Gratulation an Lynx und alle anderen!
Ich selbst bin ja gerade tierisch stolz auf mich, dass ich erstens mehr als die Hälfte richtig hatte und zweitens "6 Days A Sacrifice" sofort erkannt habe. Gut, den genauen Titel musste ich mir ergoogeln, aber das Grundwissen lief ungefähr so ab: "Hah, das kenn ich! Das war doch eines von diesen vier komischen Horrorspielen, die alle zusammenhingen und fast alle mit einer Zahl anfingen! Und mit dem... was war der noch gleich... Detektiv oder so."
Davon mal abgesehen hab ich meinen Backlog / meine Wunschliste prompt mit diversen Titeln vollgeballert. Mann, da klingt ja über die Hälfte richtig interessant!







Zitieren

Wir hatten ja schon Sega, Atari oder Commodore als Thema... und hier ist endlich das Nintendo-Rätsel. Man könnte auch sagen "wurde mal Zeit!".







