Bitte nicht falsch verstehen: Ich kritisiere nicht das Quiz an sich!
Ich finde es nur ehrlich gesagt furchtbar, dass man im Internet nicht nach bestimmten - an und für sich harmlosen - Worten suchen kann, ohne gleich 'Anatomiestudien' (um es mal nett auszudrücken) ins Gesicht geklatscht zu bekommen. Dass ich nicht - wie Klunky leider schon richtig sagt - mit 'naked', 'nude' etc. agieren kann, ist mir ja klar. Aber dass z. B. 'topless' anscheinend auch schon zu viel ist... Sorry, aber 'topless' heißt für mich 'oben nackig, unten nicht', also erwarte ich von mir aus absolut absurd ausgeprägte Sixpacks mit Hose.
Hat sich was! Ein Beispiel zu Bild 8:
Gibt man die Wortkombination 'Fire Emblem Ike topless' ein, um genauere Hinweise zum Bild zu erhalten (weil man bei den vielen Ablegern der Reihe echt nicht weiß, welches der gesuchte Titel ist), servieren einem bereits die ersten zwei Trefferreihen bei der Google Bildersuche Illustrationen, die definitiv keine Hosenbilder sind.
@Klunky
Einer der gravierenden Unterschiede zwischen uns beiden ist, dass du - im Gegensatz zu mir - eine Menge Spiele außerhalb der RPG-Sparte kennst und zudem ein weitaus besseres Gedächtnis hast als ich. Würde ich wirklich nur die Titel angeben, die mir allein vom (Er-)Kennen etwas sagen, würde ich bei den meisten Runden über ein, zwei Treffer nicht herauskommen. (Aktuell wäre es genau ein Titel.) Von daher bin ich ein Google-Rater, was dieses mal leider komplett daneben gegangen ist.