Ergebnis 1 bis 20 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    1) Die Nummer 24 ist ein Amiga-Prügelspiel mit insgesamt acht Figuren, von denen aber nur vier spielbar sind.... noch völlig unerkannt!
    Ich kenne es.
    Ich komme aber einfach nicht auf Nummer 5, obwohl mir das so bekannt vorkommt.

Erstmal danke an alle - Die Multimediaxis community schickt über zehn Teilnehmer ins Rennen, mehr als jedes andere Forum!

@Whiz-zarD: Na, dann mach mal mit! Die 24 hat wirklich fast gar keiner erkannt (seit meinem Tipp sind es ein oder zwei Leute), ist aber auch ein echt fieser Nischentitel. Die Nummer 5 dagegen... das ist kein Nischentitel, sondern ein Klassiker. :P

@niR-kun: Ach, Screenshots von gerade erst angekündigten Spielen nehme ich gelegentlich gerne mit rein, da könnt ihr euch wenigstens etwas drauf einbilden wenn ihr es richtig habt!
    Siehe die Nr.21 hier: http://i.imgur.com/qzeObg1.png ...oder die Nr.8 bei diesem Quiz: http://i.imgur.com/oe1Noj5.png

@Klunky: Du spielst gerade einen der Titel im Quiz? Sag mal welches Spiel - Aber erst nach Einsendeschluss Sonntag Nacht.

So, bis Sonntag habt ihr noch... Vierzig Leute machen bisher mit, 11 davon aus diesem Forum.

12, 18 und 24 sind die, die mir fehlen, dann hätte ich sogar alle (mit viel, viel suchen... xD). 12 mach mich absolut wahnsinnig, weil ich mir sicher bin, dass ich das kenne. akjhhlagadsalhgvs

Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    @Klunky: Du spielst gerade einen der Titel im Quiz? Sag mal welches Spiel - Aber erst nach Einsendeschluss Sonntag Nacht.
    Ja also das Spiel war House of the Dead: Overkill für die Wii. Habe es aber nicht sofort bemerkt, obwohl dieser Schmatzer da auf den Titten eigentlich unverkennbar sein müsste. Ich habe mir die Frau auf dem Bild irgendwie anders vorgestellt. Titten sind schon trügerische Biester.

FU, ich habe Taki erst jetzt gerade erkannt. xD

Neeeeeiiiiiiin!!! Ich hab vergessen meinen Kram abzuschicken, obwohl ich 22 hatten! ;_____;

Naja, egal. Was zum Fick sind jetzt 12, 18 und 24? xD

Nr. 18 ist The House of the Dead: Overkill
    Nr. 24 ist Capital Punishment
    Bei Nr. 12 bin ich aber auch ratlos.

Nr. 12 Ist Swords & Soldiers.

Mich würde interessieren was die Nr 11 war, wahrscheinlich aus irgendein Rollenspiel was ich nicht kenne.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was die Nr 11 war, wahrscheinlich aus irgendein Rollenspiel was ich nicht kenne.

Kannte ich aber auch nur vom Cover, hab das selber nie angerührt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Kannte ich aber auch nur vom Cover, hab das selber nie angerührt.
    Ach das. Och herrje! Wie gesagt, Titten sind trügerische Tiere. Ich stelle mir die Köpfe entsprechend der Oberweite irgendwie immer... schöner vor. Ich hatte mal vor Ewigkeiten davon eine Demo gespielt. Das Spiel war echt grottig!