Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1267

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

  1. #41
    Das Juli-Rätsel: Brüste - Hinweise 2

    So, das Quiz läuft nur noch eine Woche, 30 Leute haben mitgemacht - Zeit für eine letzte Runde Hinweise! Bis auf die Nummer 24 sind alle Titel erraten worden, aber bis jetzt hat jeder Teilnehmer noch mehrere Lücken bzw. Fehler in seinen Einträgen.

    Hier Hinweise zu den fünf schwierigsten Bildern:

    5) Diese Wirtschaftssimulation aus den 90er Jahren, in der (mehr oder weniger notwendig) etliche knapp bekleidete Damen zu sehen sind, haben neun Leute richtig - die Rede ist hier von der Nummer 25.

    4) Sieben Mal korrekt erraten: Die Nummer 20 ist der neueste Teil einer Adventure-Serie, die nach mehreren seichten Minispiel-Ablegern nun wieder zum Ursprung zurück gefunden hat.

    3) Bei der Nummer 18 handelt es sich um den aktuellsten Titel einer großen Lightgun-Shooter Serie, erst drei Leute haben es richtig.

    2) Echtzeit-Strategie mal anders: Die Nummer 12 ist ein buntes RTS Spiel, die Dame konnte aber erst von zwei Leuten richtig zugeordnet werden.

    1) Die Nummer 24 ist ein Amiga-Prügelspiel mit insgesamt acht Figuren, von denen aber nur vier spielbar sind.... noch völlig unerkannt!


    Einsendeschluss ist Sonntag Abend 22:00, am 31.Juli.

    Hier der link zum mitmachen: http://goo.gl/forms/UwVGjKH37mZ9b1933

    Und hier ein letztes Mal das Rätsel - viel Erfolg!
    http://i.imgur.com/E97UP15.png

  2. #42
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    1) Die Nummer 24 ist ein Amiga-Prügelspiel mit insgesamt acht Figuren, von denen aber nur vier spielbar sind.... noch völlig unerkannt!
    Ich kenne es.
    Ich komme aber einfach nicht auf Nummer 5, obwohl mir das so bekannt vorkommt.

  3. #43
    Erstmal danke an alle - Die Multimediaxis community schickt über zehn Teilnehmer ins Rennen, mehr als jedes andere Forum!

    @Whiz-zarD: Na, dann mach mal mit! Die 24 hat wirklich fast gar keiner erkannt (seit meinem Tipp sind es ein oder zwei Leute), ist aber auch ein echt fieser Nischentitel. Die Nummer 5 dagegen... das ist kein Nischentitel, sondern ein Klassiker. :P

    @niR-kun: Ach, Screenshots von gerade erst angekündigten Spielen nehme ich gelegentlich gerne mit rein, da könnt ihr euch wenigstens etwas drauf einbilden wenn ihr es richtig habt!
    Siehe die Nr.21 hier: http://i.imgur.com/qzeObg1.png ...oder die Nr.8 bei diesem Quiz: http://i.imgur.com/oe1Noj5.png

    @Klunky: Du spielst gerade einen der Titel im Quiz? Sag mal welches Spiel - Aber erst nach Einsendeschluss Sonntag Nacht.


    So, bis Sonntag habt ihr noch... Vierzig Leute machen bisher mit, 11 davon aus diesem Forum.

  4. #44
    12, 18 und 24 sind die, die mir fehlen, dann hätte ich sogar alle (mit viel, viel suchen... xD). 12 mach mich absolut wahnsinnig, weil ich mir sicher bin, dass ich das kenne. akjhhlagadsalhgvs

  5. #45
    Ich versuch auch mal mein Glück und mach mit. ^^

  6. #46
    ...uuuuuund Einsendeschluss!

    Danke fuers mitmachen - Auswertung kommt die Tage.

  7. #47
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    @Klunky: Du spielst gerade einen der Titel im Quiz? Sag mal welches Spiel - Aber erst nach Einsendeschluss Sonntag Nacht.
    Ja also das Spiel war House of the Dead: Overkill für die Wii. Habe es aber nicht sofort bemerkt, obwohl dieser Schmatzer da auf den Titten eigentlich unverkennbar sein müsste. Ich habe mir die Frau auf dem Bild irgendwie anders vorgestellt. Titten sind schon trügerische Biester.

  8. #48
    FU, ich habe Taki erst jetzt gerade erkannt. xD

  9. #49
    Neeeeeiiiiiiin!!! Ich hab vergessen meinen Kram abzuschicken, obwohl ich 22 hatten! ;_____;

    Naja, egal. Was zum Fick sind jetzt 12, 18 und 24? xD

  10. #50
    Nr. 18 ist The House of the Dead: Overkill
    Nr. 24 ist Capital Punishment
    Bei Nr. 12 bin ich aber auch ratlos.

  11. #51
    Nr. 12 Ist Swords & Soldiers.

    Mich würde interessieren was die Nr 11 war, wahrscheinlich aus irgendein Rollenspiel was ich nicht kenne.

  12. #52
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was die Nr 11 war, wahrscheinlich aus irgendein Rollenspiel was ich nicht kenne.


    Kannte ich aber auch nur vom Cover, hab das selber nie angerührt.

  13. #53
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    Kannte ich aber auch nur vom Cover, hab das selber nie angerührt.
    Ach das. Och herrje! Wie gesagt, Titten sind trügerische Tiere. Ich stelle mir die Köpfe entsprechend der Oberweite irgendwie immer... schöner vor. Ich hatte mal vor Ewigkeiten davon eine Demo gespielt. Das Spiel war echt grottig!

  14. #54
    Wo ich mir recht sicher bin:
    1 ist wohl Tomb Raider 1
    3 ist aus Final Fantasy X
    5 ist aus Metroid
    6 aus dem kommenden Final Fantasy 15
    7 ist aus dem letzten MGS-Teil
    9 ist aus FF7
    14 Borderlands
    20 ist aus dem zuletzt erschienen Leisure Suit Larry Teil (war ein Zufallstreffer, weil ich mir sicher war, das Leisure Suit Larry hier vorkommt)
    22 sieht nach Starcraft 2 aus - schätze mal dass das Kerrigans "Oberweite" ist

    Bei 13, 18 und 19 vermute ich auch einen MGS-Teil.

    Das ist denke ich mal ein guter Schnitt, den ich da erraten habe. Mal schauen was die Auswertung sagt.

  15. #55
    Und für die, die es nicht gewusst haben:
    24 war Capital Punishment und 25 war Biing!

  16. #56
    Bei Nr. 9 ist das zwar Tifa, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Charaktermodell aus Ehrgeiz stammt, weil das 3D-Modell im Original-FFVII nicht diese schwarzen Schnüre hatte.

  17. #57


    Juli-Rätsel: Brüste - die Auflösung

    My milkshake brings all the boys to the yard - 50 Teilnehmer lügen nicht, Brüste sind wirklich ein Spitzenthema.
    Insgesamt wurden sämtliche Oberweiten erraten, aber kein User hat die volle Punktzahl erreicht.

    Ich bin total begeistert von den vielen Teilnehmern aus dieser community - Ich kannte Multimediaxis gar nicht, bis Klunky mir in einem anderen Forum den Tip gegeben hatte.

    Was meine Hinweise anging - die beiden Serien die jeweils dreimal vorkamen waren natürlich Final Fantasy und Metal Gear Solid.

    Ein paar Leute haben leider übersehen das es um DAS SPIEL ging, und nicht um die abgebildeten Damen - das Nennen der Protagonistin gab aber nur einen halben Punkt. Sorry Leute!

    Details gibts wie immer am Ende, jetzt erst die Namen der Spiele als Text, dann die Bilder, dann die Siegerehrung!

    1) Tomb Raider
    Lara Croft, nur echt mit minimaler Polygondichte. Zusammen mit der Farbe des Shirts hat dieser Eintrag niemanden vor ein Problem gestellt, den haben nämlich alle richtig.
    Richtig geraten: 50!
    Andere Vorschläge: -

    2) Soul Calibur 2
    Das ist Taki, in völlig angemessener Ninja Kleidung - die Oberweite ist wohl einer Menge Leuten im Gedächtnis geblieben. Alle Teile der Serie gaben volle Punkte.
    Richtig geraten: 32
    Andere Vorschläge: Street Fighter 4, Kunoichi

    3) Final Fantasy X
    Es geht über Stock und Stein, Wüsten & Berge, und mit allerlei Getier schlägt man sich auch... aber statt Funktionskleidung trägt Lulu eine Final Fantasy-typische Wucht an Lederschnallen an einem herausragend unpraktischem Kostüm - der Fellkragen am Ausschnitt hat aber Wiedererkennungswert.
    Richtig geraten: 38
    Andere Vorschläge: Resident Evil 5

    4) Dead or Alive 2
    Team Ninja lässt in der Dead or Alive Reihe eine ganze Reihe an jungen Frauen in unangemessener Kleidung antreten, hier abgebildet ist Kasumi aus dem zweiten Teil.
    Richtig geraten: 39
    Andere Vorschläge: Soul Calibur, Street Fighter 4, Street Fighter 5

    5) Metroid
    Hier wurde es zum ersten Mal schwierig. Nur knapp die Hälfte von euch hat diese handvoll Pixel der Endsequenz des ersten Metroid auf dem NES zuordnen können - Samus Aran im Bikini.
    Richtig geraten: 23
    Andere Vorschläge: Hotline Miami, Leisure Suit Larry, Barbarian, Donkey Kong, Metal Gear Solid, GTA 2, Wonder Woman

    6) Final Fantasy XV
    Noch nicht mal erschienen, trotzdem von den meisten erraten: Der VR Modus des neuesten Final Fantasy Teils.
    Richtig geraten: 35
    Andere Vorschläge: Mirrors Edge

    7) Metal Gear Solid 5
    Das ist Quiet aus dem neuesten MGS, deren Kleidung zu recht mit Spott bedacht wurde - das ist wirklich ziemlicher Unsinn.
    Richtig geraten: 42
    Andere Vorschläge: RE code veronica

    8.) Tekken Tag Tournament 2
    Na, das ist mal ein echter Sport BH: Christie, zum ersten Mal in Tekken 4 zu sehen. Verdammtes Capoeira Zeug, Eddy war auch schon nervig genug!
    Richtig geraten: 31
    Andere Vorschläge: Soul Calibur, Smite, Heavenly Sword, Mortal Kombat

    9) Final Fantasy VII
    Schon wieder so ein Klassiker... Tifa aus FF7. Haben entsprechend auch die meisten richtig geraten.
    Richtig geraten: 41
    Andere Vorschläge: Ehrgeiz (das gab aber ebenfalls einen Punkt)

    10) Fatal Fury, King of Fighters, Capcom vs SNK
    Dafür das diese Dame wirklich überall unterwegs ist und in etlichen Spieleserien erscheint, hätten das ruhig noch mehr richtig haben dürfen...Mai Shiranui.
    Richtig geraten: 30
    Andere Vorschläge: Samurai Showdown

    11) X Blades
    Das ist Ayumi, in einem echt peinlichen Stripper-Kostüm. Programmiert in Russland, gepublished in Deutschland, das Cover ist vielen hier schwergefallen.
    Richtig geraten: 19
    Andere Vorschläge: Rumble Roses, Final Fantasy, King of Fighters, Lollipop Chainsaw, Overwatch

    12) Swords & Soldiers
    Das ist die Goldgräberin bei den Wikingern, im RTS Spiel Swords & Soldiers. Ganz schön hart, der am wenigsten erratene Titel im ganzen Quiz.
    Richtig geraten: 5
    Andere Vorschläge: Battleplans, Simpsons, Parappa the Rapper, Fat Princess, Gummibären Bande, Paper Mario

    13) Metal Gear Solid 1
    Sowohl das Original als auch das Gamecube Remake (Twin Snakes) gaben volle Punkte, der screenshot ist aus letzterem. Ihr Name ist Sniper Wolf.
    Richtig geraten: 24
    Andere Vorschläge: Darkwatch, Resident Evil, Bullet Witch, Perfect Dark, Bayonetta

    14) Borderlands 2
    Der erste Teil und "Tales of the Borderlands" gaben nur einen halben Punkt, da war Ellie nämlich noch nicht dabei.
    Richtig geraten: 34
    Andere Vorschläge: Borderline

    15) Darkstalkers
    Die geflügelte Lady Morrigan mit dem sehr weiten Ausschnitt. Ich erinnere mich sie auch in einem Bullet Hell Shooter gespielt zu haben...
    Richtig geraten: 21
    Andere Vorschläge: Street Fighter

    16) Mortal Kombat 9
    Egal welcher Teil - Sonya Blade kommt in allen Mortal Kombats vor.
    Richtig geraten: 20
    Andere Vorschläge: Syphon Filter, Resident Evil 1/5/6, Mad Max

    17) Killer is dead
    Etliche Leute haben hier "Catherine" oder "no more heroes" eingetragen, was bei dem ähnlichen Grafikstil verständlich ist. Trotzdem falsch! Den Vogel abgeschossen hat aber DS_Nadine mit seinem Eintrag "Sudo51 Killer dingsbums"... gib dir mal Mühe und trag das ordentlich ein - halber Punkt! :P
    Richtig geraten: 17
    Andere Vorschläge: Catherine, no more heroes, Queens Blade, Valkyria Chronicles, Street Fighter V

    18.) House of the Dead Overkill
    Das ist Varla Guns, die Nebenfigur aus dem aktuellsten HotD Teil. War schwierig, hatten nur zehn Leute richtig.
    Richtig geraten: 10
    Andere Vorschläge: Time Crisis, Time Crisis 5, MGS, MGS 4, Bullet Witch, Blue Estate, Devil May Cry, Hitman

    19) Metal Gear Solid 3
    Motorradfahren im Leder-Onesie... beim ersten Stop natuerlich erstmal bis zum Bauchnabel aufmachen, ganz klar.
    Richtig geraten: 24
    Andere Vorschläge: Resident Evil

    20) Larry Reloaded
    Die Polizistin aus dem Larry Remake von Kickstarter. Der Name des Originals und "reloaded" gaben beide den vollen Punkt.
    Richtig geraten: 18
    Andere Vorschläge: Resident Evil, Marvel vs Capcom, GTA 5

    21) Dantes Inferno
    Hilfe, insgesamt 10x wurde hier "god of war" geraten. Da muss ich wohl gleich nochmal nach den dortigen Brüsten googlen.
    Richtig geraten: 22
    Andere Vorschläge: God of War, Dragon Age Inqisition

    22) Starcraft 2
    Na, von Miss Kerrigan halte ich mich dann doch lieber fern...
    Richtig geraten: 17
    Andere Vorschläge: Gears of War, God of War, Diablo 3, Dark Souls, Dantes Inferno

    23) Dragons Crown
    Ich selbst bin nur durch Zufall darauf gestoßen, aber euch war Dragons Crown und sein over-the-top Character design anscheind im Gedächtnis geblieben!
    Richtig geraten: 30
    Andere Vorschläge: Darkstalkers, Castlevania, The Witch and the Hundred Knight

    24) Capital Punishment
    Ein Prügelspiel für den Amiga, dessen einzige Kämpferin wirklich mal ihren Fummel überdenken sollte. Hier ein clip: http://tinyurl.com/zuywjc3
    Richtig geraten: 6
    Andere Vorschläge: Strip Fighter 1, Strip Fighter 2, Streets of Rage 2

    25) Biing! – Sex, Intrigen und Skalpelle
    Eine Wirtschaftssimulation über ein Krankenhaus, mit Grafik und Humor wie geschaffen für 12jährige in den 90er Jahren.
    Richtig geraten: 23
    Andere Vorschläge: Wet:the sexy empire, Lula:the sexy empire, Lulu, Leisure Suit Larry

    Hier nun das Rätselbild noch einmal, gefolgt von der Lösung:


    Lösung:



    SIEGEREHRUNG

    01 - 24 Punkte - mnc - Gerhard S.
    02 - 23 Punkte - mmx - Klunky
    03 - 23 Punkte - mmx - Tako
    04 - 23 Punkte - mmx - J.R.
    05 - 23 Punkte - pcg - RevolverOcelot

    06 - 21 Punkte - pcx - Splunge
    07 - 21 Punkte - pop - Barbarian
    08 - 20 Punkte - mmx - V-King
    09 - 19.5 Pkte - gpo - Jin-Roh
    10 - 19 Punkte - mnc - Bergzwuckel

    11 - 19 Punkte - m!g - Red XIII
    12 - 19 Punkte - guf - Aemeath
    13 - 19 Punkte - mmx - Whiz-zarD
    14 - 18 Punkte - mmx - Cutter Slade
    15 - 16.5 Pkte - m!g - geohound
    16 - 16 Punkte - vgz - Walti
    17 - 16 Punkte - gpo - Rudi Ratlos
    18 - 16 Punkte - mnc - DS_Nadine
    19 - 16 Punkte - mnc - Klees
    20 - 15 Punkte - mnc - Superfrog
    21 - 15 Punkte - pop - Guzzi
    22 - 14.5 Pkte - mnc - HomiSite
    23 - 14 Punkte - gpo - j1m
    24 - 13 Punkte - pcx - Singler
    25 - 13 Punkte - guf - Clawhunter
    26 - 12.5 Pkte - spf - konsolero85
    27 - 12 Punkte - m!g - SonicFanNerd
    28 - 12 Punkte - mmx - [b]niR-kun
    29 - 10.5 Pkte - guf - Rusix
    30 - 10.5 Pkte - mmx - Caro
    31 - 10 Punkte - pop - Knut
    32 - 9.5 Pnkte - guf - Shadowguy
    33 - 9.5 Pnkte - guf - Sun
    34 - 9.5 Pnkte - pop - Don Cosmo
    35 - 9 Punkte - gpo - derubor_indaril
    36 - 8.5 Pkte - mmx - Ligiiihh
    37 - 7.5 Pkte - gpo - kataka
    38 - 7.5 Pkte - pop - Sascha
    39 - 7 Punkte - vgz - Revolvermeister
    40 - 7 Punkte - mmx - DrunkIceBear
    41 - 7 Punkte - pop - NoGoProGamer
    42 - 6 Punkte - guf - Yoshi
    43 - 6 Punkte - gpo - Navarone
    44 - 5.5 Pkte - vgz - T-Bow
    45 - 4 Punkte - pop - Carnivore

    46 - 3.5 Pkte - mmx - dasdull
    47 - 3.5 Pkte - gpo - BertBarth
    48 - 3.5 Pkte - mnc - Sir Play-A-Lot
    49 - 3 Punkte - mmx - Layana
    50 - 2 Punkte - pcx - Pascal Parvex

    mnc = altes maniac Forum
    m!g = M!Games Forum
    pop = PowerPlay Forum
    pcx = PCX Forum
    vgz = Videogameszone Forum
    gpo = Gamepro Forum
    guf = Gaming Universe Forum
    mmx = Multimediaxis Forum
    spf = Spieleforum de
    pcg = PC Games Forum

    Teilnehmer von hier sind fettgedruckt, bei gleichem Punktestand entschied das Datum der Einsendung.

    10 Foren, 50 Teilnehmer - die Top 10 darf wirklich stolz sein.

    Also dann, Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch an die Top 5, mit Gerhard, Klunky, Tako, J.R. und RevolverOcelot... ihr habt diese Runde gewonnen!

    Multimediaxis, gleich drei Mal in der Top 5!

    Ebenfalls Respekt an Splunge, Barbarian, V-King, Jin-Roh und Bergzwuckel - zusammen ihr seid die Top 10.


    Hier die Multimediaxis-Exklusiv-Liste:

    01 - 23 Punkte - Klunky
    02 - 23 Punkte - Tako
    03 - 23 Punkte - J.R.
    04 - 20 Punkte - V-King
    05 - 19 Punkte - Whiz-zarD
    06 - 18 Punkte - Cutter Slade
    07 - 12 Punkte - niR-kun
    08 - 10.5 Pkte - Caro
    09 - 08.5 Pkte - Ligiiihh
    10 - 07 Punkte - DrunkIceBear
    11 - 03.5 Pkte - dasdull
    12 - 03 Punkte - Layana

    Klunky, Tako und J.R. in einer Dreifach-Spitze, aber dank Klunkys frühem Einsenden gewinnt er diese Runde.
    Auch V-King, Whiz-zarD und Cutter Slade sind auf guten Positionen im oberen Feld, und für alle Anderen wirds im August Quiz sicher besser laufen.

    Und zum Abschluss dieses Kapitels...
    hier das aktuellste Feminist Frequency Video - "Lingerie is not Armor"

    https://www.youtube.com/watch?v=jko06dA_x88

    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

  18. #58
    Und wie immer danke für das Organisieren <3

  19. #59
    Jo, auch von mir ein Dankeschön. Ich freue mich schon auf das nächste Quiz.
    Hoffentlich kann ich da etwas mehr mit meinem Wissen punkten.^^

  20. #60
    ALTER TAKO WAS GEHT DENN MIT DIR AB

    Freu mich auf jeden Fall, in der Top 10 gelandet zu sein. Und natürlich freu ich mich auch aufs nächste Quiz.
    Ist halt wirklich mal was anderes, ein forenübergreifendes Videospiel-Bilderrätsel zu veranstalten. Könnte auch die Communities zusammen bringen

    Mal ne Frage: Bei #8 habe ich glaube ich Tekken 6 oder 7 angegeben, richtig war ja aber TTT2. Wie wurde da dann die Punkteverteilung gehandhabt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •