niedlich aus? NEIN! Bleibt zurück! Trotz der großen Augen birgt sein Körper Horror jenseits aller Menschlichkeit! Seht nicht hin! o_O

Oder obwohl, doch - seht bitte hin. Ihr müsst schließlich die Körperteile identifizieren. Nennt entweder das Spiel oder das Monster.

Macht mit via http://www.retrogamequiz.com - euer Land verlässt sich auf euch!