mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, ein Touhou RPG. Day 1.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ein Touhou RPG. Day 1.
    Same. Hyyyyyyyype.

Wobei ich so ein ähnliches RPG schon mal gespielt hab, kann ich mich dunkel erinnern, das sah so ähnlich aus.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mh, da mich Touhou eigentlich nur als Bullet Hell Shooter reizt, bin ich da raus. ._.
    Man muss sich nur darauf einlassen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Same. Hyyyyyyyype.

Wobei ich so ein ähnliches RPG schon mal gespielt hab, kann ich mich dunkel erinnern, das sah so ähnlich aus.
    Es gibt ein paar offizielle Touhou Rougelikes. Das beste an dem einen, das ich gespielt habe was das Opening-FMV
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Nebenbei: Den Titel gibts auch für PC mit Übersetzung. Der Youmu Titel ("Prequel") war besser. Und ich würde das nicht in einen Thread packen. Das sind zwei komplett verschiedene Spiele, verschiedene Devs (afaik) usw.

Okay, ich nehme deinen Rat mal an, da ich mich mit den Spielen ansich überhaupt nicht auskenne. Dachte es wäre nur naheliegend aufgrund des Namens.

Whatever - ausgegliedert!

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehme deinen Rat mal an, da ich mich mit den Spielen ansich überhaupt nicht auskenne. Dachte es wäre nur naheliegend aufgrund des Namens.

Whatever - ausgegliedert!
    Das ist in etwa so, als würdest du mehrere Mario Spiele in einen Thread packen.