mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232

Faszination Sephiroth

Ich wollt gern wissen was ihr an Sephiroth so toll findet???

Was hat er Negatives, was Positives an sich??

Mir gefällt Sephis natürlich. Er strahlt einfach die Coolness aus und schon sein Blick lehrt einem Respekt.

Und falls es dieses Thema schon gab, war ich zu Faul die 11 Seiten bei Suchen zu durchsuchen.

Und ich hoffe für Dich, dass viele jetzt mal zu faul sind, um zu antworten...

Hättest nicht mal alles durchsuchen müssen (A propos Suchen - klick doch mal hier rauf ->

Allein auf Seite 1 dieses Forum findest Du doch schon folgendes: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=11432

hmmm ja mag sein, es gibt in letzter zeit wirklich sehr viele sephiroth-threads, aber er hat doch eigentlich eine andere frage gestellt: und zwar was denn an sephiroth so toll sei, wohingegen sich der andere thread mit sephiroths absichten und zwecken befasst , oder ? ^^
    ich würde den thread jedenfalls auflassen...

@topic:
    ich weiss ehrlich gesagt nicht was denn nun sooo toll an sephiroth ist...
    sicher hat er diesen hang zur perfektion und diesen kalten gesichtsausdruck (ähnlich seinem charakter ^^), aber letztendlich ist er doch auch nur ein spielzeug von jenova...
    ich stelle sogar die behauptung auf, dass artemesia ein viel besserer bösewicht war als seph ^^ aber das ist ja geschmackssache...

btw finde ich sephiroth's garderobe unter anderem auch nicht so wirklich prickelnd ... auch wenn ich mit dieser aussage in gefahr laufe von SA über monate lang hinterhältig zugeflamet zu werden

Leon der Pofi Gast
    sephi ist eigentlich nur so ein schöner bösewicht weil er ein rießenschwert hat, lange weiße haare und einen bösen charakter hat.
    naja bisserl irre ist er halt in der birne.

lol sephi angel tritt gerade ihren rückflug aus ihrem urlaub an und macht dich fertig. weißt du sie hat so ne art peeper der immer wenn jemand was böses über sephi schreibt gleich ablesen kann

gute frage.
    er hat einfach das gewisse etwas.
    der hang zur perfektion, sein look generell, der schwung seiner masamune (lol) etc.
    es stellt sich jedoch die frage ob Sephiroth nur halb so interessant wäre, wenn Cloud nicht sein gegenspieler wäre !?
    It's like this train. It can't run anywhere except where its rails take it.

ja, ich glaub sie hat schon traumvorhersagen von ihrem seph ^^ (achtung: insider ! )
    würde mich nich wundern wenn sie ihren urlaub kurzfristig abbricht "weil es ihr sep so wollte"
    Geändert von Makaveli (24.07.2003 um 21:54 Uhr)

Geiler Thread^^

@topic
    Sephiroth als das "ultimative Böse"???
    Also bitte...nur weil er lange Haare und nen stechenden Blick hat und obendrein noch schwarz trägt, soll er teuflisch sein??? (Da kenn ich ja persönlich fiesere Typen O Sogar der Hamster meiner Freundin ist durchgeknallter als der )

@Makaveli
    Ich glaube ihren Peeper hats grad zerrissen
    Verkriechen wir uns in ne dunkle Ecke und warten die apocalyptische Strafe der SA ab
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

Leon der Pofi Gast
    stellt euch mal vor. sephi angel sucht sich grade auf dem urlaub so nen heißen typ wie ihr sephiroth. als sie so schaut klingelt der peeper. sie ließt die nachrciht. rennt weg vom strand, springt in ihr auto raßt zum fluhafen, kann es nicht so lange erwarten abzuheben und schaut sich gleich mal die ff artworks an die sie sich mitgenommen hat um net ganz von ff weg zu sein. im flugzeug höhrt sich gleich mal one winged angel an, schließt die ps one an dem monitor des piloten an und zockt auf teufel komm an los, sie levelt so sehr das sie schon in midgar angelangt ist und bereits level 50 mit cloud hat bevor er barret trifft. aus dem flughafen raus sucht sie gleich die wohnung von unsrerem kumpel raus der vorhin sephi bleidigt hat ... naja weiter will ich nicht erzählen. aber sie hält nicht viel von menschenrechte

sorry das war spam glaube ich aber es passt gerade sooo schön hier her

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikkulein
    Sogar der Hamster meiner Freundin ist durchgeknallter als der )
    den hamster möchte ich mal sehen!

@topic: ich weiss auch nich was ihr an seph alle so super findet? für mich is immer noch kefka der durchgeknallteste von allen!

Ich find ihn eigentlich auch nicht so toll.

Es kann sein, dass er so viele Leute fasziniert weil er ein richtiger Bösewicht ist, skrupellos und so richtig böse und das nur, weil er Aeris gekillt hat.
    Ich kenn zumindest keinen anderen FF-Bösewicht, der einen der Hauptcharas getötet hat (es seidenn ihr belehrt mich eines anderen ). Ohne den Mord an Aeris würde er doch viel harmloser erscheinen, als er es jetzt tut.

Ist aber nur so ne' Vermutung.
    Da ich selber eigentlich kein Seph-Fanatiker bin, kann ich auch nicht sagen, was mich an ihm fasziniert, ist doch logisch.

Zitat Zitat
    btw finde ich sephiroth's garderobe unter anderem auch nicht so wirklich prickelnd ... auch wenn ich mit dieser aussage in gefahr laufe von SA über monate lang hinterhältig zugeflamet zu werden
    Zitat Zitat
    lol sephi angel tritt gerade ihren rückflug aus ihrem urlaub an und macht dich fertig. weißt du sie hat so ne art peeper der immer wenn jemand was böses über sephi schreibt gleich ablesen kann
    Zitat Zitat
    ja, ich glaub sie hat schon traumvorhersagen von ihrem seph ^^ (achtung: insider ! )
    würde mich nich wundern wenn sie ihren urlaub kurzfristig abbricht "weil es ihr sep so wollte"
    Zitat Zitat
    Ich glaube ihren Peeper hats grad zerrissen
    Verkriechen wir uns in ne dunkle Ecke und warten die apocalyptische Strafe der SA ab
    Zitat Zitat
    stellt euch mal vor. sephi angel sucht sich grade auf dem urlaub so nen heißen typ wie ihr sephiroth. als sie so schaut klingelt der peeper. sie ließt die nachrciht. rennt weg vom strand, springt in ihr auto raßt zum fluhafen, kann es nicht so lange erwarten abzuheben und schaut sich gleich mal die ff artworks an die sie sich mitgenommen hat um net ganz von ff weg zu sein. im flugzeug höhrt sich gleich mal one winged angel an, schließt die ps one an dem monitor des piloten an und zockt auf teufel komm an los, sie levelt so sehr das sie schon in midgar angelangt ist und bereits level 50 mit cloud hat bevor er barret trifft. aus dem flughafen raus sucht sie gleich die wohnung von unsrerem kumpel raus der vorhin sephi bleidigt hat ... naja weiter will ich nicht erzählen. aber sie hält nicht viel von menschenrechte
    Was muss ich da sehn? Ihr spammt hier rum und macht euch über andere User lustig? Ihr sollte euch wirklich schämen !!!!

@ Topic

Sephirot ist einfach der verrückte. Was ihn auch cool erscheinen lässt ist seine Stärke an dem zeitpunkt als man das erste mal mit ihm gekämpft hat(also bei dieser viel zulangen rückblende). Ein Schurke dem man quasi beim aufwachsen zu sehen kann, ist wohl immer interesant, vor allem bei einem so schönen spiel wie FFVII. Natürlich darf man nicht vegessen welche Macht er(oder Jenova) auf Cloud hat, dadurch ist imgrunde klar das er der bessere von beiden ist, und zudem hat man noch das verlangen sich wegen des tods an aeris zu rächen.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Um ehrlich finde ich den KH Sephi um einiges Psychotischer, da der FF7 Sephi nur Jenovas Marionette is, außerdem wird Aeris ja von Jenova ins Sephi gestalt gekillt.*klugscheißentu^^Naja wie dem auch sei...der KH Sephi hat so ziemlich stylische Moves drauf und lässt verdammt geile sprüche los...und dann auch noch sein erstes erscheinen...einfach hammer. Obwohl mir bei FF7 der Sephiroth aus der rückblende auch noch gefällt...also bevor er zu Jenovas Diener wurde. Die Fasnzination an Sephi ist wohl auch das ihn jeder in seinem Team haben will....hehe^^ ich hab ihn in meinem Team und es macht echt spass mit ihm im Team durch die Gegend zu laufen...übrigens mein Sephi ist sterblich und kontrollierbar^^...naja auf jeden fall...ist sein auftreten cool...irgendwie herzlos und mächtig(ich rede immernoch vom Rückblenden Sephi^). Wenn einer Sephi in sein Team haben will und mal selber Super Nova beschwören will....der kann mich ja mal fragen^^.

@Fduhm: ja... darüber haben wir uns auch gestern im ICQ unterhalten und wir sind wirklich wirklich WIRKLICH beschämt über unser verhalten
    ( ... )

@Master: dito ^^ ... bei dieser rückblende muss ich dir recht geben... da kam er schon extrem cool rüber
    PS: Die PN is schon unterwegs ^^

EDIT: öhm nochmal @Fduhm: btw war das auch garkeins spam meinerseits, da ich ja durchaus auf das thema geantwortet habe , oder ? (Okay bei meinem 2. post gebe ich dir recht...aber die versuchung war zu groß , sorry ... )
    Geändert von Makaveli (25.07.2003 um 18:01 Uhr)

Er sah cool aus... aber der Typ hat doch fast nie selber Gesprochen... ausserdem hat er immer seine in den Kampf geschickt...sehr mutig und sehr cool...!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Was muss ich da sehn? Ihr spammt hier rum und macht euch über andere User lustig? Ihr sollte euch wirklich schämen !!!!
    hey, das war doch nicht böse gemeint. ich denke das geht sicher aus dem text hervor

Zitat Zitat
    Er sah cool aus... aber der Typ hat doch fast nie selber Gesprochen... ausserdem hat er immer seine mutter in den kamp geschickt
    du hättest ihn mal sehen sollen als er das erste mal im kindergarten war und ihn seine "mutter" verlassen hat

Ich finde Sephiroth nich so toll! Vincent rockt nähmlich viel mehr (logisch er ist ja ah dass lass ich lieber gehört nich in den Thread)

SA ist nicht die einzige, die ihr fürchten solltet

Sephiroth ist meiner Meinung nach zwar nicht das ultimative Böse (mit Kefka kann der nicht mithalten), ABER...
    ich kenn ja ne menge RPG's, aber mit fällt gerade niemand ein, egal ob Gut oder Böse, der soooooooooooo genial aussieht wie Sephi, schaut euch den doch nur mal in KH an, da sieht der einfach zum verlieeeeeeben süß aus!!!
    Die langen Silberhaare, der schwarze Mantel, diese blauen Augen...

Außerdem war er eigentlich auch ganz nett, bevor er gemerkt hat, dass Jenova seine Mutter ist.
    Ist doch verständlich, dass er sich danach verändert hat...

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Sephiroth ist einfach was besonderes!

(nur meinen Hund mag ich noch lieber)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Er sah cool aus... aber der Typ hat doch fast nie selber Gesprochen... ausserdem hat er immer seine in den Kampf geschickt...sehr mutig und sehr cool...!
    Sephi hat doch nie Jenova in den kampf geschickt, das war doch Jenova selbst die Cloud und Co ständig bekämpft hat, naja sagen wir es waren teile von ihr die Jenova in Sephiroths Gestalt kämpfen lies.

Doch...
    Er hat zum Beispiel auf der Schifffahrt von Junon nach Cost Del Sol einen Teil von Jenova fallen lassen. (oder es ist ihm entfallen)
    Also hat er da direkt oder indirekt Jenova in den Kampf geschickt...

um zur Hauptfrage zurückzukommen:
    Ich finde ihn einfach nur genial...
    vom outfit angefangen, bis zum Character...
    Er ist einfach auf so eine kranke Art geil...oder auf so eine geile Art krank

BTW: Sephi's Angel wird sich derbe aufregen, wenn sie ausm Urlaub wiederkommt und sieht, dass das Hauptthema im forum im Moment Sephiroth ist.

Sephiroth ist auf keinen Fall das ultimative Böse.
    Das ist nämlich immer noch Das Ewige Dunkel aus FF9

Ne, Spaß beiseite. Seph ist einfach nur cool. Er ist halt etwas . Mh... passt gut zu SA eigentlich. Auf ihre Kommentare bin ich echt mal gespannt.
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!