-
Ritter
Also suchst du im Prinzip nach einer Möglichkeit, dass die anderen Söldner auch nach dem ersten Auftrag weiter zusammenbleiben?
Da ich die genaue Story nicht kenne ist es schwierig da gezielte Ratschläge zu geben. Aber du hast einmal die Möglichkeit die weiter oben schon mehrfach erwähnt wurde und jeder der Figuren bekommt ne kleine Storyeinlage wo genau begründet wird, warum er/sie mitkommt, oft sogar wird dabei gleich auch noch der persönliche Konflikt mit Hilfe der Gruppe gelöst und die Haupthandlung wird davon auch meist irgendwie tangiert.
Ich finde, man kann es aber auch ganz einfach lassen: Die Söldner sehen nach dem Auftrag, dass sie gut zusammen harmonieren und entschließen erstmal zusammen zu bleiben. Keine tieferen Gründe und halbe Intrigen, einfach so, weil sie nichts besseres zu tun haben. So kann das dann die ganze Zeit über bleiben (einfach nicht mehr näher drauf eingehen) oder die Gruppe wächst durch die gemeinsame Zeit zusammen, sie werden vielleicht sogar Freunde und/oder gründen eine Söldnergruppe/Gilde/was auch immer.
Bei Bedarf kann sich aus diesem "einfach erstmal zusammenbleiben" auch eine komplexere Geschichte bilden, wo die Gründe sich verschieben, die Leute ihre Eigenheiten oder anderes aus der Vergangenheit mit rein bringen etc etc, also quasi das gleiche wie oben nur andersrum: Die Vergangenheit ist nicht der Grund um zusammen zu bleiben, sondern wegen dem Zusammenbleiben lernt man die Vergangenheit der Anderen kennen. Oder so. ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln