Seite 7 von 64 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1267

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

  1. #121


    Oktober Rätsel - Hinweise 3

    So, das Quiz für diesen Monat ist in einer Woche vorbei! Manche Titel wurden von jedem Teilnehmer erraten, andere nur von einer handvoll... Hier sind die letzten Hinweise - zu den Top 5 der schwierigsten Einträge für diesen Monat.

    5) Fangen wir an mit der Nummer 23 - der Schauplatz dieses Comics ist Bagdad. Es gibt ein Lizenzspiel aus dem Jahre 1987, und eines aus dem Jahre 1997... beides sind eher bescheidene Titel, aber der Comic ist in Frankreich sehr bekannt (es gibt sogar einen Preis der nach ihm benannt ist!).

    4) Ach die Nummer 10 schon wieder - Nach wie vor haben nur zwanzig Leute richtig geraten. Welche japanische Comic-Serie ist wohl gemeint? Passt auf das ihr nicht ein japanisches Franchise ratet, dessen erste Comics in einem anderen Land gezeichnet wurden... dann wärt ihr nämlich auf dem Holzweg.

    3) Was ist denn der Pixelhaufen auf der Nummer 24? Nur sieben Teilnehmer haben diesen Science Fiction Helden des frühen 20sten Jahrhunderts richtig getippt! Bei dem Spiel handelt es sich um die Versoftung einer Zeichentrickserie, neben dem abgebildeten Helden lassen sich auch verschiedene andere Figuren steuern.

    2) Die Nummer 20: In diesem sehr einfachen Computerspiel für einen populären Home Computer der frühen 90er Jahre müssen D-Mark Münzen (!) gesammelt werden. Die Hauptfiguren sind Kinder mit recht generischen Gesichtern, entsprechend sieht man hier einen der Antagonisten (Mitglied einer Räuberbande). Nur sechs von euch haben das Spiel bisher erraten können - weniger als 10% aller Teilnehmer.

    1) Am schwersten fällt euch immer noch der letzte Eintrag des Rätsels - Die Nummer 25. Während die meisten einen gewissen Kryptonier geraten haben (falsch!), haben nur vier von euch den in den 50er Jahren erschaffenen Ritter mit den langen schwarzen Haaren richtig. Das abgebildete Computerspiel (es gibt insgesamt 3) erschien in den 80er Jahren für ein paar bekannte Home Computer.

    Das waren die letzten Hinweise! Als Lösungsangabe hätte ich gerne entweder den Namen des Spiels oder den Namen der Figur.

    Einsendeschluss ist Montag der 31.Oktober... ihr habt also noch eine Woche Zeit.

    Teilnahme bitte über http://www.nerdquiz.de/


    Die Abstimmung für das nächste Quiz ist noch ziemlich ausgewogen! Hier ist die bisherige Stimmenverteilung:


    Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Spaß!
    http://i.imgur.com/y0oMnuI.png

    Geändert von Mr_Horizon (24.10.2016 um 10:28 Uhr)

  2. #122
    Hab nach einiger Verzögerung jetzt noch meine nachträglichen Antworten eingereicht, sowie eine Korrektur für die Nr. 10.
    Lediglich die 20, 24 und 25 sind mir gänzlich unbekannt, selbst nach all den Tipps

    Geändert von V-King (24.10.2016 um 14:41 Uhr)

  3. #123

    Gast-Benutzer Gast
    Ich behalte immer meine ursprünglichen antworten bei. Das abändern fände ich persönlich als beschiss an mir selbst - ich möchte ja schauen was ich selber weiß ohne Hilfe (Sonst könnte ich zb auch googlen).
    Von dem her wird mindestens 1 He-Man bleiben

  4. #124
    @Sir Barret: Wenn ich mir die Auswertung so anschaue... du bist nicht der einzige verbleibende He-Man.

    @alle: Letzte Chance - Quiz endet heute!

    PS.: Die Umfrage zum naechsten Thema ist noch offen... schaut nochmal rein.

  5. #125
    Gibt's denn schon Ergebnisse? Oder werden die noch ausgezählt?

  6. #126

    Gast-Benutzer Gast
    Geduld ist eine Tugend

    Horizon wird sich schon melden, wenn er soweit ist und Zeit gefunden hat es auszuwerten.

  7. #127


    Oktober-Rätsel: Minimal Comics - die Auflösung

    Wir sind auf dem Weg zur Massenveranstaltung: 80 Comicfans haben sich an ihre Jugend bzw. Kindheit erinnert und beim letzten Quiz mitgemacht. Nur dreimal ist wirklich alles erraten worden, und bei derart vielen Teilnehmern sind etliche Punktewertungen mehrfach belegt. Deshalb schon gleich zu Anfang: Bei gleicher Punktzahl entscheidet das Datum der Einsendung über die Platzierung! Frühe Vögel, Würmer und so!
    Also dann, tauchen wir ein in die Welt der Lizenzspiele diverser Comics des 20sten Jahrhunderts...

    Die Auswertung gibts wie immer am Ende, jetzt erst die Namen der Spiele als Text, dann die Bilder, dann die Siegerehrung!

    1) Spiderman
    Wir fangen an mit Comicserien aus den USA, mit einem Sidescroller auf dem Sega Megadrive. Spiderman war einfach zu erraten, aber einige "Deadpools" waren bei der Auswertung ebenfalls dabei. Na Leute, hatte Deadpool wirklich ein 2D Videospiel in den 90er Jahren?
    Lösungsquote: 94%
    Andere Vorschläge: Deadpool, Daredevil

    2) Garfield caught in the act
    Garfield verschlägt es in einem seiner Videospiele ins Innere eines Fernsehers. Ein typisches Lizenz Jump'n'Run, hier ebenfalls die Megadrive Version.
    Lösungsquote: 74%
    Andere Vorschläge: Looney Toons, PLucky Duck, Tweety, Brain

    3) Snoopy - the cool computer game
    Die Peanuts hatten auch einige Spiele, natürlich mit Snoopy als Hauptfigur. Hier ein etwas lahmes Adventure. "Peanuts" als Antwort gab aber nur einen halben Punkt (das ist weder der Name der gezeigten Figur, noch der Name des Spiels.).
    Lösungsquote: 98%
    Andere Vorschläge: Frogger

    4) Goof Troop
    Ein hervorragendes SNES Videospiel, dessen Entwickler später Resident Evil designen würde. Goofy und Max waren beides richtige Antworten.
    Lösungsquote: 97%
    Andere Vorschläge: Pluto

    5) the invincible Iron Man
    Ein Marvel Sidescroller auf dem Game Boy Advance mit einem sehr breit gebauten Iron Man. Hatten fast alle richtig.
    Lösungsquote: 93%
    Andere Vorschläge: The Flash

    6) Astro Boy
    Die zweite Zeile zeigt Spiele zu japanischen Comics... wir fangen an mit Astro Boy für den GBA, ein echtes Top Spiel von Treasure. Viel Raterei mit Fussballbezug bei den Antworten.
    Lösungsquote: 74%
    Andere Vorschläge: Soccer Kid, Punch-Out, Kickers, Betty Boop, Captain Tsubasa, Heidi

    7) Naruto Ninja Council 2
    Wir bleiben beim GBA, mit einem blonden Ninja mit dickem Stirnband - die Naruto Serie hat etliche Lizenzspiele im Gepäck.
    Lösungsquote: 64%
    Andere Vorschläge: Digimon, Gunstar Heroes, Wonder Boy, Dragonball

    8.) Sailor Moon S - jogai ranto shuyaku sodatsusen
    Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft - diese Frisur vergisst man niemals! Ein User hatte "Sailor Venus" geraten: halber Punkt, die hat glatte Haare.
    Lösungsquote: 93%
    Andere Vorschläge: -

    9) Dragonball 3
    Jetzt habe ich dank euch so viele Varianten des Namens gesehen, dass ich selber nicht mehr weiss wie man Son Gokus ersten Trainingspartner schreibt! Bei den komischen Punkten auf der Stirn ist aber klar - das ist aus Dragonball.
    Lösungsquote: 90%
    Andere Vorschläge: Avatar, Kurapika, Mystical Ninja, One Piece

    10) Mobile Suit Gundam
    Optimus Prime! Megatron! Voltron! Da hagelte es japanische Mechas links und rechts, aber das hier ist ganz klar der Gundam Mech aus dem Arcade-Prügler Mobile Suit Gundam. Die Transformers Spielzeuge sind vielleicht in Japan zu Hause, aber der Comic ist von MARVEL und wurde in Amerika gezeichnet.
    Lösungsquote: 34%
    Andere Vorschläge: 13x Optimus Prime, 7x Transformers, Megatron, Voltron, Attack on Titan, Super Senpai

    11) Adventures of Tintin - prisoners of the sun
    Jetzt sind wir bei den belgischen Comics angekommen: Tim und Struppi auf dem Super Nintendo! Die Frisur ist markant... Ich selber hatte das "auf dem Mond" Computerspiel für den Commodore Amiga.
    Lösungsquote: 96%
    Andere Vorschläge: Spirou, Link

    12) Die Schlümpfe
    So wenige Pixel, und trotzdem 100% Lösungsquote... "Die Schlümpfe" für das Sega Master System.
    Lösungsquote: 100%
    Andere Vorschläge: -

    13) Spirou
    Spirou und Fantasio hab ich auch gelten lassen (meine Schwester hatte fast alle Comics!), aber das hier ist ein Spirou-Spiel auf dem Megadrive.
    Lösungsquote: 70%
    Andere Vorschläge: Dennis the Menace, Garfield, Peter Pan, Richie

    14) Lucky Luke
    Die Farben verraten es, auch wenn dieses Lizenzspiel für den Atari ST eine wirklich niedrige Auflösung hat. Die Daltons, das intelligente Pferd, schneller ziehen als sein Schatten... jaja.
    Lösungsquote: 94%
    Andere Vorschläge: Donald Duck

    15) Marsipulami
    Ich bin erstaunt, ich dachte das Tier mit dem meterlangen Schwanz wäre deutlich weniger bekannt... ich war schon bei der Quiz Recherche überrascht zu sehen das es hier ein Videospiel gab.
    Lösungsquote: 94%
    Andere Vorschläge: Odie, Pips

    16) Werner let's go
    Willkommen bei den deutschen Comics! Hier ein eher schlechtes Spiel des ostdeutschen Klempner/Motorradhelden für den C64.
    Lösungsquote: 93%
    Andere Vorschläge: Pop Eye, das kleine Arschloch, Otto

    17) Die Biene Maja - Klatschmohnwiese in Gefahr
    Klassisches 2D Jump and Run auf dem ersten Nintendo DS. Wussten die meisten von euch.
    Lösungsquote: 88%
    Andere Vorschläge: Link

    18.) Die Ottifanten
    Ottos Kreationen haben tatsächlich ihr eigenes Videospiel. Ich möchte darauf hinweisen das der User "der.Otti" dieses Spiel nicht erraten hat.
    Lösungsquote: 84%
    Andere Vorschläge: Knochenbowser

    19) Fix & Foxi Episode 1 - Lupo
    Fix & Foxi Spiele für den Game Boy Color... mit "Episode 1" als Serie angekündigt, blieb es jedoch bei diesem einen Teil. Ein sehr simples Jump'n'Run mit dem Hund Lupo, aber ein Killer chiptune Soundtrack: https://www.youtube.com/watch?v=85JvLA1nMGw
    Lösungsquote: 56%
    Andere Vorschläge: 7x Goofy, Fax, Animaniac

    20) Das KNAX Computerspiel
    Das ist Brunhold! Zusammen mit Mampf, Zipfel und Langbart gehört er der Räuberbande von Fetz Braun an, die den Knaxianern regelmäßig irgendwas klauen wollen: http://i.imgur.com/UehuyHg.jpg

    Im Spiel zu dieser von der deutschen Sparkasse finanzierten Comicserie muss jeweils einem der Fetzensteiner ausgewichen werden, während man sämtliche DM Münzen einsammelt.
    Lösungsquote: 16%
    Andere Vorschläge: Paddington Bear, Psylocke, Joker, Batman, Asterix, X-men, Wizkid, Obelix, Kingdom Hearts, Die Sturmtruppen, Zwerg Nase

    21) Scott Pilgrim vs the world
    Das aktuellste Spiel dieses Rätsels, 2010 erschien die Versoftung von Bryan Lee O'Malleys Comicreihe Scott Pilgrim. Wilder Brawler im Pixellook.
    Lösungsquote: 69%
    Andere Vorschläge: Danganronpa, Undertale

    22) Clever & Smart
    Lizenzspiel zum spanischen Comic (der ist auch als Mort & Phil bekannt), hier die Amiga Version.
    Lösungsquote: 54%
    Andere Vorschläge: Turtles, Futurama, Earthworm Jim, Q-Bert

    23) Isnogud
    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen! Nach meinen Hinweisen wussten es dann doch über die Hälfte von euch.
    Lösungsquote: 58%
    Andere Vorschläge: Sindbad, Ishtar, The Phantom, Saturn adventures

    24) Flash Gordon, in defenders of the earth
    Kaum zu erkennen ohne den Queen Soundtrack, aber das ist Flash Gordon! Hier auf dem Atari ST.
    Lösungsquote: 23%
    Andere Vorschläge: 12x He-Man, 2x Roger Wilco, 2x Aquaman, Legend of the Galactic Heroes, Cyborg 009, Buck Rodgers, Mayo-Man, C3PO

    25) El Capitan Trueno
    Ein spanischer Prinz Eisenherz, der mit zwei Freunden wilde Abenteuer erlebt. In diesem Actionspiel auf dem Amstrad CPC ist die Technik etwas zu schwach um heute noch zu überzeugen.
    Lösungsquote: 19%
    Andere Vorschläge: 25x Superman, Prinz Eisenherz, Michael Jackson, Musketier, D'artagnan, Blauer Zorro, Black Knight

    Hier nun das Rätselbild noch einmal, gefolgt von der Lösung:


    Lösung:



    SIEGEREHRUNG

    01 - 25 Punkte - mnc - Mangamaniac2171
    02 - 25 Punkte - rkb - Krold
    03 - 25 Punkte - mnc - Gerhard S.
    04 - 24 Punkte - m!g - Red XIII
    05 - 24 Punkte - pop - Barbarian
    06 - 24 Punkte - gpo - FireSmoke
    07 - 24 Punkte - mnc - Osch
    08 - 24 Punkte - mmx - J.R.
    09 - 23 Punkte - mnc - Phineas
    10 - 23 Punkte - pcg - Briareos

    11 - 23 Punkte - m!g - SonicFanNerd
    12 - 23 Punkte - spf - konsolero85
    13 - 23 Punkte - off - TheDarkness
    14 - 22 Punkte - mmx - Klunky
    15 - 22 Punkte - mnc - PaulBearer
    16 - 22 Punkte - mmx - DerZocker
    17 - 22 Punkte - pop - a_gentle_breeze
    18 - 22 Punkte - mmx - V-King
    19 - 22 Punkte - mmx - Corti
    20 - 21 Punkte - gpo - kataka
    21 - 21 Punkte - mnc - Schlomo
    22 - 21 Punkte - gpo - Rudi Ratlos
    23 - 21 Punkte - pcx - Splunge
    24 - 20 Punkte - gms - hellermarie
    25 - 20 Punkte - guf - darkIkarus
    26 - 20 Punkte - m!g - Thrawn
    27 - 20 Punkte - gpo - Jin-Roh
    28 - 20 Punkte - 4py - DarkScorpion190
    29 - 20 Punkte - mnc - Rac
    30 - 20 Punkte - mnc - Mampf
    31 - 20 Punkte - mnc - dababu76
    32 - 19 Punkte - mnc - elementalMaster
    33 - 19 Punkte - guf - Wizdom
    34 - 19 Punkte - mnc - Klees
    35 - 19 Punkte - guf - Yoshi
    36 - 19 Punkte - gpo - Echelon
    37 - 19 Punkte - mnc - Slapshot
    38 - 19 Punkte - mmx - Sir Barett
    39 - 19 Punkte - m!g - zweiblooom
    40 - 19 Punkte - pop - Guzzi
    41 - 19 Punkte - vgz - Tingle
    42 - 18 Punkte - guf - Shadowguy
    43 - 18 Punkte - mmx - Ligiiihh
    44 - 18 Punkte - mnc - HomiSite
    45 - 18 Punkte - mmx - Caro
    46 - 18 Punkte - mmx - Sölf
    47 - 18 Punkte - m!g - Chris Kong
    48 - 18 Punkte - pop - Don Como
    49 - 18 Punkte - pcx - Singler
    50 - 17 Punkte - vgz - Revolvermeister
    51 - 17 Punkte - gpo - j1m
    52 - 17 Punkte - vgz - LOX-TT
    53 - 16.5 Pkte - mnc - Lukulus
    54 - 16 Punkte - mmx - Moribundead
    55 - 16 Punkte - mnc - Sir Play-A-Lot
    56 - 16 Punkte - gpo - Maryokutai
    57 - 16 Punkte - mmx - Judeau
    58 - 16 Punkte - 4py - schockbock
    59 - 16 Punkte - gpo - Navarone
    60 - 15 Punkte - vgz - Walti
    61 - 15 Punkte - mmx - niR-kun
    62 - 15 Punkte - mnc - Yeboah17
    63 - 15 Punkte - guf - Ike07
    64 - 15 Punkte - pcx - Christoph
    65 - 15 Punkte - spf - siLenCe_w
    66 - 15 Punkte - pcx - besux
    67 - 15 Punkte - m!g - Monty
    68 - 14.5 Pkte - gpo - derubor_indaril
    69 - 14 Punkte - mnc - Bluubbi
    70 - 14 Punkte - pop - Sascha

    71 - 13.5 Pkte - guf - Ripchip
    72 - 13 Punkte - gms - das_opa
    73 - 13 Punkte - pcx - Pascal Parvex
    74 - 13 Punkte - pop - NoGoProGamer
    75 - 12 Punkte - mnc - Suttree
    76 - 11 Punkte - gms - der.Otti
    77 - 10 Punkte - gms - stekepego
    78 - 09 Punkte - mmx - dasDull
    79 - 09 Punkte - gpo - BertBarth
    80 - 06 Punkte - vgz - T-Bow

    * * *

    mnc = altes maniac Forum
    m!g = m!games Forum
    pop = PowerPlay Forum
    pcx = PCX Forum
    vgz = Videogameszone Forum
    gpo = Gamepro Forum
    gms = Gamestar Forum
    guf = Gaming Universe Forum
    mmx = Multimediaxis Forum
    pcg = PC Games Forum
    4py = 4Players Forum
    rkb = Rocket Beans Forum
    off = Offline / kein Forum

    Teilnehmer von hier sind fettgedruckt, bei gleichem Punktestand entschied das Datum der Einsendung.


    Dieses Mal ist es ganz schön eng auf einigen Plätzen - es gibt ZEHN Leute mit 19 Punkten!


    Also dann, Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch an die Top 5, mit Mangamaniac2171, Krold, Gerhard S, Red XIII und Barbarian... ihr habt diese Runde gewonnen!

    Ebenfalls Respekt an FireSmoke, Osch, J.R., Phineas und Briareos - zusammen ihr seid die Top 10.


    Hier die Multimediaxis-Exklusiv-Liste:

    01 - 24 Punkte - J.R.
    02 - 22 Punkte - Klunky
    03 - 22 Punkte - DerZocker
    04 - 22 Punkte - V-King
    05 - 22 Punkte - Corti

    06 - 19 Punkte - Sir Barett
    07 - 18 Punkte - Ligiiihh
    08 - 18 Punkte - Caro
    09 - 18 Punkte - Sölf
    10 - 16 Punkte - Moribundead
    11 - 16 Punkte - Judeau
    12 - 15 Punkte - niR-kun
    13 - 09 Punkte - dasDull

    J.R. macht das Rennen, als bester MMX Forist mit fast voller Punktzahl und Top 10 Platzierung in der großen Liste.
    Klunky, DerZocker, V-King und Corti stehen ebenfalls gut da. Feine Sache!
    Quizdurchschnitt sind 18 Punkte, entsprechend hat das MMX Forum insgesamt wirklich gut abgeschnitten.


    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

  8. #128

    Gast-Benutzer Gast
    Na mit 19 richtigen auf Anhieb ohne nochmal was zu verändern bin ich sehr zufrieden.
    Hätte ich zeitnah teilgenommen wäre ich wohl noch etwas weiter oben gelandet ^^

  9. #129
    Nächstes mal bin ich wieder dabei :0

  10. #130
    Gott, Fix und Foxi. Glaubst du, ich bin auf den ollen Namen gekommen? Und wtf, KNAX, wo ich das jetzt sehe erinnere ich mich auch, dass das mal existiert hat. xD

  11. #131
    @Sölf: Hehe, klar sind da viele alte Sachen dabei. Knax gibt es aber immernoch! Erscheint alle zwei Monate. https://de.wikipedia.org/wiki/Knax

  12. #132

    Gast-Benutzer Gast
    Das war doch das Comic was es bei der Sparkasse früher, zu kinderzeiten, gab ?

  13. #133
    Mort & Phil war die 22?! Verdammt.
    Ich hab die ganze Zeit einen kleinen Professor im weißen Kittel gesehen, der seine Brille vor sich hält. So als ob er sie putzen wollte.
    Das war in der Tat ein gemeiner Bildausschnitt.

    @Mr_Horizon: Wollte auch mal die Gelegenheit ergreifen mich für die Mühe der Rätsel, welche du dir gibst, bedanken.
    Freu mich schon auf das nächste.

  14. #134
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gott, Fix und Foxi. Glaubst du, ich bin auf den ollen Namen gekommen? Und wtf, KNAX, wo ich das jetzt sehe erinnere ich mich auch, dass das mal existiert hat. xD
    Haha, Fix und Foxi wusste ich, aber den Namen von Lupo musste ich mir dann doch ergooglen.

    Und Knax, wow...das ist SO SUPER ALT! Das hab ich zuletzt vor über 20 Jahren oder so gesehen.
    Flash Gordon hätte ich wissen müssen
    Aber die 25 ist ja mal völlig obskur. Wer das richtig hat, hat sich ergeschummelt :P

    Aber hey, 22 Punkte, ergo alles, was ich eingetragen hatte, war richtig und das freut mich.

  15. #135
    Dito! Ich hab komplett vergessen das Knax überhaupt existiert, erst recht wär ich nie drauf gekommen dass es nen Spiel dazu gegeben hat. Meine einzige Assoziation zu dem Bild war "Häh!? Verfärbter Römer oO' ? "
    Von dem El Capitan hab ich wiederum noch nie zuvor überhaupt was gehört. Well played! Flash Gordon hätte ich vieleicht auch noch irgendwie drauf kommen können. Aber wahrscheinlich hätt ich dann noch zwei Stunden am Stück das Bild für anstarren müssen xD

    BTW mach das Quiz ma international ^^ http://hg101.proboards.com/

  16. #136
    Gemäß des Hinweises dachte ich erst es würde sich bei der 25 um den Comic-Helden Black Knight handeln, der zumindest in seiner "zivilen" Form ein bisschen dem verpixelten Videospielcharakter ähnelt.

  17. #137


    November Rätsel - Raumschiffe

    Ihr hattet im letzten Quiz die Wahl zwischen verschiedenen Themen - und darum geht es jetzt ab in den Weltraum, mit einer wilden Mischung verschiedenster Raumschiffe aus allen möglichen Genres, Konsolen und Zeiten.

    Das Rätsel für diesen Monat ist schwieriger als das vorhergehende - wo beim Comic-Quiz nicht wirklich das eigentliche Spiel erkannt werden musste, ist hier wieder echtes Hardcore Gamerwissen gefragt... und natürlich sind manche Titel an Obskurität nur schwer zu toppen.

    Ich habe dennoch Vertrauen dass ihr zusammen alle 25 Einträge knacken könnt!

    Einsendeschluss ist Mittwoch der 30.November... ihr habt also den ganzen Rest des Monats Zeit.

    Teilnahme bitte über http://www.nerdquiz.de/

    Hier ist das Rätsel.... viel Spaß!

    Am Wochenende folgen wie üblich die ersten Hinweise...

  18. #138
    Oh je, dieses Mal so gar nicht mein Thema muss ich zugeben. xd (Ich hatte ja eigentlich für Rhythmus-Spiele gestimmt)
    Da werde ich so gar nicht punkten können.
    Mitmachen tue ich natürlich trotzdem.
    Lauter Vermutungen aber kaum was sicher, vor allem bei den 3D-Weltraum Shootern.

  19. #139

    Gast-Benutzer Gast
    xD Ich kenne so spontan nur 1 und 25

  20. #140
    :0 Zwei. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •