Ergebnis 1 bis 20 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch. 12 ist die Zahl, bei deren Unkenntnis man den nächsten Flieger nach Vietnam buchen sollte um dort den Rest seines Lebens als Bauer in den Tälern vom Truong Son zu verbringen.
    Ne, sorry, 12 is zwar nicht unpopulär, aber ich glaube nicht, dass besonders die Milleniums-Kiddies wissen, welches Spiel das ist. 17 ist schon super fucking Mainstream geworden.

    @Sir Barett: Schäm dich. Wenn du 17 nicht erkennst, heißt das, dass du eines der besten Spiele des/der letzten Jahre/s nicht gespielt hast. And this is terrible.

  2. #2
    Ich hab nichtmal den Hauch einer Ahnung, was Nummer 17 sein soll - und ebensowenig das Gefühl, etwas verpasst zu haben. (Woher sollte ich das auch haben, wenn ich das Spiel nicht kenne?)

  3. #3

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ne, sorry, 12 is zwar nicht unpopulär, aber ich glaube nicht, dass besonders die Milleniums-Kiddies wissen, welches Spiel das ist. 17 ist schon super fucking Mainstream geworden.

    @Sir Barett: Schäm dich. Wenn du 17 nicht erkennst, heißt das, dass du eines der besten Spiele des/der letzten Jahre/s nicht gespielt hast. And this is terrible.
    [ernst mode] Noe, das ist einfach nur subjektiv. Nur weil die Massen schreien muss ich nicht mit einstimmen. [/ernst mode]

    Das ist das gleiche Problem das die Leute mit No Man Sky haben - Sie hatten die Möglichkeit sich zu informieren, es gab ausreichend Output was das Spiel sein wird und dennoch sind die Leute enttäuscht weil Sie blind dem Hype hinterher gerannt sind. Mir passiert das nicht, deshalb habe ich auch 17 nicht gespielt. Habe mich informiert bisschen was angeschaut und festgestellt, dass mich das Spiel in keinster Weise berührt also habe ich es gelassen.

    12 ist zumindest für die älteren Gamer bekannt. Die jüngeren könnten es durch das regelmäßige auftauchen in den "Steamsales" oder das Kickstarterporjekt aber auch kennen. Aber sind die Täler von Truong Son den so schrecklich ? ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber sind die Täler von Truong Son den so schrecklich ? ^^
    Nicht, wenn man den Namen des Ortes aussprechen kann.

  5. #5


    August Rätsel - Hinweise 1

    Beep Boop Beep Boop Beep Boop - Hier sind die Hinweise für das Roboter Quiz. Eine Menge Leute haben schon mitgemacht, sogar das Rocket Beans Forum ist jetzt vertreten! Himmel hilf.
    Volle Punkte hat bislang keiner, vor allem die letzte Reihe sträubt sich beharrlich (z.b. die 22 - hat niemand!) gegen die meisten Lösungsversuche.

    Generell hat dieses Quiz sehr viele neue Spiele zum Inhalt, hier ist die Release-Tabelle:

    Nichts aus den 80ern, eine kleine handvoll 90er... Dementsprechend fast alles aus den 2000ern bzw. den letzten paar Jahren! Im Vergleich zu dem in früheren Rätseln aufgewirbelten Retro-Pixel-Staub ist das schon mal was anderes.

    Beim durchsehen aufgefallen ist mir auch das erstaunlich viele der abgebildeten Roboter/Computer ENDGEGNER sind (bzw. im Laufe des Spiels dazu werden). Es handelt sich um die 1, 11, 12, 18, 21, 22, 23 und die 25.

    Wer meint das diese Hinweise nichts bringen, muss noch etwas warten - zum Ende des Monats hin helfe ich noch ein zweites Mal.

    Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.August... ihr habt noch den ganzen Monat Zeit. Teilnahme bitte über diesen link: https://goo.gl/forms/FMnkDaNLYSIbCQRg1

    Hier ist wieder das Rätsel.... viel Spaß!
    http://i.imgur.com/KPVONcM.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •