Exakt das. Bekomme da unter Liga nur die "Liga-Suchen-Seite" und auch keine Anzeige auf meiner Teamseite. Bei der ersten Liga funktioniert das noch problemlos.![]()
Exakt das. Bekomme da unter Liga nur die "Liga-Suchen-Seite" und auch keine Anzeige auf meiner Teamseite. Bei der ersten Liga funktioniert das noch problemlos.![]()
Merkwürdig. Bei mir bist du ganz regulär in der Übersicht gelistet und wirkst auch auf unser Ergebnis als Liga ein.
Habe das gleiche Problem wie BIT. Bei mir steht auch dass ich schon Mitglied bin, aber ich stehe tauche ja nichtmal in der Liga-Tabelle auf.
Hamsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik![]()
Das jede Runde neu öffnende Transferfenster (ohne Restriktionen) macht die Zusammenstellung des Kaders nach der Vorrunde irgendwie langweilig.
Ich habe jetzt wegen der Gegner bzw. Bonuspunkte nur Spieler von Deutschland, Wales, Belgien und Frankreich drin, und einen Italiener für die Abwehr (in der Startelf)...
Super, in der Vorrunde habe ich Griezmann durchgeschleppt und ihn dann pünktlich vor dem Achtelfinale aus dem Kader verbannt. -.-
Und ich hab auch Boateng draussen gelassen, weil ich befürchtet hab er spielt nichtDas wird eine Katastrophe für mich.
dafür, dass ich vergessen hab meinen kader fürs viertelfinale zusammenzustellen und folglich noch ein paar bereits ausgeschiedene drin hatte, ist der spieltag ganz gut gelaufen. mir fehlen halt jetzt abgesehn von payet noch die punkte anderer franzosen die ich dann vermutlich in größerer vielzahl mit reingenommen hätte. aber was solls. ^^''