Seite 60 von 64 ErsteErste ... 1050565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1267

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

  1. #1181



    Juni Rätsel - Arcade Games

    Das erste Arcade Spiel der Welt war im Jahr 1971 "Computer Space", etliche Titel sollten noch im gleichen Jahrzehnt folgen. Auch wenn das "goldene Zeitalter" der frühen 80er Jahre lange vorbei ist, finden sich auch heute noch Arcades mit alten & neuen Spielen in vielen großen Städten. Wann wart ihr zum letzten Mal dort?

    Wir starten etwas verspätet in die Juni-Runde. :/ Nach dem ganzen seltsamen Kram des Flash-Rätsels begeben wir uns jetzt wieder ins letzte Jahrtausend, und zwar noch weiter in die Vergangenheit als sonst: das Rätsel hat einen starken 80er Jahre Fokus, beginnt aber schon in den 70ern! o_O

    Es gibt auch eine Bonusfrage: Woher kommt die Arcade-Halle aus dem Intro Gif?


    Einsendeschluss ist Freitag der 30.Juni, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier ist das Rätsel, viel Spaß

    Direktlink: https://i.imgur.com/Nr7XcAn.png

  2. #1182
    Juni Rätsel - Hinweise #1

    Stets die gleiche Aufforderung... Insert Coin blinkt es verheißungsvoll auf all den alten Automaten. Mehr als ein "Teilnahme über retrogamequiz.com" habe ich bei diesem Quiz leider nicht zu bieten, dafür ist es free to play. Die ersten 25 Spieler sind auch bereits dabei!

    Hier sind die ersten Hinweise:

    1) Spiel 14 ist das erste Arcade Spiel das Echtzeit 3D Grafik mit ausgefüllten Polygonen bieten konnte.
    2) Titel 12 wurde regelmäßig wegen seiner übertriebenden Gewaltdarstellung kritisiert.
    3) Die Nummer 7 ist der dritte Teil einer sehr bekannten Rennspielserie.
    4) Ganze 17 (!) Spiele dieser Runde sind aus den goldenen 80er Jahren, drei aus den 90ern, jeweils zwei aus den 70ern und 2000ern... und nur ein einziges aus dem vergangen Jahrzehnt.

    Einsendeschluss ist Freitag der 30.Juni, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/
    Hier wieder das Rätsel, viel Spaß https://i.imgur.com/Nr7XcAn.png

  3. #1183
    Oh gott das ist das schwerste Rätsel bisher, da ich die Zeit nicht aktiv mitbekommen habe. xd

  4. #1184
    Zitat Zitat
    Oh gott das ist das schwerste Rätsel bisher, da ich die Zeit nicht aktiv mitbekommen habe. xd
    Und hier dachte ich, dass du dir schon am ersten Tag 26 Punkte gesichert hättest...

  5. #1185

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    15 Titel abgegeben, bei denen ich mir ziemlich sicher bin. Beim Rest? Absolut keine Ahnung.

  6. #1186
    Juni Rätsel - Hinweise #2

    Insert coin to continue... 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 ...euch bleibt jetzt weniger als eine Woche Zeit um noch einzusteigen und den bisherigen 50 Spielern die obersten Plätze abzujagen! Am nächsten Freitag ist der Spaß vorbei und die Arcade macht zu.

    Hier sind die zweiten und letzten Hinweise:

    1) Bei der Nummer 10 muss man alle Punkte auf dem Spielfeld einsammeln, wie bei Pac Man... nur kam dieser Titel ein ganzes Jahr früher raus!
    2) Spiel 11 ist eines der ersten Arcade Spiele mit digitalisierter Sprache, bei dem ihr gegen Killer-Roboter kämpft. Portiert auf Atari & Vectrex.
    3) Bild 13 zeigt den Multiplayer Modus eines Top Down Shooters wo man mit einem Sci-Fi Soldaten gegen allerlei Fantasy Gegner kämpfen muss.
    4) Titel 18 lässt euch U-Boote versenken, und zwar in Farbe...nicht in schwarz/weiß. Ist euch das aufgefallen?

    Einsendeschluss ist Freitag der 30.Juni, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier nochmal das Rätsel, viel Erfolg https://i.imgur.com/Nr7XcAn.png

  7. #1187
    Soo, 24 punkte + Bonusfrage (srsly, too easy, selbst #7 dank hinweis ), nur #23 konnte sich mir erfolgreich entziehen ^^"

  8. #1188
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    srsly, too easy, selbst #7 dank hinweis
    Wenn du das sagst...

    Ich lege definitiv keinen 14-Punkte-Hattrick hin, da ich mit den Bildern und den meisten Hinweisen kaum was anfangen kann. (Um mal bei Bild 7 zu bleiben: Hab mich schon durch x Rennspiele geklickt und weiß trotz Hilfestellung immer noch nicht, welches Spiel das ist.)

  9. #1189
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    (...) und weiß trotz Hilfestellung immer noch nicht, welches Spiel das ist.)
    Versuchs doch mal mit raten. So viele *wirklich* berühmte Arcade Rennspielserien gibt es ja auch nicht.

  10. #1190
    Juni Rätsel - Freitag ist Einsendeschluss

    Okay, die Türen standen euch den ganzen Monat offen... aber morgen macht die Arcade zu, für immer! o_O Bis jetzt haben 64 Spieler mitgemacht, davon vier von hier.

    Kommt noch jemand dazu?

    Einsendeschluss ist morgen, Freitag der 30.Juni. Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Letzte Chance, auf gehts! https://i.imgur.com/Nr7XcAn.png

  11. #1191
    Puh, also die Runde war richtig hart. Leider habe ich auch nicht so richtig die Zeit gefunden mich mal konzentriert dran zu setzen, weswegen ich am Freitag gerade mal 2 Ideen zusammen hatte xD.
    Also Punkte mäßig kann bei mir diesmal nicht viel abfallen^^

  12. #1192
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Puh, also die Runde war richtig hart. Leider habe ich auch nicht so richtig die Zeit gefunden mich mal konzentriert dran zu setzen, weswegen ich am Freitag gerade mal 2 Ideen zusammen hatte xD.
    Also Punkte mäßig kann bei mir diesmal nicht viel abfallen^^
    Abgedroschen aber wahr: Dabeisein ist (fast) alles.

    Auflösung kommt gleich!

  13. #1193



    Juni Rätsel - Lösung & Auswertung

    Insert Coin - 1P or 2P - Press Fire to Play! Ach ja, die gute alte Zeit... doch nun ist die Runde vorbei, die Arcade hat geschlossen und es gibt nur noch einen einzigen High Score, nämlich den am Ende dieses posts.

    Nach dem nischigen Flash-Rätsel im Mai haben diesmal wieder mehr Leute mitgemacht (125!), aber der Fokus auf die 80er Jahre war wohl für viele zu weit in der Vergangenheit. Nächste Runde wird zugänglicher, ich verspreche es.

    Auf gehts mit der Auswertung: erst die Namen der Spiele als Text, dann die Bilder, dann die Siegerehrung.

    1) Tempest
    Ein Klassiker von Atari mit sehr eigenem look.
    Lösungsquote: 79%
    Andere Vorschläge: Asteroids, Star Wars, Battlezone, Doom, Glaxion, Styx

    2) Centipede
    Ich mochte das nie...alles so winzig, schnell und wuselig.
    Lösungsquote: 86%
    Andere Vorschläge: Gauntlet, Snake, Space Invaders

    3) 1942
    Dieser Shmup Klassiker war der einfachste Titel dieser Runde. Alle Zahlen zwischen 1941 und 1945 gaben den Punkt.
    Lösungsquote: 91%
    Andere Vorschläge: RAID over Moscow

    4) Galaga
    Den Vorgänger "Galaxian" hab ich ebenfalls durchgehen lassen.
    Lösungsquote: 84%
    Andere Vorschläge: Space Invaders, Centipede, Phoenix

    5) Gauntlet
    Der wahrscheinlich stressigste Dungeon Crawler aller Zeiten, die Lebensenergie ist gleichzeitig euer runtertickendes Zeitlimit und die Gegnerhorden spawnen endlos. Oha!
    Lösungsquote: 74%
    Andere Vorschläge: Chaos Engine, Mercs

