Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 801 bis 805 von 805

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Auf PS2 wars zusammen mit demnachfolder in einer compilation^^"
    Und ach I wo, ich wollst halts eigentlich nur genauestens haben, aber naja^^
    Ich möchte es auch genau haben, muss ich als Quizmaster ja auch. Ich sehe den PS2 Ableger als eigenständiges Spiel (als dritten Ableger der Serie), das sagt jedenfalls Wikipedia... schick mir doch mal am Montag den genauen Namen der Compilation, vielleicht überseh ich da ja was.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal mit x Tagen Verspätung auch endlich meine Tipps abgegeben. #1 nervt mich, da mir klar ist was da zu sehen ist... nur aus welchem der x Titel dazu? Ich habe mal nur den Haupttitel reingeschrieben...
    Es reicht die Serie! Ich bin erstaunt das die Lösungsquote so niedrig ist, gerade mal 60% haben die Nummer 1.

Februar Rätsel - Hinweise #3

So meine Herren, Endspurt! Wir haben 68 Teilnehmer, sieben von hier... und am Sonntag ist diese Runde vorbei, also jetzt mitmachen oder Game Over.

1) Niemand hat volle Punkte!
    2) Bild #1 ist die berühmteste "Big Gun" der gesamten Popkultur.
    3) Nummer 16 ist nicht Doom.
    4) Die Wumme von Spiel #14 verschießt Kettensägen.

Einsendeschluss ist Sonntag der 28.Februar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist ein letztes Mal das Rätsel, auf gehts:
    https://i.imgur.com/DB3xC4Y.png

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Es reicht die Serie! Ich bin erstaunt das die Lösungsquote so niedrig ist, gerade mal 60% haben die Nummer 1.
    Okay, dann sollte meine Lösung passen. Bin aber dennoch gespannt, aus welchem der 10000000000 Games dazu das wirklich ist.

Ich hab mir Ende letzten Jahres vorgenommen auch mal hier mitzumachen. Ich hatte zwar größtenteils überhaupt keine Ahnung, aber man kann ja nicht gleich die erste Gelegenheit auslassen wenn man sichs schon vorgenommen hat. Naja. :'D

Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Ich möchte es auch genau haben, muss ich als Quizmaster ja auch. Ich sehe den PS2 Ableger als eigenständiges Spiel (als dritten Ableger der Serie), das sagt jedenfalls Wikipedia... schick mir doch mal am Montag den genauen Namen der Compilation, vielleicht überseh ich da ja was.
    Okay, der artikel wo ichs nachgeschlug hatte die neue Collection und den PS2 Teil in einem Satz abgehandelt und so dargestellt das alle älteren Games auch in der PS2 Version drin wären, ist aber nicht so wie ich grad eingehender nachgeforscht habe, mea culpa ^^"