Wie schon gesagt Level möglichst niedrig halten bis Mitte CD3. Was man bis dahin machen kann wurde ja schon gesagt.

Jetzt kommt das komplette Trainingsprogramm.

Wenn du die Ragnarok hast kannst du auf die Kaktorinsel fliegen. Dann besiegst du den Guardian Kaktor. So jetzt besiege deine anderen Partymitglieder und belebe sie nicht wieder bevor du Level 100 hast.
Es hat seinen Grund vertrau mir. Jetzt koppelts du Kaktor auf den Chara den du zuerst aufleveln willst. Kopple Stärke-,Körper-,Geist-und HP-Plus(Kaktor hat alle 5 Plus´ aber ich tät Magie nicht nehmen weil du später mit deiner konvetionellen Waffengewalt jeden Gegner ohne Magie niederstreckst). Jetzt fang an zu trainieren. Bis Level 100. Am besten is das Tor zur Hölle. Wenn du nun Level 100 hast und noch dementsprechende Zauber und Statussteigernde Abtilities z.B.Stärke40% koppelst hat dein Gegner nichts mehr zu Lachen. Mach das bei jeden Chara und du hast bald eine Armee von Kampfmaschinen.

Ich hoff ich konnt dir noch weiter helfen.

Tschö!

PS: Um viele AP zu bekommen ist die Kaktorinsel am besten geeignet. Jeder erlegte Kaktor gibt 20 AP!!! Aber beeil dich sie flüchten sehr schnell.