Seite 4 von 64 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1267

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

  1. #61

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Also dann, Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch an die Top 5, mit Gerhard, Klunky, Tako, J.R. und RevolverOcelot... ihr habt diese Runde gewonnen!

    Multimediaxis, gleich drei Mal in der Top 5!
    Na ob das so ein positives Licht auf das MMX wirft - grade bei diesem Thema im Vergleich zu den vorherigen so gut abzuschneiden

  2. #62
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ALTER TAKO WAS GEHT DENN MIT DIR AB
    Zitat Zitat
    Na ob das so ein positives Licht auf das MMX wirft
    tbh? Ich könnte im Boden versinken vor Scham.
    Wenn es beim nächsten Mal um Hintern geht, werde ich nicht versagen.

  3. #63


    August Rätsel - Computer & Roboter

    Vom lustigen Blechkameraden zur stählernen Kampfmaschine, vom eigensinnigen Bordcomputer bis zum KI Konstrukt im Cyberspace - in dieser Runde geht es quer durch alle Spielegenres um Roboter und alles was man noch im weitesten Sinne dazu zählen kann.

    Eine Bonusfrage mit Wertung gibt es diesmal nicht, aber euer Input ist dennoch willkommen: vielleicht gibt es ja mal einen zweiten Teil.

    Gesucht wird der Name des Spiels (oder zumindest der Serie), nicht der Name des Charakters!

    Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.August... wieder habt ihr den ganzen Monat Zeit.
    Teilnahme bitte über diesen link: https://goo.gl/forms/FMnkDaNLYSIbCQRg1

    Hier ist das Rätsel.... viel Spaß!

    full resolution 1000x1000: http://i.imgur.com/KPVONcM.png

  4. #64
    @V-King: Hey, fast vergessen: Christie war ab Tekken 4 dabei, also gab jedes Tekken ab dem vierten Teil volle Punkte.

  5. #65
    Ich erkenne 6. Ich brauch gar nicht versuchen mitzumachen.

    Achja, ich hab letztes mal nur nicht abgeschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nachbessern kann (und dann gewartet und es vergessen hab). Könnte ich theoretisch unter dem gleichen Namen mehrfach abschicken? Und dann wird halt das aktuellste genommen.

  6. #66
    Ich bin gerade so stolz auf mich und finde es ein bisschen bedenklich, dass ich hier mehr Ahnung habe als bei den Boobies :P Ich bin sehr gespannt darauf, wie viele Leute #25 kennen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt darauf, wie viele Leute #25 kennen.
    Das Spiel kenn ich nicht (nur vom Hörensagen), aber es lässt sich sehr schnell herausfinden.
    Die Lösung wird schon fast einem auf dem Präsentierteller gelegt.

  8. #68
    Mir liegt das Thema auch deutlich mehr - habe immerhin 9 auf Anhieb erkannt und dann noch ein paar mehr mit ein wenig Recherche gefunden. Die letzte Reihe ist aber echt schwierig.
    Edit: Und die #25 sieht echt interessant aus, vielleicht sollte ich mir das Spiel mal zulegen.

  9. #69

    Gast-Benutzer Gast
    Ich glaube ich war bei 9 relativ sicher, bei paar anderen hatte ich Vermutungen die zum Teil gestimmt haben. Habe (nach absenden natürlich) bisschen geforscht und mir fehlen nur noch 22 / 24 und 25.

  10. #70
    @Sölf: Ja, du kannst jederzeit updaten. Ich erkenne jeden Beitrag anhand der Username/Forum Kombination, und addiere am Ende einfach alles zusammen. Es reicht sogar einfach nur die neu erratenen Titel ins update zu posten, was du schon vorher richtig hattest kannst du beim zweiten/dritten post problemlos leer lassen.
    Und 6 richtige ist sehr wohl genug um teilzunehmen, würdest du doch beim Lotto auch nicht anders machen! (haha) Es machen ja jedes Mal auch Leute mit deutlich weniger Punkten mit... außerdem gibts am Ende des Jahres einen großen Vergleich, welches Forum die meisten Punkte gesammelt hat - da trägst du dann ja auch zu bei.

    @Caro: Schön das du wieder dabei bist - und die 25 haben bislang noch nicht viele, das ist ja auch ein echter Nischentitel und ganz schön alt. Aber Whiz-zarD hat recht, der Auschnitt ist sehr freundlich gewählt.

    @dasDull: Ja, die letzte Reihe hat immer die schwierigsten Titel. Viel Erfolg!

  11. #71
    Auch von mir noch mal herzliches dankeschön für diese illustren Rätselrunden. Das ist tatsächlich etwas am Anfang des Monats auf das man sich (ich zumindest) freut. Zudem ist es immer wieder eine Überraschung zu sehen von was die nächste Runde handelt.

  12. #72
    Also beim T***enrätsel hätte ich mehr gewusst als bei dem ganzen Metall hier aber leider war die Runde schon vorbei, als ich den Thread hier bemerkt habe. Unter all den ganzen Bildern kenne ich nur 1 ganz sicher ( wär auch 'ne Schande, wenn nicht ) und der Rest sagt mir relativ wenig. XD

  13. #73
    Ich hab nur 15 Stück erkannt, bei denen ich mir auch 100%ig sicher bin, eins hab ich geraten, den Rest hab ich teilweise kreativ ausgefüllt. Find ich ziemlich geil, dass #25 drin ist. Ich sollte mal das Buch dazu lesen.

    Ich erwarte, dass #17 JEDER weiß, der nicht gerade innerhalb des letzten Jahres geboren wurde, mal ohne kack. Wenn ihr das dazugehörige Spiel noch nicht gespielt habt, solltet ihr euch in Grund und Boden schämen.

    EDIT: Hab mal das Formular nochmal ausgefüllt, weil mir grade noch eins aufgefallen ist, was stimmen sollte, und ein paar weitere wollte ich mal erraten. Viele davon sagen mir allerdings wirklich gar nichts.

    Geändert von V-King (09.08.2016 um 21:30 Uhr)

  14. #74

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass #17 JEDER weiß, der nicht gerade innerhalb des letzten Jahres geboren wurde, mal ohne kack. Wenn ihr das dazugehörige Spiel noch nicht gespielt habt, solltet ihr euch in Grund und Boden schämen.
    So spontan habe ich keine Ahnung, aber ich schäme mich nun auch nicht. Dafür muss ich sagen, dass eigentlich 14 bekannt sein sollte, ansonsten hat die Person ihr Mitwirkungsrechte an Diskussionen über Klassiker, Kult, vergangene Jahrzehnte etc verwirkt

  15. #75

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Um 17 zu kennen reicht es eigentlich schon, wenn man seit Release nicht unter einem Stein gelebt hat, so wie einen das Internet damit vollgesabbelt hat :P

    Ich kenn übrigens 17 UND 14...aber vom Rest nur ganz wenig Aber das Quiz is ne coole Idee, das letzte hab ich mit Freunden zusammen in der Runde gelöst

  16. #76

    Gast-Benutzer Gast
    Hab mal in meiner Liste nachgeschaut, jo davon war tatsächlich viel zu lesen überall, wenn man sich dafür interessiert hat. Wenn man das aber nicht hat, so wie ich, kann man mit dem Bild auch nichts anfangen ^^

  17. #77
    Zitat Zitat von V-King
    Ich erwarte, dass #17 JEDER weiß, der nicht gerade innerhalb des letzten Jahres geboren wurde, mal ohne kack. Wenn ihr das dazugehörige Spiel noch nicht gespielt habt, solltet ihr euch in Grund und Boden schämen.
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    So spontan habe ich keine Ahnung, aber ich schäme mich nun auch nicht. Dafür muss ich sagen, dass eigentlich 14 bekannt sein sollte, ansonsten hat die Person ihr Mitwirkungsrechte an Diskussionen über Klassiker, Kult, vergangene Jahrzehnte etc verwirkt
    Alles Quatsch. 12 ist die Zahl, bei deren Unkenntnis man den nächsten Flieger nach Vietnam buchen sollte um dort den Rest seines Lebens als Bauer in den Tälern vom Truong Son zu verbringen.

  18. #78
    Coole Runde!
    Hier wusste ich definitiv mehr, auch wenn ich bei einigen länger überlegen musste.

    Würdest du vielleicht in Betracht ziehen eine Art zweite Runde zu machen und zwar mit den Robotern, die dir unten noch vorgeschlagen wurden.
    Man könnte bei der Auflösung dann zusätzlich schreiben von wem sie genannt wurden. Nur so eine Idee.

    Auf jeden Fall eine richtig gute Sache, diese Quizze!

  19. #79
    Ich habe 10 erkannt. New Record!! o/

  20. #80
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch. 12 ist die Zahl, bei deren Unkenntnis man den nächsten Flieger nach Vietnam buchen sollte um dort den Rest seines Lebens als Bauer in den Tälern vom Truong Son zu verbringen.
    Ne, sorry, 12 is zwar nicht unpopulär, aber ich glaube nicht, dass besonders die Milleniums-Kiddies wissen, welches Spiel das ist. 17 ist schon super fucking Mainstream geworden.

    @Sir Barett: Schäm dich. Wenn du 17 nicht erkennst, heißt das, dass du eines der besten Spiele des/der letzten Jahre/s nicht gespielt hast. And this is terrible.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •