Ergebnis 1 bis 20 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KEINE VIC VIPER?!?

Was für ein Raumschiff-Rätsel ist das denn?
    Ich bin total fake-enttäuscht, werde aber trotzdem teilnehmen, aber ich werde die ganze Zeit während meinen Eingaben auf den Boden stampfen und laut schreien, dass es euch nervt!

Keine Vic Viper, kann ja wohl nich wahr sein hier, wo sind wir denn hier, im Kindergarten? Ich glaub es hakt! Die Jugend von heute weiß einfach nicht mehr was gut ist, meine Güte, früher gabs noch GEILE Raumschiffe, nich so n Casual-Scheiß und außerdem war die Musik auch viel besser, oh ja, damals als AC/DC noch jung waren, aber was wisst ihr schon, ihr kleinen Jungspunde, gibt's ja wohl nich, dass solche Leute wie ihr auf meinen Rasen pinkeln, ihr seid ja grüner hinter den Ohren als n Fass Atommüll, 4 Farben haben wir früher nur gebraucht und 160x128 Pixel, hat völlig gereicht, ihr mit euren FullRGB und 4k und was weiß ich, rutscht mir doch den Buckel runter ihr widerliches Pack mit eurer komischen Andere-Kultur-Musik, pah! Humbug!

Antworten geb ich irgendwann ab, wann ich Lust habe, offensichtlich.
    Spontan erkenne ich aber wirklich nur 5 Stück. Ein sechstes kommt mir bekannt vor und bei einem siebten bin ich mir suuuuuuuper unsicher.
    Is wirklich absolut nicht leicht diesmal.

Geändert von V-King (11.11.2016 um 18:49 Uhr)