    6) Pole Position 2
    Lösungsquote: 74%
    Andere Vorschläge: Grand Prix, Pit Stop, Pitstop 2, F-1, F-Zero, Formula Racing, Gran Premio F1, Turbo

    7) Rave Racer
    Der dritte Arcade Automat der "Ridge Racer" Serie
    Lösungsquote: 48%
    Andere Vorschläge: 4x Need for Speed, Outrun, Crusin', Sega Rally, Chase HQ, Crazy Taxi, Cruis'n Exotica, Daytona, Daytona USA, Lucky & Wild

    8.) Rally-X
    In meiner grenzenlosen Güte habe ich auch "das Minispiel vom ps1 Ridge Racer" als Antwort gelten lassen.
    Lösungsquote: 61%
    Andere Vorschläge: Dodge em, Formula Racing, Motor Mania, Rally Speedway, Xevious

    9) Slip Stream
    Durch eure Antworten habe ich viele neue Rennspiele kennengelernt. Vielen Dank!
    Lösungsquote: 40%
    Andere Vorschläge: Final Lap (R), Super Monaco GP, Virtua Racing, Ground effects, Power Drift, F-1 Grand Prix Star II, F1, F1 Grand Prix Star, Formula Racing, Racing Simulator, Daytona USA, F1 Super Lap, Exhaust Note

    10) Head-On
    "Pac Man mit Autos" bevor Pac Man überhaupt erschienen war! Hier war das Original von 1979 gefragt, keine der späteren Kopien.
    Lösungsquote: 44%
    Andere Vorschläge: Dodge em, Crash, Formula Racing, Maze Runner, New Rally X, Rally, Rolling Crash, Route 16, Space Chaser

    11) Berzerk
    "Chicken, fight like a robot"
    Lösungsquote: 50%
    Andere Vorschläge: 4x Robotron, Robotron: 2084, Escape, Organ Trail

    12) NARC
    Die Figuren sind nicht handgepixelt, sondern digitalisierte Realaufnahmen. Ein sehr eigener look, wenn auch nicht zwingend im positiven.
    Lösungsquote: 48%
    Andere Vorschläge: Mortal Kombat, Beyond Sunset, Doom, Ninja Warriors, Shadow Warriors, Time Crisis

    13) Wizard of Wor
    Lösungsquote: 30%
    Andere Vorschläge: Joust, Buck Rogers, Robotron, sky lancer

    14) I, Robot
    Ein Lizenzspiel zum Will Smith Film. Oder doch nicht?
    Lösungsquote: 46%
    Andere Vorschläge: Blaster, Robotron, Scramble

    15) Operation Wolf
    Lösungsquote: 50%
    Andere Vorschläge: Metal Slug, NAM 1975, Area 51, Blaster Master, Cabal, Commando, Contra, Line of Fire

    16) Arkanoid
    Lösungsquote: 47%
    Andere Vorschläge: Crypt killer, Pang, Parodius

    17) Ikari Warriors
    Nein, nicht "Commando".
    Lösungsquote: 53%
    Andere Vorschläge: 12x Commando, Rambo, Dogs of War, General Chaos, Guerilla War, James Bond, Mercs, Senjou no Okami, SNK

    18.) Deep Scan
    Im Jahr 1977 kam "Depthcharge" raus, auch genannt "Sub Hunter". Das war aber in dröge zweifarbigem blau/schwarz... Hier gesucht war jedoch SEGAs "Deep Scan" von 1979, das war in Farbe.
    Lediglich den Atari 2600 port "Sub Scan" hab ich noch gelten lassen. Ganz schön gemein, was?
    Lösungsquote: 37%
    Andere Vorschläge: 8x Depth Charge, 6x Sea Wolf, Battleship, N-Sub, Battlestations, Destroyer, Fleet Commander, Hunter Killer, Silent Service, Submarine, Sub Hunter, Submarine Hunter, U-Boot

    19) Ninja Baseball Bat Man
    Abgedrehter 2D Klopper.
    Lösungsquote: 49%
    Andere Vorschläge: Mega Baseball, Twinbats

    20) Toobin'
    Mitten unter all den Actionspielen mit Krieg, Tod & Zerstörung fand ich Toobin' erfrischend harmlos.
    Lösungsquote: 49%
    Andere Vorschläge: Zombies ate my Neighbors, California Games

    21) House of the Dead: Scarlet Dawn
    Das war der letzte Arcace Automat den ich gespielt hatte.
    Lösungsquote: 37%
    Andere Vorschläge: 4x Time Crisis, Virtua Cop, Resident Evil

    22) Star Castle
    Lösungsquote: 30%
    Andere Vorschläge: Asteroids 2, Geometry Wars, Omega Race, Reactor, Sinistar, terranean, Thrust, War Castle

    23) Asian Dynamite
    Der einzige Titel der "Dynamite Deka" Serie den es ausschließlich als Arcade Automat gibt.
    Lösungsquote: 30%
    Andere Vorschläge: 3 count bout, Die Hard Arcade, Funky head boxers, Street Fighter, Virtua Fighter, WWF Wrestlemania

    24) Navarone
    Lösungsquote: 27%
    Andere Vorschläge: Blues Journey, Magical Drop 2, Pac pirate, Polybius, Pulsar, Pulstar, Space Invaders

    25) Boong-Ga Boong-Ga
    Ein sehr spezieller Automat und der härteste Eintrag dieser Runde. "The objective is simple, ram a plastic finger up a virtual ass as hard as you can." o_O
    Lösungsquote: 26%
    Andere Vorschläge: House of the Dead, Bemani, Bunga, Dragons Lair, hot pinball, Irritating maze, Time Crisis

    Bonusfrage
    Woher kommt der kurze clip von der Arcade Halle aus dem Intro-Gif? Seht selbst!
    https://www.youtube.com/watch?v=6QWEcj7UXFs
    Der Bonuspunkt wurde nicht gewichtet, er ist also der "schwächste" Punkt dieser Runde.
    Lösungsquote: 27%
    Andere Vorschläge: 5x Stranger Things, Terminator 2, The Wizard, Barcade, WarGames, Las Vegas, Galloping Ghost Arcade, Gremlins, Joy Stick Heroes, Leeds, Pixels, Butcheronis Great Arcade New Orleans 1987, Studio 54, Tapper, The Last Starfighter, Zurück in die Zukunft



    Hier nun das Rätselbild noch einmal, gefolgt von der Lösung:



    Lösung:

    Direktlink: https://i.imgur.com/mqQ6eul.png



    HIGH SCORE TABLE

    01 - 26 Punkte - eab - Havie
    02 - 26 Punkte - mnc - Gerhard S.
    03 - 26 Punkte - spz - The_BACH
    04 - 26 Punkte - rta - marek
    05 - 26 Punkte - mnc - Mangamaniac2171
    06 - 26 Punkte - ata - jgkspsx
    07 - 26 Punkte - mnc - OfflineChris
    08 - 26 Punkte - rta - hamsterstyle
    09 - 26 Punkte - rta - malus
    10 - 26 Punkte - wtd - AirBaeron
    11 - 25 Punkte - mnc - elementalMaster
    12 - 25 Punkte - gsg - partykiller
    13 - 25 Punkte - ftg - JuniorFE
    14 - 25 Punkte - smu - Herr Schatten
    15 - 25 Punkte - mnc - Ost West Elite
    16 - 25 Punkte - mtc - Parsnip
    17 - 25 Punkte - rtg - Antiriad2097
    18 - 25 Punkte - rpg - Calastellio
    19 - 25 Punkte - mmx - fedprod
    20 - 25 Punkte - rta - EarthPainting

    21 - 24 Punkte - cib - frozentiger
    22 - 24 Punkte - cib - ectorhga
    23 - 24 Punkte - eab - Nobby_UK
    24 - 23 Punkte - mtc - Wibblewozzer
    25 - 23 Punkte - gav - Wizdom
    26 - 22 Punkte - mtc - Valdien
    27 - 22 Punkte - gpo - DocMoody
    28 - 22 Punkte - pop - A Gentle Breeze
    29 - 21 Punkte - can - Dark Kariya
    30 - 21 Punkte - spz - Striderblade
    31 - 21 Punkte - can - M.Rick75
    32 - 20 Punkte - ntl - Matt_Barber
    33 - 20 Punkte - hcg - teroknor
    34 - 20 Punkte - ftg - Lurker
    35 - 20 Punkte - hcg - dsparil
    36 - 19 Punkte - rta - Illusionary
    37 - 18 Punkte - gpo - rave
    38 - 18 Punkte - mnc - Lukulus
    39 - 18 Punkte - mnc - PaulBearer
    40 - 18 Punkte - ntl - Teksetter
    41 - 18 Punkte - eab - darkwave
    42 - 17 Punkte - cib - Seizokano
    43 - 17 Punkte - ata - Keir
    44 - 17 Punkte - rta - jett
    45 - 17 Punkte - rtg - Markopoloman
    46 - 16 Punkte - ftg - mrpon
    47 - 16 Punkte - hcg - windfisch
    48 - 16 Punkte - mnc - Yann
    49 - 15 Punkte - mmx - Knuckles
    50 - 15 Punkte - ntl - dmcc0
    51 - 15 Punkte - ftg - rwklau
    52 - 15 Punkte - rtg - Elginmcqueen
    53 - 14 Punkte - gms - j1m
    54 - 14 Punkte - gms - hellermarie
    55 - 14 Punkte - hcg - mainpatr
    56 - 14 Punkte - ftg - Youthist
    57 - 14 Punkte - gms - kopyright
    58 - 13 Punkte - hcg - personman
    59 - 13 Punkte - hcg - snake
    60 - 12 Punkte - ftg - Vandelay
    61 - 12 Punkte - m!g - Red XIII
    62 - 12 Punkte - cib - GaiaGensouki
    63 - 12 Punkte - mmx - LittleChoco
    64 - 12 Punkte - sh2 - FoxSpitzer
    65 - 12 Punkte - pop - Don Como
    66 - 11 Punkte - cib - Elemental Master
    67 - 11 Punkte - can - Marmottas
    68 - 11 Punkte - gpo - Konsolomio
    69 - 11 Punkte - ftg - Lizard
    70 - 11 Punkte - gpo - Messor Torvus
    71 - 10 Punkte - nto - Lockenvogel
    72 - 10 Punkte - spz - Geddoe
    73 - 10 Punkte - sh2 - Vino
    74 - 10 Punkte - rpg - LONER
    75 - 09 Punkte - ntl - Dogorilla
    76 - 09 Punkte - eab - mailman
    77 - 09 Punkte - f64 - Jammet
    78 - 09 Punkte - gpo - Eddie
    79 - 09 Punkte - mnc - chifan
    80 - 09 Punkte - hcg - Alexmate
    81 - 09 Punkte - smu - BulletMagnet
    82 - 09 Punkte - mtc - QFNS
    83 - 08 Punkte - sh2 - BVBFabi09
    84 - 08 Punkte - mtc - MegaApple
    85 - 08 Punkte - nto - 4C8en
    86 - 08 Punkte - pop - Daiyama
    87 - 08 Punkte - rta - Optional Objectives
    88 - 08 Punkte - rpg - Zion
    89 - 07 Punkte - cib - @kuma:0
    90 - 07 Punkte - mmx - Lynx
    91 - 07 Punkte - ntl - Krull
    92 - 07 Punkte - pop - Arne
    93 - 06 Punkte - f64 - Pat Power
    94 - 06 Punkte - mtc - FunnyJay
    95 - 06 Punkte - mnc - HomiSite
    96 - 06 Punkte - pop - Sascha
    97 - 06 Punkte - ftg - Destria
    98 - 06 Punkte - pop - PUH
    99 - 06 Punkte - ntl - Bunkerneath
    100- 05 Punkte - ftg - LockeTribal
    101- 05 Punkte - cib - Retro_Willie
    102- 05 Punkte - rpg - Fyrchtegott
    103- 05 Punkte - gpo - GAMEPROFF
    104- 04 Punkte - gav - Rippi
    105- 04 Punkte - m!g - Kong
    106- 04 Punkte - mnc - Mitschel
    107- 04 Punkte - ata - RangerS
    108- 04 Punkte - wtd - svenoble
    109- 04 Punkte - gpo - kataka
    110- 03 Punkte - rkb - salversurfer
    111- 03 Punkte - gpo - Bully
    112- 03 Punkte - ntl - StarPoint
    113- 02 Punkte - gpo - FireSmoke
    114- 02 Punkte - mtc - freshVeggie
    115- 02 Punkte - cib - Jan565
    116- 02 Punkte - mmx - Dnamei
    117- 02 Punkte - gav - RedBrooke
    118- 02 Punkte - rkb - Philippe161
    119- 01 Punkte - gpo - Navarone
    120- 01 Punkte - gav - Yoshi
    121- 01 Punkte - gav - Cube
    122- 01 Punkte - ntl - BabyYoda71
    123- 01 Punkte - cib - IchoTolot
    124- 01 Punkte - gav - Scorplian
    125- 00 Punkte - mmx - Shades


    LOCAL HIGH SCORE

    1 - 25 points - fedprod
    2 - 15 points - Knuckles
    3 - 12 points - LittleChoco
    4 - 07 points - Lynx
    5 - 02 points - Dnamei
    6 - 00 points - Shades

    Glückwunsch an fedprod für die lokale Führung und den Top 20 Platz.

    Oha Shades, was ist denn da passiert?

    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

  14. #1194

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Glückwunsch an fedprod, ist doch eine für meinen Geschmack schwere Runde gewesen.
    Bin aber mit meinen 15 Punkten zufrieden.

  15. #1195
    Glückwunsch an alle!

    Bin dank Tron doch noch auf 12 Punkte gekommen und dabei war das bloß geraten. Und dafür, dass mein erster Stand gerade mal vier Spiele waren, ist das gar nicht mal so übel...

  16. #1196


    Juli Rätsel - Vögel

    Nach ein paar sehr "gamigen" Themen die sich auf bestimmte Genres, Plattformen oder Zeiten beschränkt haben, kommt jetzt wieder etwas gemischtes - Vögel in Videospielen. Hier also 25 Tauben, Hühner, Gänse, Möwen und anderes Geflügel. Kennt ihr alle?

    Bei den letzten beiden Bonusfragen hatte ich auf überraschende Gemeinsamkeiten bei Flash- bzw. Arcade-Spielen gehofft, die gab es aber leider nicht... deshalb jetzt ein paar User-Fragen zu eurer Generation und Wohnort.

    Auf gehts!

    Einsendeschluss ist Montag der 31.Juli, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier ist das Rätsel, viel Spaß

    Direktlink: https://i.imgur.com/vACj4wi.png

    Geändert von Mr_Horizon (11.07.2023 um 03:15 Uhr)

  17. #1197
    Na das sieht doch schon wieder etwas freundlicher aus. Diesmal erkenne ich sogar ein paar auf Anhieb^^

  18. #1198

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ganz verpennt hier die Lösungen abzugeben, aber das ist nun erledigt.
    Denke das 19 Stück richtig sein sollten, jedoch ärgert es mich dass mir beim Rest die Viecher so bekannt vorkommen, aber ich sie partout nicht zu 100% richtig zuordnen kann (erst recht bei #25...).

  19. #1199
    Juli Rätsel - Hinweise #1

    Kikerikii, macht der Hahn - der Monat hat ja nur noch zehn Tage! Da wird es doch langsam Zeit aufzustehen und sich den bisherigen vierzig Spielern anzuschließen, was?

    Zur Userbefragung: Bisher sind die Millenials in der Mehrzahl, mit einigen Spielern aus der Gen X und dazu einer Prise Gen Z. Zu den Nationalitäten sag ich aber erst in der Auflösung was. :P

    Hier sind die ersten Hinweise:

    1) Bei Nummer 11 sehen wir einen bekannten DOS Egoshooter aus den späten 90ern.
    2) Drei Bilder dieser Runde zeigen Screenshots vom Commodore Amiga.
    3) Spiel 8 ist ein spaßiger Platformer mit bis zu vier Spielern gleichzeitig.
    4) Bild 14 zeigt einen "Schwan" der so gefährlich ist, dass er in einer speziellen Zelle aufbewahrt wird.

    Einsendeschluss ist Montag der 31.Juli, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier wieder das Rätsel, viel Spaß https://i.imgur.com/vACj4wi.png

  20. #1200
    Hah, ich glaub ich sollte ne Zucht aufmachen... nur ein Hühnchen konnte mir entkommen, die #24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •