Nun das ist ansichtsache, häbgt davon ab wie due eine Prioritäten setzt.Zitat
Wer sich ne X-Box kauft tut das mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit nicht für MMORPGs (mal abgesehen von Galaxies und True Fantasy Online)
Rein vom Dienst her gesehen ist X-Box Live die klar bessere alternative und kriegt wirklich was für sein Geld geboten. Bie Live hast du immer den selben Nickname (sofern er frei ist), Sony stellt nur das Netzwerk, wenn dein Nick bei Socom schon belegt ist kann das zumindest nervig werden wenn man erst mal 3-5 Spiele öfter online spielt.
Bei Live kannste deine Buddies in, sagen wir ne Partie Galaxies einladen selbst wenn der gerade Halo spielt. Und mal ehrlich, wer ein MMORPG spielen will den kratzen die 10 € unterschied im Monat auch nciht wirklich.
Zudem kosten auch nur solche bei Live Extra, wobei noch hinzukommt das dort die sache mit Downloadable Contents bereits problemlos läuft.
Man kann sagen was man will, in sachen Online hat Microsoft seine Hausaufgaben mehr als gut gemacht.
... und jetzt entschuldigt mich. Nachdem ich die X-Box verteidigt habe muß ich mich erst mal desinfizieren.