mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: FF-Forum mit RPG-Reich zusammenlegen?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

12 50,00%
  • Nein

7 29,17%
  • Enthaltung

5 20,83%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Nein überhaupt nicht. Wir präsentieren das, woran jemand Spaß hatte, dafür Content zu erstellen. Wenn es XIV ist, das ja auch ganz gut läuft, wie man hört, dann wäre das genauso super. Die Seite steuert auf einen Relaunch zu, weshalb die Karten da dann ohnehin neu gemischt werden. Es wird da dann auch einen runden Tisch geben mit den Leuten, die sich gerne einbringen möchten, um eben solche Fragen noch einmal zu diskutieren. Wer da schon einmal Interesse hat, kann mich schon einmal anschreiben.
    Wie gesagt, ich mach da gerne den XIV-Redakteur und das wird dann auch relativ aktuell sein, weil ich täglich meine News zu dem Spiel checke. Ich könnte sogar deutsche Guides zu fast allen schweren Kämpfen schreiben (bzw. auch zu solchen die mal schwer waren). Aber nur mit XIV wird man den FF-Bereich imho nicht retten... es ist ja wohl offensichtlich, dass das FF-Forum damals durch Squarenet getragen wurde und nicht umgedreht. afaik hatte damals Cold Mephisto die ganzen heißen geilen News direkt aus Japan zu euch getragen, was dann sogar für viele Besucher aus Japan gesorgt hat. Zumindest hatte mir das damals Belial im IRC so erzählt.
    Geändert von Ashrak (09.06.2016 um 18:35 Uhr)