Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1267

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

  1. #21
    Hat echt Spaß gemacht das Quiz. Dank deiner Hinweise habe ich wohl noch noch 2 Spiele erkennen können.

    Du gibst dir ja echt krass Mühe bei der Sache, auch was die Auflösung betrifft, macht echt Spaß das zu lesen, die Aufmachung ist liebevoll und man lernt noch einige Spiele kennen.

    Da freut man sich ja richtig auf die Quizrunden.

  2. #22


    Das Juli-Rätsel: Brüste


    Was den Amerikanern der Mr.Trump, was den Briten der Brexit, das ist für mich dieses Rästel - ein echter demokratischer Schuss ins Knie.

    Ich war so sicher das "Raumschiffe" oder "Retro Pixel" gewinnen würden, aber DAS VOLK hat folgendes entschieden:


    In den letzten Jahren hatten wir zwei Rätsel, in denen stolze Protagonisten/Heldinnen zu erraten waren... http://i.imgur.com/oe1Noj5.png und http://i.imgur.com/LPJkq9a.png ...sieht so aus als wäre dieser dritte Teil die "Patriarchy strikes back" Version. *seufz*

    Aber nichtsdestotrotz - ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Quiz. Als richtige Antwort bitte das Spiel angeben, nicht den Namen der Spielfigur.


    Einsendeschluss ist Sonntag Abend 22:00, am 31.Juli.

    Hier der link zum mitmachen: http://goo.gl/forms/UwVGjKH37mZ9b1933

    Und hier das Rätsel - viel Erfolg!

    Vollauflösung: http://i.imgur.com/E97UP15.png

  3. #23
    Smooth sailing bis zur 18. Könnte schwören, dass ich den Charakter kenne, aber komme nicht drauf. Und wtf ist 24.

  4. #24
    Bei einigen erkenne ich die Charaktere, weiß aber nicht aus welchem Spiel die sind. D:

  5. #25
    Acht gekannt und eins geraten. Besser als das letzte: Da habe ich nur Yoshi's Island erkannt.

  6. #26
    @Ligiiihh: Jetzt muss ich aber mal fragen - was ist denn der Ursprung deines Usernamens?

    @Sölf: Na, vom Namen der Figur sollte es ja zum Spiel nicht so weit sein! Wenn du es partout nicht rauskriegst... der korrekte Name der abgebildeten Dame gibt einen halben Punkt.

    @Klunky: Danke für das gute feedback, das freut mich sehr!

    Geändert von Mr_Horizon (13.07.2016 um 17:05 Uhr)

  7. #27
    Nene, ich mein jetzt eigentlich, wenn ein Charakter in mehreren Spielen auftaucht, wo man den Unterschied kaum bis gar nicht erkennt (22 und 8 mal als Beispiel). Bei den beiden müsste ich den genauen Spieltitel halt echt raten.

  8. #28
    Ich meine neun erkannt zu haben. Bin mir aber bei dreien eher unsicher.

  9. #29
    @Sölf: Ah, jetzt verstehe ich was du meinst! Wenn die Figur aus einer Serie kommt und in mehreren Spielen vorhanden ist, reicht es IRGENDEIN Spiel zu nennen in dem sie vorkommt. Wenn ich z.B. die Figur "Cammy" mit einem Bild aus "Street Fighter 3" eingebaut hätte, gäben auch "Super Street Fighter 2" oder "Street Fighter 4" volle Punktzahl. Bei "Street Fighter 2 Turbo" aber nur einen halben Punkt - da war sie ja noch nicht dabei.

  10. #30
    Wobei man ja sagen kann, dass es das Artwork zu Nr. 8 z.B. nur in einem bestimmten Spiel der Serie auftaucht.

  11. #31
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wobei man ja sagen kann, dass es das Artwork zu Nr. 8 z.B. nur in einem bestimmten Spiel der Serie auftaucht.
    Ja gut, aber 22 z.B. oder auch einige der Pixel Figuren könnten aus mehreren Spielen stammen. xD

  12. #32
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wobei man ja sagen kann, dass es das Artwork zu Nr. 8 z.B. nur in einem bestimmten Spiel der Serie auftaucht.
    Genau das!

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber 22 z.B. oder auch einige der Pixel Figuren könnten aus mehreren Spielen stammen. xD
    Bei Sprites ist der Dante Must Die-Mode ja wohl offensichtlich, den ersten Teil zu nennen in dem der exakte Sprite vorkam.

  13. #33
    Ich könnte schwören die Nr. 6 schon irgendwann mal gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.

  14. #34
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören die Nr. 6 schon irgendwann mal gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
    Das Spiel, wo sie vorkommt, ist noch nicht erschienen, und das Spiel wird im hier im Forum heiß diskutiert.

  15. #35
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das Spiel, wo sie vorkommt, ist noch nicht erschienen, und das Spiel wird im hier im Forum heiß diskutiert.
    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Ich trage das aber nicht mit ein, da ich es selber nicht wusste (hehe). Aber das ist ganz schön gemein, dass man auch ein Spiel mit rein nimmt, dass noch gar nicht erschienen ist.

  16. #36
    Das Juli-Rätsel: Brüste - Hinweise 1

    Es ist Juli, es ist Sommer, alle tragen weniger Kleidung - aber euch kann das egal sein, ihr habt das Brüste-Quiz und müsst nicht nach draußen. Bislang haben 26 Leute mitgemacht, und das Durchschnittsalter ist genau 30.... der jüngste 20, der älteste 42.

    Aber hey, wie wärs mit ein paar Hinweisen....

    1) Es gibt zwei Spieleserien, die jeweils DREI Einträge im Quiz haben. Beide kommen aus Japan.

    2) Hier ist der Genremix:
    7x Prügelspiele
    4x Action Adventures
    4x Rollenspiele
    4x Action
    2x Echtzeit Strategie
    1x Wirtschaftssimulation
    1x Egoshooter
    1x Lightgun Shooter
    1x Adventure

    Ich wünsche viel Erfolg!


    Einsendeschluss ist Sonntag Abend 22:00, am 31.Juli.
    Hier der link zum mitmachen: http://goo.gl/forms/UwVGjKH37mZ9b1933

    Und hier wieder das Rätsel: http://i.imgur.com/E97UP15.png

  17. #37
    Schwerer als man denkt. Bin mal gespannt, wieviel richtig ist (wobei ich mir bei 19 oder 20 Stück schon 100%ig sicher bin).

  18. #38
    Ich spiele entweder zu wenig, oder achte zu wenig auf die Titten anderer Frauen Hab leider bislang nur drei erkennen können.

  19. #39
    Ich liebe das Aha-Erlebnis wenn man gerade merkt, dass eines der Spiele die man gerade zockt, eine Antwort auf dieses Quiz beinhaltet.

  20. #40
    Drei erkannt, gerade bei den comicarrigen Bildern find ich es irgendwie schwer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •