Seite 46 von 64 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1267

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

  1. #901


    Oktober Rätsel - Atari

    Diesmal ehren wir einen ehemaligen Giganten: Etliche Klassiker gehen auf das Konto von Atari Inc, das Anfang der 80er Jahre zum größten Hersteller von Videospielen aufstieg. Wir alle wissen wie die Geschichte ausgegangen ist, aber ähnlich dem SEGA Konzern (siehe entsprechendes Rätsel vor ein paar Monaten ) ist über die Jahre eine ganze Menge Hardware zusammengekommen, mit richtig vielen Titeln... ich werde es nicht allen Fans recht machen können und manchen Klassiker ausgelassen haben, aber auf die Probe stellen will ich euch dennoch: Egal ob Konsole, Home Computer oder Handheld, exklusiv oder multiplatform - erkennt ihr diese Spiele?

    Einsendeschluss ist Sonntag der 31.Oktober, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier kommt das Rätsel, viel Spaß:

    Direktlink: https://i.imgur.com/2pCATBb.png

  2. #902
    Ayayay richtiges Boomer Quiz dieses Mal und wer hatte schon die neueren Atari Konsolen? xd

    Ich erkenne gerade mal 9 Spiele. xd

  3. #903
    So, ich eröffne unsere S.K.A.T. - Runde mal mit 20, wer höher?

  4. #904

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir sind es aktuell nur 11 Games, die ich erkennen konnte. Mal gucken, ob die ersten Tipps etwas bringen um noch ein paar zu identifizieren.

  5. #905
    Oktober Rätsel - Hinweise #1

    Merkt ihr was? Diese Runde schreiben wir RETRO groß, ich zitiere Klunky mit "ein richtiges Boomerquiz"! Man sieht den Fokus schon an den Releasedaten... zehn der Spiele wurden vor 1989 veröffentlicht, zwölf in den 90ern, und nur drei in diesem Jahrtausend. Es geht also weit in die Vergangenheit, aber nicht verzagen! Schlagt einfach mal ein paar Atari Arcade Klassiker nach.

    Bis jetzt machen erst 25 Leute mit, die Punktzahlen sind niedrig und ein Top 10 Platz ist bereits mit 13 richtigen Titeln zu haben. Mit diesem Post hole ich den Thread wieder hoch und gebe euch ein paar Hinweise...

    Hinweise #1:

    1) Bei Spiel #4 steuert man einen Panzer.
    2) Von folgenden Spieleserien gibt es auch Arcadeversionen: 1, 2, 4, 5, 6, 8, 10, 15 und 17.
    3) Titel #3 ist ein Lizenzspiel, es gibt Filme und Comics mit dem gleichen Namen.
    4) Das Spiel Nummer 7 war ein Launch Titel des Atari 2600.


    Einsendeschluss ist Sonntag der 31.Oktober, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier wieder das Rätsel, viel Erfolg: https://i.imgur.com/2pCATBb.png

  6. #906
    Oktober Rätsel - Hinweise #2

    So ihr Freunde von Videospielen, ehrt eure Klassiker und macht bei dieser Runde mit! Es bleiben weniger als zehn Tage bevor der Oktober schon wieder vorbei ist.

    Bislang sind erst etwa 40 Spieler dabei, und drei aus diesem Forum. Klar ist diese Runde frustrierend, aber denkt dran - jeder einzelne Punkt hilft eurem Forum im Jahresranking. Also selbst wenn ihr nur ein einziges Spiel erkennt, zögert nicht euren Eintrag abzusenden.

    Hinweise #2:
    1) Die #6 und #15 sind multiplatform remakes von Atari Klassikern, u.a. für das neue Atari VCS.
    2) Mögt ihr Minispiele mit Katzen? Vielleicht ist Spiel 13 etwas für euch.
    3) Nummer 8 ist ein Spiel mit nur drei Buchstaben, das zwischen 1981 und 2010 für alle möglichen System umgesetzt wurde.
    4) Titel 11 ist eines der erfolgreichsten Atari 2600 Spiele und verkaufte sich millionenfach.


    Einsendeschluss ist Sonntag der 31.Oktober, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier nochmal das Rätsel, jetzt aber los!
    Direktlink: https://i.imgur.com/2pCATBb.png

    Geändert von Mr_Horizon (22.10.2021 um 15:14 Uhr)

  7. #907
    +4, weil sich die 24 mir immer noch entzieht... gah ^^"

  8. #908
    Oktober Rätsel - Atari

    Jetzt gehts aber los, das letzte Wochenende des Monats bricht an! Wir haben 63 Mitspieler, davon erst vier von hier - da geht noch was, harte Runde hin oder her. @Klunky @Winyett @Lynx @Dnamei ...wie wärs?

    Soll ich euch wirklich noch mehr Hinweise geben? Mmmmh... die häufigsten falschen Einträge sind Sim City, Transformers, Citytopia, Phoenix und Tank(s).

    Auf auf, Einsendeschluss ist dieser Sonntag, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier ein letztes Mal das Rätsel: https://i.imgur.com/2pCATBb.png

  9. #909
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    @Klunky @Winyett @Lynx @Dnamei ...wie wärs?
    Das Problem ist halt, dass ich einfach so gut wie nichts kenne. Aber ich werde noch was abgeben.^^

  10. #910
    Wollte eigentlich die Woche schon was abgeben, aber dann habe ich gesehen, dass das Wochenende noch dazuzählt, also habe ich es bis heute aufgeschoben^^
    Bei ein paar Sachen hatte ich eine Ahnung. Mal schauen wie viel davon richtig ist.

  11. #911
    Hab mir meine Handvoll Abgaben auch nur ergoogelt und hoffe aufs Beste. Mit Atari hab ich ja so gar nichts am Hut...

  12. #912


    Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung

    Genau wie der große Ruhm von Atari ist auch diese Runde jetzt vorbei. Wieder einmal freue ich mich über beinahe 100 Mitspieler, und dass obwohl diese Runde wirklich nicht einfach war. Seid ihr bereit für die Auswertung?

    Kurz noch zur Bonusfrage: 58% von euch haben nie Atari Hardware besessen, 41% dagegen schon... und es hat sich ausgezahlt, letztere haben im Schnitt 5 Punkte mehr erreicht (11 vs 16).

    Die Auswertung gibt es am Ende, jetzt erst die Namen der Spiele als Text, dann die Bilder, dann die Siegerehrung.


    1) Jr. Pac-Man
    Ein Update/Nachfolger des bestverkauften Atari 2600 Spiels aller Zeiten. Bis auf drei Spieler habt ihr alle die Pac Man Serie erkannt.
    Lösungsquote: 97%
    Andere Vorschläge: -

    2) Tempest 2000
    Ein krass buntes 90s update des simplen Originals für den Atari Jaguar (erst Jahre später auf anderen Systemen)
    Lösungsquote: 77%
    Andere Vorschläge: -

    3) Alien vs Predator
    Ich fand die Idee alle drei Parteien (Aliens, Predators & Marines) spielen zu können immer ziemlich cool.
    Lösungsquote: 85%
    Andere Vorschläge: Gloom

    4) Battlezone 2000
    Eine Version des Panzer-Klassikers für den Atari Lynx.
    Lösungsquote: 77%
    Andere Vorschläge: Grebz, Battle Tanks

    5) Asteroids
    Ein port des Arcade Klassikers für Atari 8 bit home computer... ich denke die bunten Asteroiden haben viele von euch verwirrt.
    Lösungsquote: 69%
    Andere Vorschläge: Wizball, Star Wars, Space Invaders, Mad Planets, Defender

    6) Centipede Recharged
    Das neue Atari VCS erschien dieses Jahr und bietet neben dem Original Centipede auch dieses Remake - eher nichts für Epileptiker.
    Lösungsquote: 70%
    Andere Vorschläge: Geometry Wars, Mushrooms in Space, Space Invaders, Spider Fighter

    7) Combat
    Ein Launchtitel des Atari 2600. Nein, nicht "Tank", das ist ein Arcade Spiel in dem die Panzer anders aussehen.
    Lösungsquote: 72%
    Andere Vorschläge: 4x Tank(s), Adventure, Battle City, Indy 500

    8.) Qix
    Nein, nicht "Missile Command", das ist Nummer 15! Das hier ist "Qix", das abstrakte Actionspiel in dem man... ja, wie beschreibt man das eigentlich?? Egal, hier seht ihr die Version für den Atari Lynx.
    Lösungsquote: 60%
    Andere Vorschläge: 11x Missile Command

    9) Yar's Revenge
    Lösungsquote: 55%
    Andere Vorschläge: Galaxian, Weltraumtunnel, Guitar Hero

    10) Gauntlet 3rd encounter
    Ein Gauntlet Ableger für den Lynx Handheld.
    Lösungsquote: 53%
    Andere Vorschläge: Zombies Ate My Neighbor, Evil dead, Chips Challenge

    11) Demon Attack
    Ein weiterer Superhit für den Atari 2600.
    Lösungsquote: 53%
    Andere Vorschläge: 6x Space Invaders, 5x Phoenix, Crackpot

    12) Iron Soldier
    Fette 3D Mecha-Action auf dem Jaguar.
    Lösungsquote: 61%
    Andere Vorschläge: 7x Transformers

    13) Alley Cat
    Minispiele rund um eine Straßenkatze, eine meiner allerersten Begegnungen mit Computerspielen.
    Lösungsquote: 45%
    Andere Vorschläge: Custers Revenge, Cat Trax, ET, Mouse Trap, Raiders of the Lost Ark

    14) Dungeon Master
    Die Eingangstür dieses klasisschen Multiplatform Dungeon Crawlers.
    Lösungsquote: 42%
    Andere Vorschläge: Transformers, Sinistar, Pitfall Mayan Adventure, Bloodwych

    15) Missile Command Recharged
    Lösungsquote: 63%
    Andere Vorschläge: Space War, Gravitar, Geometry Wars, Asteroids

    16) Oids
    Eine Mischung aus Gravitar and Choplifter, Oids war ein Exklusivspiel für den Atari ST (später auch für den Mac).
    Lösungsquote: 34%
    Andere Vorschläge: 5x Defender, Galaga, Thrust, Lunar Lander, Gravitar, Choplifter, Gravity Force

    17) Night Driver
    Lösungsquote: 39%
    Andere Vorschläge: 4x Fatal Run, Road Race, Space Invaders, Moon Patrol, Lotus Racing, Great American Road Race, Enduro, Back to the Future

    18.) Hunter
    Ein echtes Open World Sandbox Spiel, mit vielen benutzbaren Waffen+Fahrzeugen und komplett in 3D... aus dem Jahr 1991!
    Lösungsquote: 41%
    Andere Vorschläge: Highlander, Midwinter

    19) Midnight Mutants
    Allerlei untotes Gezücht will euch in diesem Atari 7800 Actionspiel an den Kragen.
    Lösungsquote: 35%
    Andere Vorschläge: ET, Friday the 13th, Graveyard, Horror Zombies from the Crypt, King of Grabs, Living Dead, Zombi, Zombies ate my neighbor

    20) Skull Diggery
    Ein Exklusivtitel für den Atari ST, nur ein knappes Drittel hat es richtig geraten.
    Lösungsquote: 32%
    Andere Vorschläge: Boulder Dash, Monster Bash, Halloween

    21) Ultra Vortek
    Ein Prügelspiel mit kreativen Figuren aber bescheidenen Wertungen, exklusiv für den Jaguar.
    Lösungsquote: 46%
    Andere Vorschläge: Primal Rage, Vicious Circle, Rise of the Robots, Killer Instinct, Kasumi Ninja

    22) Substation
    Ein seltener Fund - ein Egoshooter für den Atari ST!
    Lösungsquote: 30%
    Andere Vorschläge: Doom, Wolfenstein 3D, The Corporation, Robocop, Galactica, ET, Battle Star Galactica, Alien Breed 3D

    23) Battlesphere
    Weltraumgeballer auf dem Jaguar.
    Lösungsquote: 19%
    Andere Vorschläge: Star Raiders, Space War 2000, Lunar Lander, Hover Strike, ET, Captain Blood, Aliens

    24) Alien Brigade
    Schwierigster Eintrag dieser Runde! Ein fieser Ausschnitt aus einem Railshooter für den Atari 7800... lässt sich übrigens (ich schätze das liegt am Genre) in unter 20 Minuten durchspielen.
    Lösungsquote: 11%
    Andere Vorschläge: Bruce Lee, Rambo, Missing in Action, ET, Bad Dudes

    25) White Men can't jump
    Wo wir gerade von fiesen Ausschnitten sprechen... dieser hier wurde gezielt gewählt um euch in die Irre zu führen, ich begreife nicht wie fast 20 von euch das trotzdem rausgefunden haben. Congrats!
    Lösungsquote: 19%
    Andere Vorschläge: 7x Sim City, 4x Rollercoaster Tycoon, 4x Citytopia, Fast Food Tycoon, Zany Golf, Township, Theme Park, Paper Boy, Lunar Battle


    Hier nun das Rätselbild noch einmal, gefolgt von der Lösung:


    Lösung:

    Direktlink: https://i.imgur.com/lQp2ZFJ.png


    HIGH SCORE TABLE

    01 - 25 Punkte - hcg - windfisch
    01 - 25 Punkte - pop - PUH
    01 - 25 Punkte - rta - AuraPaladinne
    01 - 25 Punkte - mnc - Mangamaniac2171
    01 - 25 Punkte - hcg - excelsior
    01 - 25 Punkte - rta - Marek
    01 - 25 Punkte - ntl - lifer
    08 - 24 Punkte - eab - Havie
    09 - 24 Punkte - spz - The_BACH
    10 - 24 Punkte - mnc - Gerhard S.

    11 - 24 Punkte - mmx - fedprod
    12 - 24 Punkte - mmx - Knuckles

    13 - 23 Punkte - gsg - TheLastToKnow
    14 - 23 Punkte - mnc - Dream-Team
    15 - 22 Punkte - rta - Roarer
    16 - 22 Punkte - eab - darkwave
    17 - 22 Punkte - lgs - AirBaeron
    18 - 22 Punkte - gsg - partykiller
    19 - 22 Punkte - rta - residentgrigo
    20 - 21 Punkte - rta - EmmaDansTonU
    21 - 21 Punkte - eab - Nobby_UK
    22 - 20 Punkte - mtc - Valdien
    23 - 19 Punkte - rtc - Antiriad2097
    24 - 19 Punkte - m!g - lmarvin
    25 - 19 Punkte - gav - Wizdom
    26 - 19 Punkte - mtc - Wibblewozzer
    27 - 19 Punkte - mtc - Parsnip
    28 - 18 Punkte - sh2 - Vino
    29 - 18 Punkte - eab - Biscuit
    30 - 18 Punkte - rta - malus
    31 - 18 Punkte - hcg - teroknor
    32 - 17 Punkte - spz - Striderblade
    33 - 17 Punkte - ntl - GrailUK
    34 - 17 Punkte - ata - JeremiahJT
    35 - 16 Punkte - hcg - dsparil
    36 - 16 Punkte - ata - BydoEmpire
    37 - 16 Punkte - ftg - Lurker
    38 - 16 Punkte - hcg - Alexmate
    39 - 15 Punkte - gpo - Bully
    40 - 15 Punkte - rta - EarthPainting
    41 - 15 Punkte - m!g - geohound
    42 - 15 Punkte - rta - Cucurbitacée
    43 - 15 Punkte - can - M.Rick75
    44 - 15 Punkte - can - Dark Kariya
    45 - 14 Punkte - rta - Illusionary
    46 - 14 Punkte - ata - jgkspsx
    47 - 13 Punkte - gpo - rave
    48 - 13 Punkte - gms - kopyright
    49 - 13 Punkte - rtc - elginmcqueen
    50 - 12 Punkte - nto - Lockenvogel
    51 - 12 Punkte - pop - Guzzi
    52 - 12 Punkte - sh2 - Gatar
    53 - 11 Punkte - mnc - Dolphin
    54 - 11 Punkte - pop - a gentle breeze
    55 - 10 Punkte - eab - Mailman
    56 - 10 Punkte - rpg - Zion
    57 - 10 Punkte - ftg - Cappy
    58 - 10 Punkte - rpg - D4rkD
    59 - 10 Punkte - mnc - elementalMaster
    60 - 10 Punkte - gsg - Drapondur
    61 - 10 Punkte - m!g - Red XIII
    62 - 10 Punkte - mnc - Yeboah17
    63 - 09 Punkte - pop - Arne
    64 - 08 Punkte - mmx - Dnamei
    65 - 08 Punkte - sh2 - godzella
    66 - 07 Punkte - mtc - Mutant Strawberry
    67 - 07 Punkte - pop - Sascha
    68 - 07 Punkte - gpo - Eddie
    69 - 06 Punkte - ntl - Dogorilla
    70 - 06 Punkte - mnc - HomiSite
    71 - 06 Punkte - lgs - Numfuddle
    72 - 06 Punkte - mmx - LittleChoco
    73 - 06 Punkte - mtc - FunnyJay
    74 - 06 Punkte - hcg - snake
    75 - 06 Punkte - mmx - Klunky
    76 - 06 Punkte - gpo - Konsolomio
    77 - 06 Punkte - gpo - Navarone
    78 - 06 Punkte - pop - Don Como
    79 - 06 Punkte - lgs - Mister_L
    80 - 05 Punkte - mmx - Lynx
    81 - 05 Punkte - mtc - QFNS
    82 - 05 Punkte - rtc - stayAwhile
    83 - 04 Punkte - sh2 - BVBFabi09
    84 - 04 Punkte - nto - 4C8en
    85 - 04 Punkte - mnc - Mitschel
    86 - 03 Punkte - pop - Daiyama
    87 - 03 Punkte - nto - Ande
    88 - 03 Punkte - m!g - Kong
    89 - 03 Punkte - rta - Blufunk
    90 - 02 Punkte - gms - hellermarie
    91 - 02 Punkte - sh2 - FoxSpitzer
    92 - 02 Punkte - gms - hellifanboy
    93 - 01 Punkte - lgs - kristheb
    94 - 01 Punkte - mmx - Shades
    95 - 01 Punkte - 4py - Scorplian
    96 - 01 Punkte - rta - Luke88
    97 - 01 Punkte - nto - Eims
    98 - 01 Punkte - gav - Yoshi

    4py - 4players
    ata - Atari Age
    can - PC Canard
    eab - English Amiga Board
    ftg - fontgeek
    gav - Gaming Village
    gms - Gamestar
    gpo - Gamepro
    gsg - Gamersglobal
    hcg - hardcore gaming 101
    lgs - last game standing
    m!g - Man!iac
    mmx - Multimediaxis
    mnc - altes maniac
    mtc - Metacouncil
    ntl - NintendoLife
    nto - NTower
    pop - Powerplay
    rpg - RPG Maker
    rta - ResetEra
    rtc - RetroCanteen
    sh2 - Shock²
    spz - Spazio PC

    Teilnehmer von hier sind fettgedruckt, bei gleichem Punktestand entschieden gewichtete Punkte (seltener erratene Titel geben mehr) oder als Notlösung das Datum der Einsendung.


    Also dann, Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch an PUH, windfisch, AuraPaladinne, Mangamaniac, excelsior, Marek und lifer... ihr habt alle VOLLE PUNKTE und diese Runde gewonnen!

    Ebenfalls congrats an Havie, The_BACH und Gerhard S, gemeinsam seid ihr die TOP 10.


    LOCAL HIGH SCORE:

    1 - 24 Punkte - Knuckles
    2 - 24 Punkte - fedprod
    3 - 08 Punkte - Dnamei
    4 - 06 Punkte - LittleChoco
    5 - 06 Punkte - Klunky
    6 - 05 Punkte - Lynx
    7 - 01 Punkte - Shades


    Glückwunsch an Knuckles & fedprod für die lokale Führung - exakt gleiche Punktzahl

    Klunky und LittleChoco sind 0,03 Punkte auseinander...

    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal, dann kommt das letzte Rätsel des Jahres!

  13. #913
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Klunky und LittleChoco sind 0,03 Punkte auseinander...
    0,03 Punkte sind 0,03 Punkte. (Wahrscheinlich nur, weil ich schon Anfang letzter Woche aufgegeben und alles in den Ring geworfen habe, was ich herausgefunden hatte.)

    Übrigens nett von dir, Mr_Horizon, dass du auch Titel ohne Anhängsel wie 'recharged' oder die Jahreszahl hast gelten lassen. Ich war mir bei Battlezone echt nicht sicher, weil ich nur Screenshots der alten Variante ausfindig machen konnte - und da sahen die Schriftzüge anders aus.

  14. #914
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    0,03 Punkte sind 0,03 Punkte. (Wahrscheinlich nur, weil ich schon Anfang letzter Woche aufgegeben und alles in den Ring geworfen habe, was ich herausgefunden hatte.)
    Mit der Abgabezeit hat das gar nichts zu tun, du hast einfach Spiele erkannt die eine niedrigere Lösunsquote hatten. Das gab dir einen winzigen Bonus bei den Nachkommastellen.

    Zitat Zitat
    Übrigens nett von dir, Mr_Horizon, dass du auch Titel ohne Anhängsel wie 'recharged' oder die Jahreszahl hast gelten lassen. Ich war mir bei Battlezone echt nicht sicher, weil ich nur Screenshots der alten Variante ausfindig machen konnte - und da sahen die Schriftzüge anders aus.
    Ja, da will ich nicht zu streng sein. Spart mir auch Arbeit.

    Gleich gehts weiter!

  15. #915


    November Rätsel - Metroidvania

    So, hier ist das letzte Rätsel des Jahres! Vor ein paar Monaten hatte ich euch abstimmen lassen welche Themen euch gefallen würden, und Metroidvania hatte den zweiten Platz gemacht. Entsprechend geht es jetzt um dieses populäre Genre mit etwas "schwammigen Rändern", denn wo fängt das Souls-like an, oder welcher Titel ist eher ein Action Adventure?
    Ich hoffe euch gefällt diese Runde, auch wenn manch ein Genre Klassiker nicht dabei ist da er schon in einem anderen Quiz dran war.

    Im nächsten Jahr steht auch wieder ein Wunschkonzert Rätsel an, also bitte tragt in der Bonusfrage eure Wünsche ein!


    Einsendeschluss ist Dienstag der 30.November, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier kommt das Rätsel, viel Spaß:

    Direktlink: https://i.imgur.com/pIZpeA9.png

  16. #916

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gleich mal alles abgegeben, was ich wusste. 21 von 25 Titel habe ich erkannt, aber eben leider nicht alles.

  17. #917
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Oktober Rätsel - Atari

    Jetzt gehts aber los, das letzte Wochenende des Monats bricht an! Wir haben 63 Mitspieler, davon erst vier von hier - da geht noch was, harte Runde hin oder her. @Klunky @Winyett @Lynx @Dnamei ...wie wärs?

    Soll ich euch wirklich noch mehr Hinweise geben? Mmmmh... die häufigsten falschen Einträge sind Sim City, Transformers, Citytopia, Phoenix und Tank(s).

    Auf auf, Einsendeschluss ist dieser Sonntag, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

    Hier ein letztes Mal das Rätsel: https://i.imgur.com/2pCATBb.png
    Das war auch mein Problem - mit Atari kenne ich mich komplett nicht aus.

    Edit: Uff, Metroidvanias sehen für mich aber auch alle gleich aus.

    Geändert von Winyett Grayanus (07.11.2021 um 18:41 Uhr)

  18. #918
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Problem - mit Atari kenne ich mich komplett nicht aus.

    Edit: Uff, Metroidvanias sehen für mich aber auch alle gleich aus.
    Was wäre denn ein gutes Thema für dich? Vielleicht lasse ich mich ja für nächstes Jahr inspirieren.

  19. #919
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Was wäre denn ein gutes Thema für dich? Vielleicht lasse ich mich ja für nächstes Jahr inspirieren.
    Dann sage ich es hier auch noch mal frei heraus, ich wäre gerne für 𝔇𝔈𝔘𝔗𝔖ℭℌ𝔈 Spiele. Dann kann man mal den ungebildeten Pöbel von Hardcoregaming 101 was über unsere Spielekultur beibringen!

  20. #920
    Yay, mein Genre, aber uff, die 20/25 fuchsen mich jetzt aber gewaltig, vor allem da ich locker 3 weitere noch kenne aber nicht drauf komme ^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •