Seite 48 von 64 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1267

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

  1. #941
    So, erstmal 17 Stück gesichert (shoutout zu Elvira, auch wenn ich in meiner Jugend weniger die Küche beäugt habe als anderes )

  2. #942

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    So, erstmal 17 Stück gesichert (shoutout zu Elvira, auch wenn ich in meiner Jugend weniger die Küche beäugt habe als anderes )
    Sind bei mir ebenfalls 17 Stück bisher...

  3. #943
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal wieder ins Quiz einsteigen, aber wenn ich schon les, hier wurden 17 Spiele locker erkannt und ich hab auf Anhieb gerade einmal 4 mit passendem Titel verknüpfen können. Okay, die Konkurrenz ist engagiert.

  4. #944
    Biete sechs erratene Titel.

  5. #945

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal wieder ins Quiz einsteigen, aber wenn ich schon les, hier wurden 17 Spiele locker erkannt und ich hab auf Anhieb gerade einmal 4 mit passendem Titel verknüpfen können. Okay, die Konkurrenz ist engagiert.
    Vier Punkte sind mehr als Null.

  6. #946
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal wieder ins Quiz einsteigen, aber wenn ich schon les, hier wurden 17 Spiele locker erkannt und ich hab auf Anhieb gerade einmal 4 mit passendem Titel verknüpfen können. Okay, die Konkurrenz ist engagiert.
    Du kannst deinem Forum in der Jahreswertung auch mit regelmäßiger Teilnahme helfen. Und Knuckles hat recht, vier sind besser als gar nicht mitmachen!

  7. #947
    Februar Rätsel - Hinweise #1

    Auf auf, es gibt Mittagessen... und Hinweise! Das erste Rätsel des Jahres läuft, und über dreißig Spieler sind schon dabei. In dieser Runde gibt es mehr Klagen über ausgelassene Genre-Vertreter als sonst, also bevor es an die Hinweise geht, lasst mich drei von Mitspielern genannte Kochspiele nennen die diesen Monat definitiv nicht dabei sind: Pressure Cooker, Ore no Ryouri, Po'ed

    So, jetzt aber Hinweise #1:

    1) Die 1 und 7 sind Grafikadventures der späten 80er, die zu den großen Klassikern des Genres gehören. Die 11 ist auch eins, aber weniger alt & klassisch.
    2) In Spiel 5 entwirft man nicht nur Pizza, auch organisierte Kriminalität ist ein fester Bestandteil des Gameplays.
    3) Die 8, 14 und 20 sind Spiele die auf Filmen oder TV-Serien basieren.
    4) Spiel 9 ist ein Japan-only Platformer mit zwölf Buchstaben, der fast nur auf Sony Konsolen erschienen ist (stationär+handheld)


    Einsendeschluss ist Montag der 28.Februar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier wieder das Rätsel, guten Appetit:
    https://i.imgur.com/STFWl0E.png

  8. #948
    Februar Rätsel - Hinweise #2

    Schon vierzig Köche treiben sich in diesen Videospiele-Küchen herum (vier von hier), mal schauen was das wird! Zugegeben, ich hoffe es schließen sich noch etliche Leute an. Über die Hälfte des Monats ist rum, schon bald wird serviert - seid ihr dabei?

    Hier sind die Hinweise #2:

    1) Bei der #10 handelt es sich um ein VR Spiel, in dem man verschiedene Berufe nachspielt.
    2) Titel 13 ist thematisch am weitesten vom "kochen" entfernt - ein Rennspiel!
    3) Das sechste Bild zeigt ein Survival Spiel, schon der Name deutet an das kochen wichtig ist.
    4) Spiel 15 ist ein bekanntes free to play MMORPG.


    Einsendeschluss ist Montag der 28.Februar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier wieder das Rätsel, lasst es euch schmecken: https://i.imgur.com/STFWl0E.png

    Geändert von Mr_Horizon (18.02.2022 um 15:23 Uhr)

  9. #949
    +1... die #15 hat lange gebraucht und ist fast peinlich (gut, habe nur den vorgänger gezockt vor ewigkeiten ^^°)

  10. #950
    Februar Rätsel - Hinweise #3

    Ich habe eine Mitteilung an die hier versammelten Spitzenköche - bis zum Montag Abend muss das Menü fertig sein! Es bleibt euch also nur noch dieses Wochenende.

    Im Moment sind knapp sechzig Leute dabei, sechs davon aus diesem Forum. Ich hoffe da geht noch was, kommt mal aus dem Winterschlaf - selbst mit weniger als zwanzig Punkten schafft ihr es in die Top 10.

    Um euch das Rätsel schmackhaft zu machen gibt es nun die Hinweise #3:

    1) Bei Spiel 17 steuert man einen Küchenroboter, es ist nur auf Commodore Computern erschienen.
    2) In dem Kochtopf der 19 brodelt kein Abendessen, stattdessen mixt man Zaubertränke zusammen.
    3) Titel 4 und 12 kommen aus den Spielhallen der frühen 80er Jahre und wurden dann auf etliche System portiert.
    4) Die 18 ist ein Kochspiel von 2019 für alle gängigen modernen Systeme.


    Einsendeschluss ist Montag der 28.Februar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier ein letztes Mal das Rätsel, jetzt aber los: https://i.imgur.com/STFWl0E.png

  11. #951
    Beim Kochen brauche ich immer ein wenig länger, aber ein paar sinds geworden^^ Die #15 war mir beim ersten drüberschauen gar nicht aufgefallen, aber danach fiel es mir dann doch recht schnell ein.

  12. #952
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vier Punkte sind mehr als Null.
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Du kannst deinem Forum in der Jahreswertung auch mit regelmäßiger Teilnahme helfen. Und Knuckles hat recht, vier sind besser als gar nicht mitmachen!
    Mitgemacht! Einige wenige Koch-Momente aus Videogames konnte ich noch aus meiner "Speisekammer des Wissens" hervorholen, aber für ein Fünf-Gänge-Vollepunktzahl-Sternemenü reicht es wohl nicht ganz... bei weitem nicht.

  13. #953


    Februar Rätsel - Lösung & Auswertung

    Was für ein Empfang, mit 107 Gästen ist das kein Abendessen mehr sondern ein richtiges Festmahl! Üblicherweise ist der Rätselauftakt jedes Jahr etwas träge, mit über hundert Mitspielern war das Bilderrätsel diesen Februar erfreulich gut besucht.

    Vielleicht liegt es auch an den neuen Foren? Mit den Rocket Beans, dem Shmups Forum und der World of Players community gibt es 2022 gleich drei Neuzugänge - außerdem ist das "lastgamestanding" auf die neue "Wasted" Gaming-Seite umgezogen. Herzlich Willkommen!

    Jetzt kommt die Auswertung... erst die Namen der Spiele als Text, dann die Bilder, dann die Siegerehrung.


    1) Maniac Mansion
    Lösungsquote: 88%
    Andere Vorschläge: Friday the 13th, Monkey Island, Thimbleweed Park, Zack McKracken

    2) Overcooked
    Der leichteste Titel dieser Runde!
    Lösungsquote: 91%
    Andere Vorschläge: Animal Crossing

    3) Zelda: Breath of the Wild
    Lösungsquote: 81%
    Andere Vorschläge: God Of War, Monster Hunter Tri, Valheim

    4) Burger Time
    Hier seht ihr die C64 Version dieses Klassikers.
    Lösungsquote: 81%
    Andere Vorschläge: Cook Race

    5) Pizza Connection / Tycoon
    Lösungsquote: 83%
    Andere Vorschläge: Club Penguin, Cooking Mama, GTA Chinatown Wars, Pizza Maker

    6) Don't Starve
    Ein markanter Grafikstil macht das Spiel leicht zu raten, auch wenn man es nicht selbst gespielt hat.
    Lösungsquote: 77%
    Andere Vorschläge: -

    7) Zak McKracken
    Der Protagonist in seiner Küche.
    Lösungsquote: 68%
    Andere Vorschläge: leisure suit larry, Maniac Mansion, Police Quest 2, The life of Ray McDonald

    8.) Deep Space Nine - Crossroads of Time
    Lösungsquote: 66%
    Andere Vorschläge: Ministry of Broadcast, Streets of Rage

    9) Kitchen Panic
    Japan-only Kartoffel Platformer, nicht so bekannt wie ich dachte.
    Lösungsquote: 36%
    Andere Vorschläge: Chuckie Egg, Dizzy, Hot Potato!, Kartoffel, Kartoffelkopf, Potato Game, Potato Simulator, Spud Danger

    10) Job Simulator
    ein lustiges Virtual Reality Gehampel - aber ich fühle mich schlecht, der "cooking simulator" wäre eine viel bessere Wahl für dieses Quiz gewesen.
    Lösungsquote: 64%
    Andere Vorschläge: 9x Cooking Simulator, Glover, The cooking game VR

    11) Chewy: Esc from F5
    Ich dachte diese Figuren vergisst man so schnell nicht - aber wahrscheinlich haben viele Leute das Spiel einfach nie gesehen.
    Lösungsquote: 22%
    Andere Vorschläge: 9x Leisure Suit Harry, 7x day of the tentacle, Escape from Monkey Island, normality, Orion Burger

    12) Food Fight
    Lösungsquote: 48%
    Andere Vorschläge: Die Obst Koche, Peter Pepper's Ice Cream Factory, Superstar Chefs

    13) Micro Machines 2
    Das ist kein echter ingame Screenshot, sondern Photoshop - ich habe alle Autos entfernt um nur Toast+Kaffee zu haben.
    Lösungsquote: 68%
    Andere Vorschläge: Professor Layton

    14) the three Stooges
    Lösungsquote: 62%
    Andere Vorschläge: 3x Monkey Island, Leisure Suit Larry, iron chef, Coffee Talk, 4 Fäuste für eine Halleluja

    15) Guild Wars 2
    Lösungsquote: 32%
    Andere Vorschläge: 3x Black Desert, 3x World of Warcraft, Runescape, Conan, Elder Scrolls Online, Skyrim, Fable, League of Legends, Neverwinter, Oblivion

    16) Coffee Talk
    Lösungsquote: 61%
    Andere Vorschläge: Necrobarista, Barista Life OMG

    17) the big deal
    Hab es als Kind gespielt und nie etwas auf die Reihe bekommen.
    Lösungsquote: 40%
    Andere Vorschläge: Epic Chef, Lemmon, Lemon

    18.) Brunch Club
    Der user EarthPainting kriegt für "Crunch Club" einen Gnadenpunkt.
    Lösungsquote: 24%
    Andere Vorschläge: 3x cooking simulator, Alice in Wonderland, Art of Balance, "Cook, Serve, Delicious", Cooking Madness, Epic Chef, Crunch Club

    19) Witchtastic
    Das ist letztes Jahr erschienen, wirkt wie von Overcooked inspiriert, zusammen mit #24 der schwierigste Titel dieser Runde.
    Lösungsquote: 9%
    Andere Vorschläge: A Bards Tale, Alchemist Simulator, Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk, Harry Potter, the sims 4, Witch It

    20) Elvira: Mistress of the Dark
    Lösungsquote: 25%
    Andere Vorschläge: Addams Family, Harry Potter, Lord of the rings, Prince of Persia, Robin Hood Prince of Thieves, Simon The Sorcerer, Ultima, Zelda Wand of Gamelon

    21) VA-11 Hall-A
    Ich hasse diesen Namen!
    Lösungsquote: 59%
    Andere Vorschläge: Coctail Cuppo, Death Road to Canada, The Red Strings Club

    22) the Supper
    Lösungsquote: 25%
    Andere Vorschläge: Dead Cells, Graveyard Keeper, Rayman Legends, Secret of Monkey Island, Toonstruck, Suppe - The Game

    23) Dungeon Munchies
    Lösungsquote: 16%
    Andere Vorschläge: Aqua Teen Hunger Force, Battle Chef Brigade, Cuphead, Dragons Lair

    24) Tavern Master
    Ein Restaurant Manager mit langweiligem look, wie geschaffen für einen fiesen Rätseleintrag.
    Lösungsquote: 9%
    Andere Vorschläge: Alone in the Dark, Asterix and Obelix: Slap Them All, Bobby kocht zuhause, Ečstatica, The Settlers, The Sims, World of Warcraft

    25) Fast Food
    Lösungsquote: 20%
    Andere Vorschläge: Aghata Christie, Day of the Tentacle


    Hier nun das Rätselbild noch einmal, gefolgt von der Lösung:



    Lösung:

    Direktlink: https://i.imgur.com/aSnexYt.png


    HIGH SCORE TABLE

    01 - 25 Punkte - mnc - Mangamaniac2171
    02 - 25 Punkte - rta - marek
    03 - 25 Punkte - hcg - excelsior
    04 - 25 Punkte - spz - The_BACH
    05 - 25 Punkte - rtc - Antiriad2097
    06 - 24 Punkte - spz - Striderblade
    07 - 24 Punkte - mnc - Gerhard S.
    08 - 24 Punkte - ntl - lifer
    09 - 23 Punkte - rpg - Calastellio
    10 - 23 Punkte - gsg - TheLastToKnow

    11 - 23 Punkte - rta - EarthPainting
    12 - 22 Punkte - gsg - partykiller
    13 - 22 Punkte - mnc - Dream-Team
    14 - 22 Punkte - eab - Nobby_UK
    15 - 22 Punkte - rpg - Dezue
    16 - 21 Punkte - mtc - Parsnip
    17 - 21 Punkte - rta - malus
    18 - 20 Punkte - mtc - Valdien
    19 - 20 Punkte - gav - Wizdom
    20 - 20 Punkte - eab - Havie
    21 - 19 Punkte - sh2 - Gatar
    22 - 19 Punkte - rta - Qwark
    23 - 18 Punkte - rta - Illusionary
    24 - 18 Punkte - mmx - fedprod
    25 - 17 Punkte - mmx - Knuckles
    26 - 17 Punkte - gms - kopyright
    27 - 17 Punkte - eab - darkwave
    28 - 16 Punkte - hcg - teroknor
    29 - 16 Punkte - rta - Roarer
    30 - 16 Punkte - ata - jgkspsx
    31 - 16 Punkte - rta - aLaxLuthor
    32 - 16 Punkte - eab - gimbal
    33 - 16 Punkte - rtc - ElginMcQueen
    34 - 15 Punkte - eab - mailman
    35 - 15 Punkte - mmx - LittleChoco
    36 - 15 Punkte - can - Franky Mikey
    37 - 15 Punkte - hcg - personman
    38 - 15 Punkte - hcg - windfisch
    39 - 15 Punkte - sh2 - FoxSpitzer
    40 - 15 Punkte - mnc - elementalMaster
    41 - 15 Punkte - mtc - Wibblewozzer
    42 - 15 Punkte - rta - Nihilistic Monk
    43 - 14 Punkte - mtc - FunnyJay
    44 - 14 Punkte - hcg - dsparil
    45 - 13 Punkte - sh2 - godzella
    46 - 13 Punkte - ftg - Lurker
    47 - 13 Punkte - nto - Lockenvogel
    48 - 13 Punkte - can - M.Rick75
    49 - 13 Punkte - can - Kulfy
    50 - 13 Punkte - pop - Don Como
    51 - 12 Punkte - gms - hellermarie
    52 - 12 Punkte - hcg - Woody Alien
    53 - 12 Punkte - m!g - Red XIII
    54 - 12 Punkte - sh2 - Vino
    55 - 12 Punkte - gpo - DocMoody
    56 - 11 Punkte - mmx - Lynx
    57 - 11 Punkte - wtd - Rossyrg
    58 - 11 Punkte - mmx - Klunky
    59 - 11 Punkte - gpo - rave
    60 - 11 Punkte - wtd - Credit00
    61 - 11 Punkte - can - Dark Kariya
    62 - 11 Punkte - m!g - geohound
    63 - 11 Punkte - gpo - Eddie
    64 - 11 Punkte - rkb - kirika1987
    65 - 10 Punkte - wtd - kristheb
    66 - 10 Punkte - mmx - Dnamei
    67 - 10 Punkte - mnc - HomiSite
    68 - 10 Punkte - rtc - Markopoloman
    69 - 10 Punkte - rta - Blufunk
    70 - 09 Punkte - pop - Sascha
    71 - 09 Punkte - mmx - Cutter Slade
    72 - 09 Punkte - mnc - Mitschel
    73 - 09 Punkte - mnc - Yeboah17
    74 - 09 Punkte - pop - Arne
    75 - 09 Punkte - rkb - DSOP_ape
    76 - 08 Punkte - wtd - zoltan.schwegler
    77 - 08 Punkte - gpo - Navarone
    78 - 08 Punkte - mnc - euph
    79 - 07 Punkte - gpo - Konsolomio
    80 - 07 Punkte - rpg - Zion
    81 - 07 Punkte - hcg - Snake
    82 - 07 Punkte - gms - Kanedat
    83 - 07 Punkte - hcg - alexmate
    84 - 07 Punkte - gms - hellifanboy
    85 - 07 Punkte - ntl - Dogorilla
    86 - 07 Punkte - sh2 - Bonz
    87 - 06 Punkte - pop - PUH
    88 - 06 Punkte - ntl - CactusMan
    89 - 06 Punkte - gpo - OutOfBounds
    90 - 05 Punkte - ata - JeremiahJT
    91 - 05 Punkte - ntl - Fizza
    92 - 05 Punkte - rta - DaveLong
    93 - 05 Punkte - smu - Ed Oscuro
    94 - 05 Punkte - nto - Ande
    95 - 05 Punkte - gpo - Bully
    96 - 05 Punkte - mmx - Shades
    97 - 05 Punkte - rkb - Phliege
    98 - 04 Punkte - pop - Daiyama
    99 - 04 Punkte - rkb - ToniLustig
    100- 04 Punkte - nto - 4C8en
    101- 03 Punkte - gav - Yoshi
    102- 03 Punkte - gms - Black Friday
    103- 02 Punkte - ata - BydoEmpire
    104- 02 Punkte - ntl - StarPoint
    105- 02 Punkte - ntl - Minecraftemery
    106- 02 Punkte - rkb - Grandhanate
    107- 01 Punkte - rkb - Lime


    ata - Atari Age
    can - PC Canard
    eab - English Amiga Board
    ftg - fontgeek
    gav - Gaming Village
    gms - Gamestar
    gpo - Gamepro
    gsg - Gamersglobal
    hcg - hardcore gaming 101
    m!g - Man!iac
    mmx - Multimediaxis
    mnc - altes maniac
    mtc - Metacouncil
    ntl - NintendoLife
    nto - NTower
    pop - Powerplay
    rkb - Rocket Beans
    rpg - RPG Maker
    rta - ResetEra
    rtc - RetroCanteen
    sh2 - Shock²
    smu - Shmups
    spz - Spazio PC
    wtd - Wasted


    Also dann, Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch an Mangamaniac, marek, excelsior, the_BACH und Antiriad... ihr habt alle VOLLE PUNKTE und diese Runde gewonnen!

    Ebenfalls congrats an Striderblade, Gerhard S, lifer, Calastellio und TheLastToKnow, gemeinsam seid ihr die TOP 10.


    LOCAL HIGH SCORE:

    1 - 18 Punkte - fedprod
    2 - 17 Punkte - Knuckles
    3 - 15 Punkte - LittleChoco
    4 - 11 Punkte - Lynx
    5 - 11 Punkte - Klunky
    6 - 10 Punkte - Dnamei
    7 - 09 Punkte - Cutter Slade
    8 - 05 Punkte - Shades

    Glückwunsch an fedprod für die lokale Führung, und Lynx liegt 0,01 Punkte vor Klunky.

    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

  14. #954
    Wow, Platz 3 - so weit oben war ich ja noch nie!

    Und fedprod hat mich (ungewollt!) mit seiner Aussage "shoutout zu Elvira, auch wenn ich in meiner Jugend weniger die Küche beäugt habe als anderes " aufs Glatteis geführt: An DIE Elvira hab ich gar nicht gedacht, obwohl ich die Person kenne. Stattdessen nahm ich an das Mädel auf Bild 11 würde Elvira heißen - von wegen 'anderes beäugt' und so - und hab mich doof und dusselig nach Begriffen wie 'Elvira', 'Kessel', 'Kannibalen' etc. gesucht.

    War jedenfalls ein gutes Rätsel, bei dem man mit rumgoogeln einiges reißen konnte!

  15. #955

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm, auf Guild Wars 2 hätte ich vielleicht durch Zufall kommen können, aber so halt nicht.
    Vielleicht wird es das nächste Mal wieder besser.

  16. #956
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Wow, Platz 3 - so weit oben war ich ja noch nie!

    Und fedprod hat mich (ungewollt!) mit seiner Aussage "shoutout zu Elvira, auch wenn ich in meiner Jugend weniger die Küche beäugt habe als anderes " aufs Glatteis geführt (...)
    Ich hatte überlegt ihn auf den Spoiler hinzuweisen, aber jetzt sieht es so aus als hätte es den gegenteiligen Effekt gehabt.

    Zitat Zitat
    War jedenfalls ein gutes Rätsel
    Ich bedanke mich!

    Neue Runde startet bald...

  17. #957


    März Rätsel - das "Mystery Theme"

    Im Februar ging es um die Küche, im März geht es um... ja, um was denn?? Diesmal dürft ihr die Frage des Themas selbst beantworten! Alle 25 Spiele haben in diesem Monat ein entscheidendes Detail gemeinsam. Wer das geheime Thema herausfindet (und in der Bonusfrage richtig einträgt) holt für sich selbst UND die Mitspieler seines Forums einen Bonuspunkt.

    Vielleicht ist es einfach, vielleicht ist es schwierig - ich bin selber gespannt wie viele von euch das Thema erkennen.

    Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.März, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier kommt das Rätsel, viel Spaß:

    Direktlink: https://i.imgur.com/CJr431c.png

    Geändert von Mr_Horizon (05.03.2022 um 10:25 Uhr)

  18. #958

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, Lösungen abgegeben und ich denke die dürften auch alle stimmen. Fehlen tut mir tatsächlich nur #25, so dass mir kommende Tipps leider nichts bringen werden.
    Und ich denke die Gemeinsamkeit dürfte ich auch gefunden haben, da die abgegebene Lösung in Zusammenhang mit den genannten Games definitiv Sinn ergibt.

  19. #959
    Auch abgegeben, 20 Stück plus 1 nicht sicher und 2 auf die ich noch kommen sollte^^

    Edit: Aufgestockt auf 24!
    Achja, und das Thema hat mal wieder EINE Ausnahme, aber wer kennt schon die US ONLY Windows Version...
    Edith sagt: Whops! Ne, das war MEIN Denkfehler ^^!°

    Geändert von fedprod (06.03.2022 um 19:02 Uhr) Grund: whops^^

  20. #960
    März Rätsel - Hinweise #1

    Der Monat ist zur Hälfte vorbei, da will ich euch etwas Hilfe anbieten. Bis jetzt spielen dreißig Leute mit, davon drei aus diesem Forum. Ob sich in den verbleibenden zwei Wochen noch ein paar Leute anschließen werden? Ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende, hoffentlich mit genügend Zeit um beim Rätsel mitzumachen!


    So, hier die Hinweise #1:

    1) Spiel 12 ist ein berühmtes JRPG.
    2) Bei der 16 handelt es sich um das einzige Prügelspiel dieser Runde.
    3) Auf Bild 3 entscheidet man sich gerade für die Fraktion eines bekannten RTS Spiels.
    4) Wer 2D Platformer mag, sollte sich die 1, 6 und 8 anschauen.


    Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.März, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier wieder das Rätsel, viel Erfolg: https://i.imgur.com/CJr431c.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •