Seite 6 von 64 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1267

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

  1. #101
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Lese mal einen Beitrag über dir.
    Danke. Bin schon gespannt, was es diesmal ist. *miau*

  2. #102


    Oktober Rätsel - Minimal #6 - Comics

    Okay, Pixel time! Das Rätsel für diesen Monat hat ein Thema welches die Lösungssuche deutlich einfacher machen sollte: Neben möglichst wenigen, weit aufgezoomten Pixeln (deshalb „minimal“) handelt es sich ausnahmslos um Lizenzspiele zu COMIC-SERIEN.

    Dementsprechend hilft diesmal neben Wissen über Computerspiele auch Wissen über klassische Comics aus aller Welt!

    Als Lösungsangabe hätte ich gerne entweder den Namen des Spiels oder den Namen der Figur.


    Einsendeschluss ist Montag der 31.Oktober... ihr habt also erneut den ganzen Monat Zeit.

    Teilnahme bitte über http://www.nerdquiz.de/

    Hier ist das Rätsel.... viel Spaß!

    Geändert von Mr_Horizon (02.10.2016 um 00:29 Uhr)

  3. #103
    Von Spiel zu Spiel errate ich immer mehr.

  4. #104
    Eingegeben müssen wirklich Lizensspiele aus denen die Pixel stammen, es reicht also z.B nicht einfach aus nur den Comic zu nennen oder?

  5. #105
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Eingegeben müssen wirklich Lizensspiele aus denen die Pixel stammen, es reicht also z.B nicht einfach aus nur den Comic zu nennen oder?
    Oder "Name der Figur" (wie angemerkt), was die Lösung des Rätsels ehrheblich erleichtert, wenn man schon den Namen des richtigen Spiels nicht kennt.

  6. #106
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Oder "Name der Figur" (wie angemerkt), was die Lösung des Rätsels ehrheblich erleichtert, wenn man schon den Namen des richtigen Spiels nicht kennt.
    Achso oh, nicht gelesen. Bei den millionen Titel die manch ein Franchise beherbergt wäre es auch schwierig das richtige Spiel herauszufischen.

  7. #107
    Puh ... 10 und 19 bis 24 muss ich mal später überlegen, ansonsten Hut ab.

  8. #108
    Ui, das wird tough. Glaube nicht, dass ich diesmal so sehr glänzen kann wie bei Boobs und Bots

  9. #109
    Sechs freigelassen, eins geraten. Meine beste Perfomance bisher.

  10. #110
    Figuren erkenne ich jede Menge, Spiele... 1? xD

  11. #111
    Hm, das wird bei mir punktemäßig nix diesmal. Bei Comics kenn ich mich nicht so aus - und ich glaube an Spielen habe ich auch nur 1 identifizieren können.

  12. #112

    Gast-Benutzer Gast
    Bin mal gespannt bei wie vielen ich richtig lag. 6 und 21 kommen mir irgendwie bekannt vor, konnte ich aber gar nicht zuordnen. 20,21-25 habe ich geraten mit Tendenzen zu könnte passen und mir ist nichts besseres eingefallen

  13. #113
    Also erkannt habe ich fast alle, aber ob Mr. Nerdquiz all meine teilweise sehr farbenfrohen Antworten gelten lässt, ist die andere Frage

  14. #114
    Werde hier wohl passen. Erkenne glaube nur so um die drei.

  15. #115


    Oktober Rätsel - Hinweise 1

    Alle Wetter, 45 Teilnehmer in einer Woche?! Und acht davon aus dem hiesigen Forum. Diese Runde ist eigentlich ein Comic-Quiz im Videospiele-Gewand, schön das es trotzdem (oder dadurch?) so gut ankommt. Es wurde allerdings noch nicht alles erraten!

    Hier ein kryptischer Hinweis: USA! Japan! Belgien! Deutschland! ...wilder Mix!

    Und apropos Comics, schon krass was es alles für Crossover gibt:



    Das wars erstmal, als Lösungsangabe hätte ich gerne entweder den Namen des Spiels oder den Namen der Figur.


    Einsendeschluss ist Montag der 31.Oktober... ihr habt also noch den ganzen Monat Zeit.

    Teilnahme bitte über http://www.nerdquiz.de/

    Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Spaß!
    http://i.imgur.com/y0oMnuI.png

    PS.: Die Bonusfrage hat sich geändert - jetzt könnt ihr wieder über das nächste Quiz abstimmen!

  16. #116
    6 nicht gewusst, der Rest ist klar wie Kloßbrühe.
    Von diesen 6 weiß ich lediglich von einem den Namen nicht, weder vom Charakter noch von der Serie.

    Edit: Mist, grade ergeben sich mir doch noch drei Antworten. Wie nach ich das am besten? Fülle ich das Ding nochmal komplett aus oder schicke ich nur die drei ab, die mir jetzt eingefallen sind?

    Geändert von V-King (11.10.2016 um 06:40 Uhr)

  17. #117
    Hilfe, schon wieder ein Teilnehmerrekord! Sechzig Leute diesmal, und der Monat ist noch nichtmal halb vorbei.

    @V-King: Das kannst du dir aussuchen, für mich am einfachsten ist es wenn du nur die drei neuen Namen abschickst.

    @Caro: Mit "farbenfroh" komme ich schon klar... du bist genau im Multimediaxis-Durchschnitt, und überdurchschnittlich in der Komplettliste. Aber eines musst du mir erklären, oder vll hab ich dich da falsch eingetragen: Bist du tatsächlich von 60 Teilnehmern die einzige der zur Nummer 12 nichts einfällt?

  18. #118
    Oh, eigentlich dachte ich, da was eingetragen zu haben, aber vielleicht hab ichs auch vergessen vor dem abschicken. Dann öffne ich das ganze nochmal und trage das nach, danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast

  19. #119

    Gast-Benutzer Gast
    Mir ist grade noch eine alternative eingefallen für meinen Vorschlag von Nr.10 - da bin ich mal gespannt was es am Ende dann tatsächlich ist ^^ Dabei fällt mir ein, dass ich hier irgendwo davon noch Material liegen habe ^^

  20. #120


    Oktober Rätsel - Hinweise 2

    Ich stelle fest, meine Tips sind nicht präzise genug - es gibt immer noch Leute die He-Man und Superman in ihre Lösungen packen! D: Dabei handelt es sich bei der 25 um eine spanische Comic-Serie, zu der auch nur genau EIN Videospiel erschienen ist.

    Anders als die homogenen ersten vier Reihen ist die letzte Reihe sehr international, der Reihe nach kommen die in den Spielen verwursteten Comics aus Kanada, Spanien, Belgien, USA und nochmal Spanien.

    Naja, ihr schafft das schon! Noch immer ist nicht alles erraten worden, und die Top 10 ist noch nicht besonders dichtgedrängt.

    Ein weiterer Eintrag wird regelmäßig falsch geraten - 18x richtig, 21x falsch, 26x leer gelassen. Hier ein Bild um euch auf die Sprünge zu helfen:



    Das wars erstmal, als Lösungsangabe hätte ich gerne entweder den Namen des Spiels oder den Namen der Figur.

    Einsendeschluss ist Montag der 31.Oktober... ihr habt also noch zwei Wochen Zeit.

    Teilnahme bitte über http://www.nerdquiz.de/

    Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Spaß!
    http://i.imgur.com/y0oMnuI.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •