mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    [PS4/Vita] Touhou Genso Wanderer

    NIS America hat bekanntgegeben, dass das Rogue-like-RPG Touhou Genso Wanderer (Japan: Mystery Gensokyo: The Tower of Desire) Anfang 2017 für PS4 und Vita, sowohl als Retail als auch als Download-Version, im Westen erscheinen wird.

    Teaser


    Vita-Gameplay (Japan)






    Zitat Zitat
    About the Game

    In this roguelike RPG, you will take control of Reimu, the Hakurei Shrine Maiden, to investigate the latest incident to take place in the world of Gensokyo. Along the way, you’ll encounter a variety of characters from the Touhou Project universe, discover mountains of loot—each piece of which is valuable thanks to the game’s item fusion system—and test your mettle with your favorite Touhou girl in tow as your adventuring partner in this approachable take on the roguelike genre.

    About the Story

    One day, Reimu Hakurei is visiting Rinnosuke Morichika at his shop, Kourindo. He shows her one of his prized possessions, the golden sphere. However, when she touches it, it unleashes a mysterious beam of light. Rinnosuke starts acting strange, and a giant tower now stands where Kourindo used to be. The population of Gensokyo has also been replicated by clones who attack people on sight. As the Hakurei Shrine Maiden, it is Reimu’s duty to resolve this latest incident and bring peace back to Gensokyo.

    Along the way, she is joined by Futo Mononobe, who has recently set out on a quest to become a first class sage. With her partner in tow, can Reimu make her way through the dungeons of the tower and put an end to this incident?


    http://gematsu.com/2016/06/touhou-ge...I5iew6pcfFH.99
    Also ich freue mich auf den Release, da ich solche Spiele ganz gerne mag.
    Geändert von Angel|Devil (15.06.2016 um 21:13 Uhr)

  2. #2
    Tja, seitdem ZUN ne Familie hat muss er halt schauen, wie er das nächste Bier bezahlt.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3
    Der Teaser sieht voll amateurhaft aus. Aber nice! Guck ich vielleicht auch mal rein.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Mh, da mich Touhou eigentlich nur als Bullet Hell Shooter reizt, bin ich da raus. ._.

  5. #5
    Oh Gott, ein Touhou RPG. Day 1.

  6. #6

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ein Touhou RPG. Day 1.
    Same. Hyyyyyyyype.

    Wobei ich so ein ähnliches RPG schon mal gespielt hab, kann ich mich dunkel erinnern, das sah so ähnlich aus.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mh, da mich Touhou eigentlich nur als Bullet Hell Shooter reizt, bin ich da raus. ._.
    Man muss sich nur darauf einlassen!

  7. #7
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Same. Hyyyyyyyype.

    Wobei ich so ein ähnliches RPG schon mal gespielt hab, kann ich mich dunkel erinnern, das sah so ähnlich aus.
    Es gibt ein paar offizielle Touhou Rougelikes. Das beste an dem einen, das ich gespielt habe was das Opening-FMV
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  8. #8
    Nebenbei: Den Titel gibts auch für PC mit Übersetzung. Der Youmu Titel ("Prequel") war besser. Und ich würde das nicht in einen Thread packen. Das sind zwei komplett verschiedene Spiele, verschiedene Devs (afaik) usw.

  9. #9
    Okay, ich nehme deinen Rat mal an, da ich mich mit den Spielen ansich überhaupt nicht auskenne. Dachte es wäre nur naheliegend aufgrund des Namens.

    Whatever - ausgegliedert!

  10. #10
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehme deinen Rat mal an, da ich mich mit den Spielen ansich überhaupt nicht auskenne. Dachte es wäre nur naheliegend aufgrund des Namens.

    Whatever - ausgegliedert!
    Das ist in etwa so, als würdest du mehrere Mario Spiele in einen Thread packen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •