Ergebnis 1 bis 20 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Retro Bilderrätsel - Die Verlosung

    So, ich bin für eine Weile nicht nur in diesem Thread, sondern im ganzen Forum (ach was, in ALLEN Foren) von der Bildfläche verschwunden. Mea Culpa! Anstelle von "Ende März" gibt es die Verlosung jetzt Ende April, dann können die Gewinner auch schön in den Feiertag hinein feiern.

    Zur Erinnerung, das hier hatte ich im Januar geschrieben, diese Preise stehen für die glücklichen Gewinner bereit:

    1x Neo Geo Mini vom Maniac-Admin Rocco
    1x 50€ Mystery Box von "www.retroplace.com - Dein Marktplatz für Videospiele & Konsolen"
    1x ATARI: Kunst und Design der Videospiele. Der Übersetzer Stephan Freundorfer veröffentlich zusammen mit dem Gamedesigner Jordan Mechner im April dieses Jahres die "Prince of Persia" Tagebücher.

    Die Preise werden unter den Top 50 verlost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    Also, auf diesem Bild sind die Top 50 der letzten Runde - habe ich jemanden vergessen?



    Now the magic happens...

    ...wem das Bild nicht genügt, hier als Video: https://youtu.be/ru863iy7lzE?si=MnkJxDE84UB9zLY8 Mehr Dokumentation gibt es nicht. :P


    Uuuuund unsere Gewinner! °_°



    Mmmh, leider niemand aus dem MMX Forum.


    Diese drei User werden im Mai angeschrieben damit sie ihre Adressen mitteilen. Sollte sich jemand nicht melden oder nicht seinen Wohnort mitteilen wollen, geht der Preis Ende des Monats an den User des jeweiligen Forums mit den meisten Gesamtpunkten.

    ***

    War es das jetzt? Nein!

    Nein, denn eins noch übrig ist - die 10 Jahres Gesamtwertung, mit einem speziellen Sonderpreis. Diese kommt... irgendwann im Mai. Wir haben ja jetzt Zeit.

  2. #2
    10 Jahre HIGH SCORE

    Zehn Jahre lang habe ich dieses Quiz organisiert - doch jetzt sind wirklich alle Rätsel ausgewertet, sämtliche Preise verlost (kommen diesen Monat bei den Gewinnern an) und ab heute auch die große 10 Jahres High Score Liste öffentlich:

    https://youtu.be/3Dls1Pm5laY?si=YRGiF2BOOQOPt4tT
    Bitte auf fullscreen in 1080p :P

    Wenn im Video von "Top 10" oder "3rd" die Rede ist, so ist damit immer die JAHRESauswertung und kein einzelnes Rätsel gemeint.

    An alle Mitspieler: Ihr müsst euch das Video so lange ansehen bis ihr euren eigenen Eintrag gefunden habt! :P Keine Sorge, ab Minute drei wird das Video spannender.

    Hier habe ich auch eine Variante der Rohdaten in ein Google Spreadsheet hochgeladen:
    https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

    Oh, und der letzte Spezialpreis?

    Ich habe für mich selber ein Andenken an dieses Hobby drucken lassen, ein 100 Seiten Bilderbuch mit sämtlichen Rätseln. Ungefähr so:

    Jeweils eine Seite fürs Rätsel und die Lösung auf der Rückseite.

    Der Gewinner der 10-Jahre-Auswertung kriegt auch so eins, und falls jemand sonst Interesse daran hat lasse ich gerne weitere Exemplare drucken (Preis teile ich dann mit).

    Na dann... Danke dass ihr mitgemacht habt!

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast das so krass auszuwerten.
    Tatsächlich würde es mich auch interessieren, wie teuer so ein Exemplar wäre.

  4. #4
    Krass! DAS nenne ich doch mal ein Vermächtnis!

  5. #5
    Ich freu mich auch über Platz 797! Dabei zu sein war alles!

  6. #6
    Whoa, Overall Top 5? Phew, damit hätte ich jetzt nicht mit gerechnet ^^"
    Gratz auch an Knuckles, Klunky und den rest

    Und bei dem Buch frage mich nur wie du die besten Rätsel, aka Soundrätsel aufs Papier bekommen hast

  7. #7
    Platz 61 von 847?
    Das ist doch ein (schmeichelhafter) Fehler, oder? Ich hab doch die ersten Jahre nicht mal mitgemacht!

    ...Bin gerade irgendwie...

  8. #8
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Platz 61 von 847?
    Das ist doch ein (schmeichelhafter) Fehler, oder? Ich hab doch die ersten Jahre nicht mal mitgemacht!

    ...Bin gerade irgendwie...
    Klingt schon richtig. Selbst ich bin Platz 2XX und ich hab nur an 5-6 Runden teilgenommen. Du warst doch jetzt ziemlich oft dabei 8)

    Das Buch ist ja mal mega gut gemacht, richtig Klasse diese Idee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •