-
Veteran
@J.R.: Das ist ja ärgerlich, von deinen Videos ist es eindeutig NICHT Jukebox Adventures.
Hier ist meine Quelle: http://www.mobygames.com/game/snes/b...re/screenshots
Ich stelle jetzt fest, das die DOS Version den Namen "Jukebox Adventure" im Titel trägt, aber die SNES Version nicht...
Dazu, so werden die Titel gelistet: 
Gibt es also eine gesonderte SNES Version des Spiels mit den Sprites von Jukebox Adventures, die aber ansonsten ein anderes Spiel ist? Bzw. die nicht baugleich mit dem alten 1991/1992 Erstling ist, aber auch nicht den Namen des Nachfolgers trägt?
Puh... Ich fürchte ich muss aufgeben, hier liege ich tatsächlich daneben - wegen solchen Feinheiten bewerte ich normalerweise auch nicht so streng, viel zu leicht übersehe ich was! D:
In dem Fall hätten alle 24.5 Kandidaten (mit Ausnahme Barbarian) volle Punkte, und Gerhard S gewinnt diese Runde da er als erster eingesendet hat... das ändere ich jetzt aber nicht mehr. 
Und keine Sorge, das kam nicht böse an - ich will doch gerecht bewerten, bitte korrigiert mich auch in Zukunft wenn ihr sowas entdeckt! 
@Fedprod: Normalerweise wird das nicht so kleinlich bewertet, das war diesmal nur wegen der hohen Punktekonzentration im Bereich 24-25 Punkte, wo du ja auch dabei bist. 
Danke für den Hinweis zu Gremlins, mir ging es tatsächlich nur um den Namen - alle die Spiele heißen Gremlins 2, entsprechend gab es da weniger Verwirrungspotential.
@Caro: Im Gamepro Forum spricht man sich dafür aus das du einen Bonuspunkt für deinen "Michelinmännchen" Vorschlag erhalten solltest. 
Ich hoffe ihr seid alle nächstes Mal wieder dabei!
Geändert von Mr_Horizon (07.08.2017 um 23:42 Uhr)