Seite 63 von 64 ErsteErste ... 1353596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1267

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

  1. #1241
    War ja doch am Ende noch mehr drin, als ich zunächst angenommen habe. Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel, auch wenn es das letzte ist. (so lange es kein Soundrätsel ist)

  2. #1242
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    War ja doch am Ende noch mehr drin, als ich zunächst angenommen habe. Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel, auch wenn es das letzte ist. (so lange es kein Soundrätsel ist)
    Nein, kein Soundrätsel.

    Ich wünsche euch schöne Feiertage, am ersten Januar geht es weiter!

  3. #1243

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch schöne Feiertage, am ersten Januar geht es weiter!
    Wird dann aber wirklich das allerletzte Rätsel?

  4. #1244
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Nein, kein Soundrätsel.

    Ich wünsche euch schöne Feiertage, am ersten Januar geht es weiter!
    Ich würds geil finden wenn das letzte Bilderrätsel 125 Bilder zum erraten hätte. Quer bunt gemischt ohne Thema alles kann kommen

  5. #1245


    Bald startet das letzte Rätsel - Runde #100!

  6. #1246


    Januar Rätsel - Hier spielt die Musik

    Hier ist es jetzt endlich, das Rätsel #100. o_O

    In dieser Runde dürft ihr raten in welchen Spielen die abgebildeten Musiker zu Hause sind – sei es ein gitarrenschwingender Protagonist, ein cooler Sci-Fi DJ oder die Mittelalterband eines Fantasy RPGs.

    Es gab einige Mutmaßungen über ein spezielles Thema für die letzte Runde, aber ich habe diese Ideen verworfen - also keine "Game Over" Screens, keine besiegten Spielerfiguren (mit einem Leichenquiz möchte ich nicht abschließen ) und auch kein "best of".


    Trotzdem gibt es mit bis zu fünf (!) Bonuspunkten eine Besonderheit für diese Runde. Die ersten vier seht ihr im Teilnahmeformular, der fünfte aber ist speziell:

    Wenn dieses Forum es schafft seine höchste Teilnehmerzahl zu übertreffen, bekommt jeder Mitspieler von hier einen Bonuspunkt.

    Für das MultiMediAxis Forum liegt diese Zahl bei: DREIZEHN (Oktober 2016)


    Für all diese Mühe gibt es diesmal auch was zu gewinnen:

    1x Neo Geo Mini von den Admins des Maniac Forums
    1x 50€ Mystery Box von "www.retroplace.com - Dein Marktplatz für Videospiele & Konsolen"
    1x ATARI: Kunst und Design der Videospiele. Der Übersetzer Stephan Freundorfer veröffentlich zusammen mit dem Gamedesigner Jordan Mechner im April dieses Jahres die "Prince of Persia" Tagebücher.

    Preise werden unter den Top 50 verlost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.Januar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/


    Hier ist das (letzte!) Rätsel:

    Direktlink: https://i.imgur.com/vbJloo1.png

    Geändert von Mr_Horizon (04.01.2024 um 02:53 Uhr)

  7. #1247


    Und hat der Kerl aus 1 nicht inzwischen genug Instrumente gespielt, um dieses Quiz allein zu befüllen?

  8. #1248

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal meine Lösungen abgegeben und bin aktuell bei 18 Stück gelandet.
    Mal gucken, ob die Tipps noch etwas bringen oder nicht.

  9. #1249
    Und auch mal abgegeben... 21 Stück und ein geratener erstmal... und mann, jetzt habe ich voll Bock in #16 nen Barden zu spielen, auch wenn ich bisher eigentlich nach den ganzen Jahren und einem Spiel der Devs die Nase voll hatte von deren Support... ^^"

  10. #1250
    Hey Klunky, natürlich zählt die letzte Runde mit. Das macht es doch spannend!

  11. #1251
    Habe meine 9 Antworten auch mal abgegeben. Bei 5 davon bin ich mir sogar recht sicher.

  12. #1252
    Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
    Habe meine 9 Antworten auch mal abgegeben. Bei 5 davon bin ich mir sogar recht sicher.
    Super, ich freue mich. Bis jetzt sind acht Leute aus dem MMX dabei, damit liegt ihr vorne!

  13. #1253
    Januar Rätsel - Hinweise #1

    Die letzte Runde läuft, fünfzig Spieler machen schon mit... wer fehlt noch?
    Oder fehlen noch ein paar Hinweise damit ihr auch einsteigt? Dann lasse ich euch besser nicht länger warten:

    1) Spiel #4 hat eine weibliche Hauptfigur, im Bild seht ihr das Soundmenu.
    2) Bild Nummer 6 zeigt das Tutorial eines sehr abgedrehten japanischen Musikspiels (Sony exklusiv).
    3) Im Intro des Home Computer Spiels #19 aus den späten 80ern spielt dieser Typ in einer bildschirmfüllenden Band.
    4) Die #8 ist ein neuerer Platformer in dem ihr einem jungen Gitarristen bei der musikalischen Selbstfindung helft.


    ...und vergesst nicht die Preise:

    1x Neo Geo Mini
    1x 50€ Mystery Box von www.retroplace.com
    1x ATARI: Kunst und Design der Videospiele

    Die Preise werden unter den Top 50 verlost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.Januar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier ist wieder das Rätsel: https://i.imgur.com/vbJloo1.png

  14. #1254
    Januar Rätsel - Hinweise #2

    Das hier ist der allerletzte Hinweispost, in der allerletzten Runde... jetzt wird es also wirklich Zeit mitzumachen, das wollt ihr doch nicht verpassen! Fünfundsiebzig Leute hatten genug FOMO um schon vorher einzusenden - bis zum nächsten MITTWOCH habt ihr noch Zeit.

    Los gehts:

    1) Spiel 20 ist von einem deutschen Entwickler, dessen letzter Titel ein große Enttäuschung war.
    2) Bei der Nummer 11 seht ihr ein Rennspiel aus den 90ern.
    3) Auf Bild 14 steuert ihr einen bekannten Superhelden.
    4) Titel 16 ist ein auf D&D basierendes RPG.

    Vergesst neben den VIER Bonuspunkten der Zusatzfragen nicht den "Bonuspunkt für alle":
    Wenn dieses Forum es schafft seine höchste Teilnehmerzahl zu übertreffen, bekommt jeder Mitspieler von hier einen Bonuspunkt.

    Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.Januar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier noch einmal das Rätsel: https://i.imgur.com/vbJloo1.png

  15. #1255
    Hab mal was abgegeben. Bei mir kommt nix brauchbares mehr heraus.

    Danke für all die Jahre! War spannend, das hier mitzuverfolgen!

  16. #1256
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab mal was abgegeben. Bei mir kommt nix brauchbares mehr heraus.

    Danke für all die Jahre! War spannend, das hier mitzuverfolgen!
    Hey, super dass du in der letzten Folge mitgemacht hast!

  17. #1257
    Januar Rätsel - letzter Aufruf


    Dies ist der letzte Aufruf für mein allerletztes Rätsel - Mittwoch Nacht endet ALLES!

    Es machen bereits deutlich über hundert Leute mit, davon ZEHN aus dem Multimediaxis Forum.

    Wollt ihr den Bonuspunkt für dieses Forum? Dafür müsst ihr mindestens DREIZEHN Leute sein.


    Hier sind alle Multimediaxis User die jemals beim Bilderrätsel mitgemacht haben (Leute in Fettschrift sind bereits in dieser Runde dabei):

    Ave
    Barney
    Caro
    Corti
    Cutter Slade
    dasdull
    Davy Jones
    DerZocker
    Dnamei
    DrunkIceBear
    Fedprod
    Gendrek
    Judeau
    Kael
    Klunky
    Knuckles

    Layana
    Ligiiihh
    Linkey
    LittleChoco
    Loxagon
    Lux
    Lynx
    Manuel
    MeTa
    Moribundead
    Nayuta
    Neo Bahamut Zero
    niR-kun
    poetBLUE
    Rusk
    Seldio
    Shades
    SirBarret
    Sölf
    Tako
    TheSnesFreak
    V-King
    Vitalos
    Whiz-zarD
    Winyett

    Wer von euch kommt noch dazu? Es ist wirklich die letzte Runde!


    Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.Januar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Und hier ist es noch einmal, das letzte Rätsel: https://i.imgur.com/vbJloo1.png

  18. #1258
    Habe noch schnell mitgemacht.

  19. #1259


    Januar Rätsel - Lösung & Auswertung

    Die allerletzte Rätselrunde stellt wie erhofft einen Teilnahmerekord auf - ich freue mich über jeden der 185 Teilnehmer der mitgemacht hat. Einige Spieler waren komplett neu, und einige wirklich die kompletten zehn Jahren dabei. Wow!
    Für das Finale gab es fünf verschiedene Möglichkeiten Bonuspunkte zu bekommen - fangen wir doch einfach damit an.

    1) Die meisten Teilnehmer
    Die meisten Spieler von allen 100 Runden gab es in der letzten - 185 Leute. Mit "186" am dichtesten dran war der Tip von Scorplian aus dem Gaming Village Forum. Meinen Glückwunsch!
    Knapp vorbei waren Havie (187), Philippe161 (187) und Illusionary (181).

    2) Die wenigsten Teilnehmer
    Hier musste man nicht zwingend raten, wer sich gerne durch über zehn Jahre alte Forenthreads wühlt konnte es auch rausfinden. Es waren 5 Leute, in der "unconventionial racing" Runde im März 2015.
    Das haben sieben Leute richtig, also Congrats an n_quadra, Jokus, die Ost-West Elite, Gerhard, malus, yollum und OfflineChris.

    3) Wie viele Teilnehmer insgesamt?
    Hier wurde munter zwischen "50" und "10000" ins blaue geraten. Nachdem ich diese letzte Runde ausgewertet hatte war die Zahl aber klar: Es sind 846 Spieler gewesen.
    Am dichtesten dran war die "856" von ElginMcQueen aus dem RetroGamer Forum. Sehr schön!
    Knapp daneben lagen Malus (874), Popeye (888) und xxr (889).

    4) Wie viele Spiele insgesamt?
    Das ist gar nicht so leicht zu beantworten - Mega Man sieht in vielen Spielen gleich aus, auch Prügelspiele verwenden die gleichen Charaktere über etliche Versionen hinweg. Es gibt also Unschärfe, aber für die Bonusfrage ist die korrekte Antwort 2124.
    Ein User hat "2123" geraten und trifft fast genau die korrekte Menge, und zwar Windfisch aus dem hardcore gaming 101 Forum. Super!

    5) Forumsbonus für Teilnahmerekorde
    Welches Forum schafft es seinen bisherigen Höchststand an Spielern zu erreichen oder gar zu übertreffen? FÜNF Communities ist das gelungen.

    14 von bisher 13 - Multimediaxis
    13 von bisher 12 - Gamepro Discord
    05 von bisher 04 - Atari Age
    06 von bisher 06 - PC Canard
    04 von bisher 03 - GamersGlobal

    Das bedeutet das JEDER Spieler aus diesen Foren diese Runde einen Extrapunkt erhalten hat. Alle Bonuspunkte sind "ungewichtet", das bedeutet dass ein korrekt geratenes Spiel im Zweifelsfall immernoch mehr zählt als der Bonuspunkt.


    Jetzt aber zum eigentlichen Rätsel - die finale Auswertung gibt es am Ende, jetzt erst die Namen der Spiele als Text, dann die Bilder, dann die Siegerehrung.

    1) Legend of Zelda - Links Awakening
    Hier natürlich das Remake auf der Switch.
    Lösungsquote: 81%
    Andere Vorschläge: Wii Music, Pikmin, Samba de amigo, Tomodachi life, mario party

    2) Lego Star Wars
    Die Cantina Band? Ist das aus "Lego Star Wars 2 - the original trilogy"? Wahrscheinlich.
    Lösungsquote: 87%
    Andere Vorschläge: -

    3) South Park - the stick of truth
    Der einfachste Titel dieser Runde ist nicht Zelda oder Star Wars, sondern South Park.
    Lösungsquote: 97%
    Andere Vorschläge: -

    4) Super Princess Peach
    Trotz meines Hinweises dass eine Frau die Hauptrolle spielt, haben viele von euch Mario-Spiele genannt.
    Lösungsquote: 61%
    Andere Vorschläge: 17x Mario & Luigi, 15x Super Mario (Platformer), 4x Super Mario RPG, 4x Mario Party, Paper Mario, Warioware, Game & Watch Gallery 4

    5) Space Channel 5 - part 2
    up, down, up, down, chu chu chu!
    Lösungsquote: 73%
    Andere Vorschläge: Bust a Groove 2,Dance Dance Revolution, Guitar Hero, Jet Set Radio, no straight roads, Rock Band

    6) Gitaroo Man lives
    Das hier ist die PSP Version, mit Multiplayer und neuen Liedern.
    Lösungsquote: 44%
    Andere Vorschläge: 9x Wii Music, 6x Tomodachi Life, 6x Animal Crossing, 5x Parappa The Rapper, Um Jammer Lammy, Miitopia, WarioWare

    7) Rayman Legends
    Eine der rockenden Omas aus den Musikleveln.
    Lösungsquote: 59%
    Andere Vorschläge: Day of the Tentacle, MediEvil, Rachet and Klank, Return to Monkey Island, Skylanders, Spongebob, Super Smash Brothers, The Book of Unwritten Tales

    8.) The Artful Escape
    Gitarren-Hipster in space.
    Lösungsquote: 49%
    Andere Vorschläge: Dislyte, Overwatch, Young Justice

    9) Outer Wilds
    Nein, nicht "the outer worlds"!
    Lösungsquote: 59%
    Andere Vorschläge: 4x Bioshock, Abe's Odyssey, Final Fantasy XIV, Luigi’s Mansion, Nier Automata, Oddworld, Spiritfarer, The Outer Worlds

    10) the Lost Vikings
    Ich war erstaunt wie viele Leute diesen Herrn sofort erkannt haben!
    Lösungsquote: 84%
    Andere Vorschläge: Asterix

    11) Rock & Roll Racing
    Ein 80s Metal Titelbild.
    Lösungsquote: 52%
    Andere Vorschläge: Megadriver, Battletoads, carmageddon, Final Fight, Stone Protectors, Turtles

    12) Baldurs Gate 3
    Ich bin froh dieses großartige RPG in meinem letzten Rätsel irgendwie verwendet zu haben.
    Lösungsquote: 67%
    Andere Vorschläge: 4x The Witcher, Dragon Age, Horizon, Folklore, mass effect andromeda, Skyrim, elder scrolls online

    13) Final Fantasy X-2
    Diese Band war in FF 10 sowie im Nachfolger zu sehen.
    Lösungsquote: 45%
    Andere Vorschläge: Banjo Kazooie, Baten Kaitos, Bravely Default, Donkey Konga, Grim Fandango, Legend of Zelda

    14) Marvels Spider-Man 2
    Dieses DJ Minigame startet wenn ihr eine VR Attraktion von Mysterio ausprobiert.
    Lösungsquote: 43%
    Andere Vorschläge: 5x DJ Hero, 4x Batman Arkham, 4x Cyber Punk 2077, 4x Fuser, Saints Row 4, DJ Star, Fear Effect, Hitman 3, Jet Set Radio, Marvel Contest of Champions, Mass Effect, Starfield, Tron: Legacy

    15) Spiritfarer
    Ja, diese Schlange spielt irgendwie ein Saiteninstrument (damit lässt sie die Pflanzen schneller wachsen).
    Lösungsquote: 38%
    Andere Vorschläge: 8x The Banner Saga, Pentiment, Plants vs Zombies, Cuphead

    16) Neverwinter
    Einer der fünf schwierigsten Titel dieser Runde - und "Bards Tale" war es nicht.
    Lösungsquote: 20%
    Andere Vorschläge:
    18x The Bards Tale, 5x Brütal Legend, 4x Baldur's Gate, The Witcher, Dragon Age, Dungeons & Dragons, Assassins Creed, Elder Scrolls, Fable, Genji, Guitar Hero, Medival Guitar Hero 3, Lord of the Rings Onlinde, Moonwalker, Pathfinder Kingmaker, Solasta: Crown of the Magister, Death Stranding

    17) Wayne's World
    Ich erinnere mich an einen Testbericht in einer alten Spielezeitschrift - das Spiel war wohl große Grütze.
    Lösungsquote: 68%
    Andere Vorschläge: 4x Bill & Ted, ACDC Game, Joe Dirt 2

    18.) Assassins Creed Revelations
    An einer Stelle musste man sich als Musiker verkleiden um in einen abgesperrten Bereich zu kommen.
    Lösungsquote: 40%
    Andere Vorschläge: 10x The Witcher 3, 4x The Bards Tale, Dragon Age, Greedfall

    19) Rock'n'Roll
    Eines meiner allerersten Spiele auf dem Commodore Amiga. Wahrscheinlich hat sich mir diese Intro-Band deshalb so eingeprägt. Bei nur 8% richtigen Antworten ging es wohl kaum jemand anderem so.
    Lösungsquote: 8%
    Andere Vorschläge: Bubble Bobble, Chuck Rock, Crypt of the NecroDancer, Dizzy, Dr. Mario, Dynamite Headdy, Friday Night Funk’n, Green Virus, Mr. Rooty Tooty, sega rally, Skweek , ToeJam & Earl

    20) State of Mind
    Das war fies - Ein anonymer DJ NPC in einem sehr durchschnittlichen Adventure. Mit meinem Hinweis haben es dann doch noch ein paar Leute herausbekommen.
    Lösungsquote: 17%
    Andere Vorschläge: Overwatch, The Long Journey Home, Balan Wonderworld, CyberPunk 2077, Dark Seed 2, DJ Hero, Elex 2, Fortnite, Hatsune Miku, Haven, Hover, Mass Effect, Valorant

    21) Revolution X
    Der komplett durchgeknallte Arcade Railshooter zur Band Aerosmith.
    Lösungsquote: 29%
    Andere Vorschläge: Brütal Legend, AC/DC, Alice Cooper, Gabriel Knight, Guitar Hero, GuitarFreaks, kiss, Manowar - Asses of Fire, "Aerosmith rail shooter game"

    22) King of Fighters 94
    Hintergründe aus Prügelspielen sind besonders schwierig, aber diesen haben noch über ein Drittel von euch erkannt.
    Lösungsquote: 36%
    Andere Vorschläge: 9x Street Fighter 2, 4x Street Fighter, Super Street Fighter 2, The Aristocrats, Western Press, Monkey Island, Samurai Shodown

    23) Beneath a Steel Sky
    Eine nur wenige Pixel große Band aus dem Hintergrund einer Bar - Respekt an die 16 Leute die es richtig haben.
    Lösungsquote: 9%
    Andere Vorschläge: 5x Darkside Detective, 4x Indiana Jones and the Last Crusade, Thimbleweed Park, A Musical Story, Heavy Rain, Katana Zero, Loom, Maniac Mansion, rhythm doctor, Secret of Monkey Island

    24) Art of Fighting 3
    Der härteste Titel dieser Runde, nochmal ein Prügelspiel-Hintergrund!
    Lösungsquote: 4%
    Andere Vorschläge: 4x Street Fighter, Alone in the Dark, Civilisation II, Cruise for a Corpse, GTA, Mad Dog mcree, Mariachi Adventures, Outlaws, The Night Cafe, Wild West, Zorro

    25) Black Desert
    Ein Viertel von euch hat diese beiden Musiker aus einem koreanischen MMO RPG erkannt. Nicht schlecht!
    Lösungsquote: 26%
    Andere Vorschläge: 4x Mordhau, Sea of Thieves, Witcher, Gothic, Skyrim, Elder Scrolls Online, Baldurs Gate 3, Drakensang, Medieval, Medieval Dynasty



    Hier nun das Rätselbild noch einmal, gefolgt von der Lösung:



    Lösung:

    Direktlink: https://i.imgur.com/p0uGxgE.png



    SIEGEREHRUNG

    01 - 26 Punkte - mnc - Ost-West Elite
    02 - 26 Punkte - stf - n_quadra
    03 - 25 Punkte - mnc - Mangamaniac2171
    04 - 25 Punkte - rta - marek
    07 - 25 Punkte - gsg - TheLastToKnow
    06 - 24 Punkte - ata - jgkspsx
    07 - 24 Punkte - mnc - Gerhard S.
    08 - 24 Punkte - gpo - DXTR66
    09 - 24 Punkte - mnc - OfflineChris
    10 - 23 Punkte - mmx - Nayuta
    11 - 23 Punkte - gpo - DocMoody
    12 - 23 Punkte - mmx - fedprod
    13 - 23 Punkte - mmx - Knuckles

    14 - 22 Punkte - cib - frozentiger
    15 - 22 Punkte - rta - EarthPainting
    16 - 22 Punkte - gav - Wizdom
    17 - 22 Punkte - pop - turzilla
    18 - 22 Punkte - sh2 - Vino
    19 - 22 Punkte - gsg - partykiller
    20 - 22 Punkte - rta - malus

    21 - 21 Punkte - ftg - JonFE
    22 - 21 Punkte - ftg - JuniorFE
    23 - 21 Punkte - eab - Nobby_uk
    24 - 21 Punkte - spz - The_BACH
    25 - 21 Punkte - rta - hamsterstyle
    26 - 21 Punkte - mnc - Lukulus
    27 - 21 Punkte - mmx - Klunky
    28 - 21 Punkte - gpo - rave
    29 - 21 Punkte - gpo - Konsolomio
    30 - 20 Punkte - hcg - excelsior
    31 - 20 Punkte - mtc - Wibblewozzer
    32 - 20 Punkte - mtc - Valdien
    33 - 20 Punkte - cib - LockeBoss
    34 - 20 Punkte - ntl - charlix12323
    35 - 20 Punkte - rkb - kirika1987
    36 - 20 Punkte - mtc - Panda Pedinte
    37 - 20 Punkte - can - M.Rick75
    38 - 19 Punkte - sh2 - BVBFabi09
    39 - 19 Punkte - mnc - chifan
    40 - 19 Punkte - nto - Ande
    41 - 19 Punkte - mtc - Parsnip
    42 - 19 Punkte - cib - Seizokano
    43 - 19 Punkte - cib - Sundog
    44 - 19 Punkte - eab - mailman
    45 - 19 Punkte - gms - j1m
    46 - 19 Punkte - rta - Illusionary
    47 - 18 Punkte - eab - Havie
    48 - 18 Punkte - gms - kopyright
    49 - 18 Punkte - wtd - AirBaeron
    50 - 18 Punkte - sh2 - FoxSpitzer
    51 - 17 Punkte - ftg - rwklau
    52 - 17 Punkte - stf - soniq
    53 - 17 Punkte - mtc - lashman
    54 - 17 Punkte - nto - Devil1983
    55 - 17 Punkte - ntl - Matt_Barber
    56 - 17 Punkte - gms - hellermarie
    57 - 17 Punkte - mmx - LittleChoco
    58 - 17 Punkte - gpo - X3ll
    59 - 16 Punkte - smu - BulletMagnet
    60 - 16 Punkte - ftg - Lurker
    61 - 16 Punkte - gdc - Zion
    62 - 16 Punkte - hcg - dsparil
    63 - 16 Punkte - mmx - Winyett
    64 - 16 Punkte - can - Dark Kariya
    65 - 16 Punkte - gav - Scorplian
    66 - 15 Punkte - rta - aLaxLuthor
    67 - 15 Punkte - wtd - jenoogle
    68 - 15 Punkte - rta - Blufunk
    69 - 15 Punkte - ftg - mrpon
    70 - 14 Punkte - hcg - teroknor
    71 - 14 Punkte - ftg - spooky
    72 - 14 Punkte - smu - Herr Schatten
    73 - 14 Punkte - ntl - Dogorilla
    74 - 14 Punkte - wtd - svenoble
    75 - 14 Punkte - ata - Zoyous
    76 - 14 Punkte - pop - Don Como
    77 - 14 Punkte - ftg - LockeTribal
    78 - 14 Punkte - rtg - ElginMcQueen
    79 - 13 Punkte - spz - Geddoe
    80 - 13 Punkte - ftg - Vandelay
    81 - 13 Punkte - gpo - Messor Torvus
    82 - 12 Punkte - hcg - personman
    83 - 12 Punkte - gpo - Eddie
    84 - 12 Punkte - can - Franky Mikey
    85 - 12 Punkte - hcg - windfisch
    86 - 12 Punkte - can - Kulfy
    87 - 11 Punkte - wtd - MrBlack
    88 - 11 Punkte - gav - Sun
    89 - 11 Punkte - stf - BakaNeko
    90 - 11 Punkte - mmx - California
    91 - 11 Punkte - gpo - kataka
    92 - 10 Punkte - pop - a gentle breeze
    93 - 10 Punkte - hcg - Snake
    94 - 10 Punkte - ftg - Garfy
    95 - 10 Punkte - mnc - Mitschel
    96 - 10 Punkte - gav - Rippi
    97 - 10 Punkte - ntl - Bunkerneath
    98 - 10 Punkte - ftg - Destria
    99 - 10 Punkte - rkb - Addearheart
    100 -10 Punkte - ftg - rhaegyr
    101 -10 Punkte - ata - CapitanClassic
    102 -10 Punkte - mmx - Davy Jones
    103 - 9 Punkte - rta - vgp
    104 - 9 Punkte - rta - DaveLong
    105 - 9 Punkte - mtc - FunnyJay
    106 - 9 Punkte - mnc - Marukka
    107 - 9 Punkte - gav - Cube
    108 - 9 Punkte - mmx - Dnamei
    109 - 9 Punkte - rkb - Philippe161
    110 - 9 Punkte - m!g - Red XIII
    111 - 9 Punkte - m!g - MontyRunner
    112 - 9 Punkte - can - Jean-Luc Hazek
    113 - 9 Punkte - mnc - Klees
    114 - 9 Punkte - m!g - Kong
    115 - 9 Punkte - pop - Arne
    116 - 9 Punkte - gpo - Navarone
    117 - 8 Punkte - pcx - Patrick
    118 - 8 Punkte - rta - Kinketsu
    119 - 8 Punkte - gms - kanedat
    120 - 8 Punkte - pop - Sascha
    121 - 8 Punkte - rkb - Astarth
    122 - 8 Punkte - stf - P1NKAC1D
    123 - 8 Punkte - mnc - HomiSite
    124 - 8 Punkte - gdc - Canti
    125 - 8 Punkte - gpo - Klingsor-
    126 - 8 Punkte - nto - Hemmy
    127 - 8 Punkte - ftg - Stuz359
    128 - 8 Punkte - sh2 - godzella
    129 - 8 Punkte - sh2 - Jokus
    130 - 8 Punkte - gsg - LI
    131 - 8 Punkte - ata - Keir
    132 - 7 Punkte - ftg - harrypalmer
    133 - 7 Punkte - mtc - freshVeggie
    134 - 7 Punkte - rkb - DSOP_ape
    135 - 7 Punkte - off - Karsihasi
    136 - 7 Punkte - wtd - tilmobaxter
    137 - 7 Punkte - mmx - Neo Bahamut Zero
    138 - 7 Punkte - mmx - Lynx

    139 - 6 Punkte - hcg - ommadawnyawn
    140 - 6 Punkte - nto - 4C8en
    141 - 6 Punkte - gpo - Bully
    142 - 6 Punkte - gav - Yoshi
    143 - 6 Punkte - ntl - StarPoint
    144 - 6 Punkte - gav - RedBrooke
    145 - 6 Punkte - sh2 - Herzi
    146 - 6 Punkte - ntl - Dmcc0
    147 - 6 Punkte - mtc - QFNS
    148 - 6 Punkte - mmx - Calamity-Jade
    149 - 6 Punkte - gms - Araragi
    150 - 6 Punkte - ftg - Lizard
    151 - 6 Punkte - m!g - geohound
    152 - 6 Punkte - mmx - Shades
    153 - 5 Punkte - mtc - xxr
    154 - 5 Punkte - pop - PUH
    155 - 5 Punkte - f64 - Jammet
    156 - 5 Punkte - cib - Elemental Master
    157 - 5 Punkte - rta - *Splinter
    158 - 5 Punkte - ntl - minecraftemery
    159 - 5 Punkte - rkb - FolderOfDoom
    160 - 5 Punkte - ftg - Rich
    161 - 5 Punkte - pop - Daiyama
    162 - 5 Punkte - wtd - yollum
    163 - 5 Punkte - gdc - D4rkD
    164 - 5 Punkte - gpo - GAMEPROFF
    165 - 4 Punkte - gsg - RoT
    166 - 4 Punkte - can - Marmottas
    167 - 4 Punkte - nto - Masters 1984
    168 - 4 Punkte - mmx - Kael
    169 - 4 Punkte - ntl - BabyYoda71
    170 - 4 Punkte - rkb - ToniLustig
    171 - 4 Punkte - pcx - Pascal Parvex
    172 - 4 Punkte - smu - guigui
    173 - 4 Punkte - gpo - FireSmoke
    174 - 3 Punkte - f64 - Pat Power
    175 - 3 Punkte - ata - JeremiahJT
    176 - 3 Punkte - mnc - Lord Chaos
    177 - 3 Punkte - gms - RC2225
    178 - 2 Punkte - f64 - Endurion
    179 - 2 Punkte - f64 - Popeye
    180 - 2 Punkte - stf - Thymon
    181 - 2 Punkte - wtd - Bormioli
    182 - 1 Punkte - off - David
    183 - 1 Punkte - pcx - Qual der Wal
    184 - 1 Punkte - cib - Jan565
    185 - 1 Punkte - spz - Val



    Hier die Forums-Exklusiv-Liste:

    01 - 23 Punkte - Nayuta
    02 - 23 Punkte - fedprod
    03 - 23 Punkte - Knuckles

    04 - 21 Punkte - Klunky
    05 - 17 Punkte - LittleChoco
    06 - 16 Punkte - Winyett
    07 - 11 Punkte - California
    08 - 10 Punkte - Davy Jones
    09 - 09 Punkte - Dnamei
    10 - 07 Punkte - Neo Bahamut Zero
    11 - 07 Punkte - Lynx
    12 - 06 Punkte - Calamity-Jade
    13 - 06 Punkte - Shades
    14 - 04 Punkte - Kael


    Glückwunsch an Nayuta für die lokale Führung in der letzten Runde.
    Fedprod und Knuckles sichern sich ebenfalls eine Top 20 Platzierung, beide haben exakt die gleichen Punkte!

    Ein Willkommen an Calamity-Jade, California, Kael, Neo Bahamut und Davy Jones... ihr habt dem Multimediaxis in der letzten Runde zum neuen Rekord verholfen und damit kriegen alle einen Bonuspunkt. :P

    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und ihr dürft gespannt sein - Ende des Monats gibt es nicht nur eine Auswertung für die vergangene Rätselstaffel (2023), sondern auch eine besondere Punktetabelle für die komplette Serie und die Verlosung der Preise!

    Geändert von Mr_Horizon (05.02.2024 um 16:07 Uhr)

  20. #1260
    Letzter Platz, bezogen aufs Forum, YES!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •